Was sollte ich am besten nehmen: die deutsche Version oder die englische Version von RPGMakerXP? Bitte die Preise mit anzeigen. Bitte könnt ihr auch mit hineinschreiben warum ich die XXX Version nehmen sollte. Danke...
Welche Version v. RPGMaker?
-
-
Also wenn du gut englisch sprechen kannst musst/kannst du die englische nehmen denn: ich habe noch kein Tutorial gesehen das die deutschen "Funktionen" zeigt/spricht^^
Wenn du fast kein englisch sprechen kannst musst du halt die deutsche Version nehmen -
Ich kenne mich schon ein bisschen mit RPGMaker aus, d.h. ich brauche kein Tutorial. Englisch-bekentnisse habe ich schon.
Mit meinem Thema meine ich, welche Version "leistungsfähiger" (z.B.: mehr Variablen, bessere Befehle, Grafik usw.) ist. Speicherstand spielt keine Rolle. -
es sind alle gleich. Die Version musst du dir eh auf englisch kaufen, wenn.
Dann kannst du patches herunterladen die dein maker ins deutsche übersetzen - wieso englisch, wenn du deutsch (vermutlich) besser kannst? -
@RPGLerner: Kannst du mir den Link zum Patch sagen?
-
Ich sag nur GoSu :p
(Google-Suche...)
aber das findet man doch fast überall..... -
jeder deutsch patch crackt das programm, wodurch es ohne regristrierung läuft, dies ist illegal, deshalb falls du auf der hellen seite der macht bleiben willst, musst du dir das prog auf englisch kaufen, und englisch verwenden (jaja, englisch ist ja so undendlich schwer, vor allem weil da ja sooooooo viel in englisch steht, ach was, das ganze skript system ist in englisch, aber auch in der deutsch version
)
also empfehle ich dir die es zu kaufen, und dabei solltest du es vorerst belassen (es ist ein offizieller, LEGALER deutsch patch in mache, dauert aber noch ein bisschen)
außerdem sind diese deutch patchs mehr als buggy und stürzen viel leichter ab...
und, nein, es sind nicht alle versionen gleich... außer man patchd sich die neueste version mit nem alten deutschpatch, ja dann ist alles gleich... das liegt daran das man sich quasi was neues runterlädt, und dann alt macht was sich genau 0,0000000 bringt
bei neueren versionen ist zb:
- das aussehen und die generelle verwendung des rgss
- einige funktionen verbessert/entbugt
naja, soviel dazu
mfg
TOcL -
mit gleich meine ich die anzahl variablen etc, und das ist gleich
bessere befehle gibts auch nicht.
-
mit bessere befehle meine ich das zB. das spiel bei mehreren loops nicht so leicht laggt, und nicht das diese befehle plötzlich superkräfte entwickeln oder was du auch immer glaubst...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0