Gedichte und andere Merkwürdigkeiten von Lyca

• immer ich *lol*

'Der Reiter' ist nen super Gedicht ^^v Aber das ich es mag weißt du ja schon ;)
      Auch das im rot markierten Text gefällt mir sehr.

Stell bald wieder ein paar on

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Bin ich nicht so überzeugend? Krystal, lerne mich, wie man so überzeugend ist :ugly:

Ja... Meine Meinng kennst du ja auch schon^^ Sind echt schön. Ich hätt da nichts zum verbessern gefunden. Nur jetzt, als ich Gan0ns Beitrag gelesen habe, stelle ich fest: er hat recht ^^ Nur das mit dem krank... na ich weiß ja nicht^^
      Ja... Das wärs bis jetzt^^ Ich hoffe, es kommen noch ein paar^^

By hot Angel
    • *wdw mit marshmallows bewerf*

XD

@hot angel
      meine icq nummer steht in meinem profil, mein padawan schüler XD

btt:
      Lass die Farbauswahl so. Sie passen gut zu den Gedichten.
      Meine Meinung hast du ja schon über ICQ gehört, nur beim roten Gedicht war ich bis jetzt immer der Ansicht das damit jemand anderes gemeint war oÔ

:ugly:

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Respekt... Nur was mich stört, das sind nur Trauergedichte, ohne Happy-End. Warum, kann ich mir schon verstellen... Zumindest hoffe ich, dass bald "nicht-so-Gewalttätige" Gedichte kommen ^^
      Ansonsten, wirklich gut... Wie schon gesagt... Respekt ^^

@ Krystal
      Nur leider habe ich kein ICQ^^
      Und deine Meinung, habe ich noch nicht gelesen ^^

By hot Angel
    • Ja ha. Da hört ihr es. Ich habe sie überedet! ICH! nur ICH!!! *psycho bin xD*

Also. Das enzige was mich stört ist, dass sie sich nicht reimen. Das hab ich dir zwar geschreiben, aber mein Gott xD *Auf deine Kmmentare jetzt hier nicht eingeh*Und das erste find ich ja mal voll geil xD Nicht so negativ xDD
      Lass den Thread das nächste mal nicht so lange in der Verdammnis schmoren. Ist doch schade drum xD
      Ja... Sorry, aber bin nicht so gut im kritisieren ^^""
      sorry....

by Vampyr
    • Am liebsten mag ich das hier, irgendwie traurig und schön zugleich xD

Original von Lyca

Ich schaue in das Feuer,
      die Flamme leuchtet hell,
      ein Regentropfen streicht mein Gesicht.

Es fängt an zu regnen,
      der letzte Funke erlischt,
      bleibt in meinem Gedächtnis, für immer.

Ich lege meinen Kopf in den Nacken,
      sehe die Wolken,
      der Wind trägt sie weg.

Es hört auf zu regnen,
      die Sterne erscheinen,
      Ich sehe meinen Stern,
      er ist so fern.

Er leuchtet in meinen Augen so hell.
      Ich stehe auf,
      gehe zum See,
      lege meine Hand aufs Wasser,
      spüre die Macht.

Die Sonne geht auf,
      Der Zauber der Nacht verschwindet...
      [/align]

Die verschiedenen Farben sind okay, bis auf tiefes rot und blau, (das sticht sich irgendwie mit dem Hintergrund) aber die verwendest du in den neueren Post eh schon nicht mehr

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Gefällt mir nicht. Okay das klingt ein wenig hart. Aber so ist es leider.

Die Sache ist, bei vielen der Gedichte sind mir die Sätze doch etwas zu plump und wenige sind nur poetisch. Ich habe einfach das Gefühl, jeder hätte das so schreiben können. Natürlich verleit das dem ganzern auch wieder eine gewisse Ehrlichkeit, doch glaube ich einfach nicht, dass das reicht um ein Gedicht zum guten Gedicht zu machen.

Natürlich heißt das nicht, dass du aufhören zu dichten sollst. Du sollst dich nur mehr anstrengen. Denn bisher ist das nichts, das ich nicht irgendwo schon mal gesehen hätte. ^^;

Liegt aber auch noch an deiner Jugend. Wenn du dranbleibst, wirst du sicher besser.
      Look what I just did...
    • Original von Lyca

Dich du bist gegangen,
      Hast mich alleine gelassen.
      Jemand anders hat dein Herz gefangen
      Und sich woanders niedergelassen
      so sagtest du es mir.

"Dich du bist gegangen"? Ist das Absicht? xD"

Na ja. Uiii Reime xDD Das gedicht "Feuer" gefällt mir bis jetzt am Besten xDD Nicht nur wegen den Reimen ^^ Sondern... Das hat einfach etwas bestimmtes an sich. Ich hab leider keine Ahnung was ich damit meine, aber mein Gott... [SIZE=7]*schlecht im Kommentieren bin -.-*[/SIZE]