Unruhen wegen der Ps3- Leute bereits im Krankenhaus

• Original von Knight in White Armor
      Original von Irrlicht
      Bestimmt gibts dort auch noch ein paar vernünftige Leute und denen muss man auch ne Chance geben...

Bestimmt. Aber warte mal ab! Den blöden Amis fehlt jetzt nur noch Holocaust Reloaded, bei dem sie unseren High Score von 6 Millionen übertreffen und sie sind genauso bekloppt wie wir, die Deutschen. Aber wen wundert's, wenn sie uns nicht übertreffen würden, ein Land, in dem die NPD geduldet wird. Mich nicht.

rofl in den usa gibts doppel so viel Rechtsextremes Gut und die mit deutschen Neo-Nationalsozialismus Gedanken Gut haben dort mehr Rechte was auch kein Geheimnis ist :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edu ()

• Original von Eduund die mit deutschen Neo-Nationalsozialismus Gedanken Gut haben dort mehr Rechte was auch kein Geheimnis ist :tongue:

Tatsache...
      Wenn bei uns ketzerische Naziparolen im Internet entdeckt werden, wird die Seite nach ein paar Tagen gelöscht sein und der Besitzer bekommt Post
      In Amerika gibt es dagegen schon seit (ich glaube) 2002 eine Seite von zwei blonden Mädchen im Dirndel, die auf ihrer Page davon labern, wie toll dich die Nazis waren und sind, deutsches Kulturgut klasse wäre, etc Und in ihrem Shop gibts Dirndl mit Hakenkreuz, sehr stylisch :mpf:

Nicht umsonst heißt Amerika Land der Freiheit
      Sie sind in ihren Strafen straeng, aber dafür ist es zweifelhaft, für was sie keine Strafe geben
    • Original von MangaEngel
      In Amerika gibt es dagegen schon seit (ich glaube) 2002 eine Seite von zwei blonden Mädchen im Dirndel, die auf ihrer Page davon labern, wie toll dich die Nazis waren und sind, deutsches Kulturgut klasse wäre, etc Und in ihrem Shop gibts Dirndl mit Hakenkreuz, sehr stylisch :mpf:

Wirklich? Dirndl mit Hakenkreuz?
      ...das ist krank...das muss ich sehen.:ugly:
      Hast du einen Link?
      Es ist mir natürlich bekannt, dass es eine große Rechtsszene in den USA gibt, aber solche Ausmaße...?
    • noch geiler ist, das man ganz einfach auf die seite und den offiziellen chat des Ku-Klux-Klans kommt.... :rolleyes:

edit: natürlich gibt's in den USA mehr Rechtsextreme...allerdings haben die auch einige Leutchen mehr in ihrem Staat als wir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klumpi ()

• Original von Gastredner
      Wirklich? Dirndl mit Hakenkreuz?
      ...das ist krank...das muss ich sehen.:ugly:
      Hast du einen Link?
      Es ist mir natürlich bekannt, dass es eine große Rechtsszene in den USA gibt, aber solche Ausmaße...?

Den hatte ich als eine Art Spasslink oder so in nem Forum gefunden, müsste ich gucken
      Schicks dir per PN (oder stelle es als Diskussionsmaterial hier rein :ugly: )

EDIT:
      Habe ihre Seite gefunden, aber die wurde geändert -.-
      Jetzt sind nur noch deren CD's und son paar Berichte drin
      Prussian Blue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Hier ein Bild von den 2 Hüpschen
      [Blockierte Grafik: http://www.20min.ch/images/content/2/0/3/20399539/20/1.jpg]

edit: natürlich gibt's in den USA mehr Rechtsextreme...allerdings haben die auch einige Leutchen mehr in ihrem Staat als wir...

ja klar USA hat ca.200Millionen Einwohner mehr als Deutschland.

Aber man muss sagen das die US Regierung wenig gegen Rechtsextreme Gruppen macht, statt desen Überwacht man stärker Menschen, die nicht die selbe Meinung mit der US Regierung teilen. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edu ()

• rofl in den usa gibts doppel so viel Rechtsextremes Gut und die mit deutschen Neo-Nationalsozialismus Gedanken Gut haben dort mehr Rechte was auch kein Geheimnis ist :tongue:

Absolut? Oder relativ zur Gesamteinwohnerzahl der USA und Deutschlands? Wie wäre es mit einer Quelle?
      Wobei ich denke, dass Rassismus und Diffamierung in den USA ein viel größeres Problem darstellen. Mit Antisemitismus und Ablehnung einer demokratischen Grundordnung (beides kennzeichnend für Rechtsextremisus) hat man dort eher kaum ein Problem. Jedenfalls laufen dort nicht so viele Typen rum wie hier, die die Demokratie anzweifeln oder Juden verachten.
      Auch der KKK ist eher rassistisch als rechtsextrem.

Zurück zum Rechtsextremismus: Es gibt auch in Italien, Frankreich, Belgien etc mehr Rechtsextreme relativ zur Bevölkerungszahl als in Deutschland. Der springende Punkt ist der, dass vorallem Frankreich und Belgien nicht demselben historischen Background unterliegen wie Deutschland. Von daher ist es unvorteilhaft, auf andere Länder zu verweisen, wenn ich kritisiere, dass die NPD es schafft, in diesem Land standhaft zu bleiben.

Nicht umsonst heißt Amerika Land der Freiheit
      Sie sind in ihren Strafen straeng, aber dafür ist es zweifelhaft, für was sie keine Strafe geben

Klar ist es aus deutscher Sicht zweifelhaft, aber in den USA misst man dem Holocaust keine so hohe Bedeutung bei, da amerikanische Juden garnicht betroffen waren. Die USA sind nunmal keine Projektionsfläche für Europa, auch wenn das manchmal sehr fragwürdig zu sein scheint.

Aber man muss sagen das die US Regierung wenig gegen Rechtsextreme Gruppen macht,

Woher weisst Du das? Hast Du einen besonderen Draht zum Leben in den USA?

Wie gesagt: Rechtsextremismus ist eher weniger ein Problem. Rassismus dagegen schon. Und dagegen wurde schon sehr, sehr viel getan, wenn man bedenkt, dass Schwarze in den 70ern nicht auf staatlichen Unis studieren durften und dies jetzt selbstverständlich ist. Und es geht weiter aufwärts.

Glaube mir.. würde jmd. in den USA öffentlich die Demokratie anzweifeln (so wie es die NPD macht), dann hätte er ein sehr, sehr großes Problem. Dafür dass den US-Geheimdienste, Ermittlungsbehörden und Polizeien jährlich mehr Geld zur Verfügung steht als dem deutschen Staat, arbeiten sie extrem gründlich und effizient in Sachen Heimatschutz.

und noch etwas am Rande: dies hier ist ein ernster Thread. Es ist also nicht sehr produktiv, wenn Du mit 'rofl' auf meine Beiträge eingehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• In was für einer welt leben wir eigentlich.
      Immer, überall nur tot geschieße !
      Warum muss es krieg geben...
      also echtmal:

Die ploitiker sind erstens gegen Ballerspiele ( bin ja auch net so ein freund davon aber naja ) aber die sind es doch die hier Milionen menschen umbringen !
      Mit ihren kriegen, das ist kein sinnloses rumm geballer nein überhaupt nicht :angry:

Aber das es so welche sacvhen wegen der ps3 schon gab, will ich nur hoffen das der wii da verschohnt bleibt;
      ich muss mir eigentl. keine sorgen machen habe ihn vorbestellt !
      Aber trotzdem, das is dann auch schon wieder irgendwie dämlisch :argh:
      Mit freundlichen grüßen der verrückte von nebemn an :ugly:
    • Ich muss erst mal sagen... Wie weit gehen Menschen NOCH wegen einer Spielekonsole?????? Noch nicht einmal körperverletzung haltet sie ab. Wird dann demnächst mit Pistolen geschossen???..

Also man kanns mit allem übertreiben aber sowaS??? hab cih noch nie gehört.
    • Man hört ja oft Sachen von wegen "Faszination von Videospielen". Aber ob das nun eher an Verrücktheit rangeht ist wohl eher die Frage. Es muss sich ja schon im Wesen des Menschen befinden... Aber würde Man echt soweit gehen und für etwas, was man haben möchte, andere Verletzen? Also diese Leute wollen die Konsole anscheinend um jeden Preis haben. Es wurden ja auch Lastwagen geklaut die voll mit Xbox 360-Konsolen waren. Das ganze ist echt krank, aber passiert nicht nur bei Konsolen. Sony hätte mit solchen Sachen rechnen müssen, da die Produzierten Einheiten bei weitem nicht die Nachfrage decken. Also hätte man das Sicherheitspersonal aufstocken sollen. Naja ok, kostet ja was . Im Hause Sony muss gespart werden. Die Konsole wird ja unter den Produktionskosten verkauft.
    • Original von Timmi
      Ich muss erst mal sagen... Wie weit gehen Menschen NOCH wegen einer Spielekonsole?????? Noch nicht einmal körperverletzung haltet sie ab. Wird dann demnächst mit Pistolen geschossen???..
      Also man kanns mit allem übertreiben aber sowaS??? hab cih noch nie gehört.

*hust*
      Im Bericht steht, dass ein Mann angeschossen wurde. Das heißt, dass diese Befürchtung schon längst Realität ist.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Erst jetzt am WE hab ich mit Freunden (einer hatte Geb.) auf einer Lan-Party CS, SoM3 und Serious Sam 2 gespielt.
      Und wenn ich euch was sagen darf, niemand wurde aggressiv, geschweige denn gewalttätig; wir hatten einfach nur MORDsspaß. :ugly:

EDIT: Sry, falscher Thread.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von Timmi
      @MC Flurry

Da hast du sogar recht. Ich finde sowas einfach erbärmlich dass die sich so anstellen. Naja eine Konsole für knappe 600 Euro...Der Wii kostet ja (nur) 250 E. Ich schätze mal so was passiert DA nicht.

im moment können wir es nur hoffen !
      Mit freundlichen grüßen der verrückte von nebemn an :ugly: