Unruhen wegen der Ps3- Leute bereits im Krankenhaus

• Original von Irrlicht
      Bestimmt gibts dort auch noch ein paar vernünftige Leute und denen muss man auch ne Chance geben...

Bestimmt. Aber warte mal ab! Den blöden Amis fehlt jetzt nur noch Holocaust Reloaded, bei dem sie unseren High Score von 6 Millionen übertreffen und sie sind genauso bekloppt wie wir, die Deutschen. Aber wen wundert's, wenn sie uns nicht übertreffen würden, ein Land, in dem die NPD geduldet wird. Mich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Infinite
      Original von N@vi
      wenn die wüssten was wir von ihnen denken, würden sie uns wohl nicht mehr so nett und fleißig finden -> das ist es nämlich, was die amis über uns sagen. :ugly:

Ich dacht immer, die halten euch alle für Nazis...

uns? ich bin auch österreicherin! :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Natürlich gibt's auch Positives in der Welt, doch Negtatives schlägt einerseits viel mehr Wellen und verursacht andererseits auch oft diese mir verhasste Moralapostelei, siehe Springerblatt (welches sich dann als volksvertretende Zeitung fühlen darf).

~
      Zum Ereignis an sich sei gesagt, dass diese Menschen diesbezüglich anscheinend nicht in der Lage sind, Ruhe zu bewahren und zu warten.
      Liebe Leute, bestellt die Konsole vor, setzt euch zuhause hin und wartet. Erledigt solange irgendwelche anderen Sachen: macht eure Schulabschlüsse, trefft euch mit Freunden, erledigt den Haushalt, stellt ggf. eure Ernährung sinnvoll um. Und kauft sie euch zu gegebener Zeit, dann vermutlich sogar viel günstiger.
      So banal es klingt, aber damit hätte man all dieses Chaos problemlos vermeiden können. Wer es so nötig hat, da ranzukommen, scheint ja im Leben sonst keine Probleme mehr zu haben oder zu sehen.

@D-USA:
      Es gab schon Interviews mit US-Bürgern vor einigen Jahren, die Hitler für einen bayerischen Fußballspieler hielten. Aber sicherlich sucht man sich für solche Klischees auch immer die besonders dummen Exemplare heraus.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Infinite

Nein, dass sind die Briten(zumindest die Weltkriegsgeneration und die heutige Jugend, wenn man der allgemeinen Meinung und Berichterstattung der Zeitungen glauben darf).
      Allerdings habe cih auch mal gehört, die Briten würden doch wirklich glauben, in Deutschland könnte man die Uhren nach den Zügen der DB stellen... :ugly:
    • Original von Infinite

Nene, dass sind die Briten und ich habe auch ein paar in Belgien und Griechenland getroffen, aber da waren das klar die Minderheiten.
      ich denke mal, da Deutsche bekannt sind, gerne Partys zu machen und saufen zu gehen (seit dem Ballermann denkt das die halbe Welt), lernen erstaunlich viele Länder deutsch ôo
      Bei meinm Türkeiurlaub letztes Jahr konnte ich hingehen, wohin ich wollte, ich habe nur im Fernsehen tükisch gehört überall sonst war deutsch die Sprache O__o
      Aber Briten sind ganz schlimm, da gab es ja bei der Wm oder der Loveparade (weiß grad nicht, was von beidem) so einen Skandal, das in England ein "Wie verhält man sich in Deutschland"-Buch erschienen war, wo im ersten kapitel der Hitlergruß als Standartbegrüßung genannt wurde
    • Original von MangaEngel
      Aber Briten sind ganz schlimm, da gab es ja bei der Wm oder der Loveparade (weiß grad nicht, was von beidem) so einen Skandal, das in England ein "Wie verhält man sich in Deutschland"-Buch erschienen war, wo im ersten kapitel der Hitlergruß als Standartbegrüßung genannt wurde

Nein, oder?
      Ich meine, dass man immer mal wieder davon hört, dass ein oder zwei Deutsche in England von einigen anti-deutschen Jugendlichen 'angefallen' worden sind, ist ja wohl bekannt, aber das...?
      Entweder, das Ganze ist ein wirklich in die Hose gegangener Scherz, oder der Autor dieses Buches hat ein ziemliches Problem...
    • Wegen einer Konsole ist das schon ziemlich krass. diese leute stellen sich ja ein wie verhungernde die auf ein stück brot warten. Da könnte ich solche unruhen ja noch verstehen -.-
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Original von Gastredner
      Original von MangaEngel

Nein, oder?
      Ich meine, dass man immer mal wieder davon hört, dass ein oder zwei Deutsche in England von einigen anti-deutschen Jugendlichen 'angefallen' worden sind, ist ja wohl bekannt, aber das...?
      Entweder, das Ganze ist ein wirklich in die Hose gegangener Scherz, oder der Autor dieses Buches hat ein ziemliches Problem...

Ist doch wohl keine Neuigkeit mehr. Meine Schulklasse und ich wurden damals vom Klassenlehrer in irgendeinem Kuhkaff in England mit Hitlergruß empfangen. Und verprügelt wurden wir auch mehrmals. Zumindest haben sie's versucht.
    • Original von Knight in White Armor
      Original von Gastredner
      Original von MangaEngel

Nein, oder?

Ist doch wohl keine Neuigkeit mehr. Meine Schulklasse und ich wurden damals vom Klassenlehrer in irgendeinem Kuhkaff in England mit Hitlergruß empfangen. Und verprügelt wurden wir auch mehrmals. Zumindest haben sie's versucht.

Das heißt also, ich kann mich auf meine Abschlussfahrt nach Cormwell richtig freuen, nicht wahr? :mpf:
    • Ich hatte in England keine Probleme, wir waren in nem Vorort von London und wurden nett empfangen...die meisten Engländer haben aber nur mit mir geredet, da ich halt schon herkunftsbedingt das beste Englisch spreche...aber meine Kumpanos wurden auch wie Menschen behandelt.
      Es ist doch ganz egal wo man hingeht, es gibt überall Verrückte.
      So wie Deutsche vl. in irgendnem anderen Land von ein paar Deppen mit dem Hitlergruß empfangen werden, so werden dies vl. auch irgendwelche ausländischen Touristen in nem Vorort von Berlin...wer weiss das schon?

Im Übrigen würde ich es nicht gut finden, wenn man eine Mauer um Amiland zieht...gut 1/5 meiner Verwandten und Freunde sowie 2 meiner ex-Freundinnen wären damit schonma weg ;) xD
    • Original von Klumpi

Im Übrigen würde ich es nicht gut finden, wenn man eine Mauer um Amiland zieht...gut 1/5 meiner Verwandten und Freunde sowie 2 meiner ex-Freundinnen wären damit schonma weg ;) xD

Ich hab' das mit der Mauer auch nicht ganz verstanden. Immerhin geht's hier um Verbrechen von Amerikanern an Amerikanern in Amerika. Inwieweit da 'ne Mauer hilfreich ist, ist mir auch ein Rätsel. Tja, Gastrednerlogik eben. Sollte mal 'n Buch drüber geschrieben werden.
      Ich hab' ja auch Verwandte, Bekannte und Freunde drüben. Die Armen. *g*

Na ja, dieser dümmliche Kommentar war sowieso nur Ausdruck einer ressentimentgeladenen Ablehnung der USA, wobei vergleichbare Tendenzen
      (Über Gewalt in Deutschland muss ich jetzt nicht aufklären, oder? Schaltet mal den Fernseher ein und schaut Nachrichten!)
      in anderen Ländern oder im eigenen Land verdrängt und die eigentliche Thematik nicht gründlich genug differentiert werden.
      Der Gegenstand der Ablehnung, die Gewalt, wird nicht als Sachverhalt kritisiert, sondern als 'amerikanisch' gebrandmarkt und seiner eigentlichen Kritik entzogen. Und unter völliger Missachtung der pluralen US-Gesellschaftsstruktur stellt man dann auch mal gerne die Behauptung auf: wenn ein paar Amis=schlecht, dann alle Amis=schlecht. Aber so ist das in jedem Thread, der das Thema USA behandelt. Wahrscheinlich erwarte ich zu viel Aufgeschlossenheit. Kein Wunder, dass den Deutschen bei so viel Engstirnigkeit beinahe überall auf der Welt ein schlechter Ruf vorauseilt.
      Ich hab' das mit der Mauer auch nicht ganz verstanden. Immerhin geht's hier um Verbrechen von Amerikanern an Amerikanern in Amerika. Inwieweit da 'ne Mauer hilfreich ist, ist mir auch ein Rätsel. Tja, Gastrednerlogik eben. Sollte mal 'n Buch drüber geschrieben werden.

Merkwürdig, ich hab gerade gestern erst noch dran gedacht, ob es sich nicht lohnen würde, mal für eine spätere Biographie Material zu sammeln...unheimlich :ugly:

Na ja, dieser dümmliche Kommentar war sowieso nur Ausdruck einer ressentimentgeladenen Ablehnung der USA, wobei vergleichbare Tendenzen
      (Über Gewalt in Deutschland muss ich jetzt nicht aufklären, oder? Schaltet mal den Fernseher ein und schaut Nachrichten!)
      in anderen Ländern oder im eigenen Land verdrängt und die eigentliche Thematik nicht gründlich genug differentiert werden.
      Der Gegenstand der Ablehnung, die Gewalt, wird nicht als Sachverhalt kritisiert, sondern als 'amerikanisch' gebrandmarkt und seiner eigentlichen Kritik entzogen. Und unter völliger Missachtung der pluralen US-Gesellschaftsstruktur stellt man dann auch mal gerne die Behauptung auf: wenn ein paar Amis=schlecht, dann alle Amis=schlecht. Aber so ist das in jedem Thread, der das Thema USA behandelt. Wahrscheinlich erwarte ich zu viel Aufgeschlossenheit. Kein Wunder, dass den Deutschen bei so viel Engstirnigkeit beinahe überall auf der Welt ein schlechter Ruf vorauseilt.

Du hast natürlich Recht - der Kommentar war recht dümmlich.
      Und natürlich kam er nur aus dem Grund, dass ich die USA generell einfach nicht leiden kann.
      Der gesamte Staat ist mir unangenehm, das Auftreten in der Weltöffentlichkeit stößt mich ab, der oftmals genannte 'amerikanische Imperialismus' ist eine Horrorvision für mich, das Gerichtssystem ist ein Sauhaufen, et cetera, et cetera...
      Aber es sei dir versichert, Lieber Knight in White Armor: Auch, wenn ich aus purer Selbstgefälligkeit manchmal dazu neige, den Amerikaner selbst in der Regel für Dumm und Selbstgefällig zu halten - ich bin mir durchaus bewusst, dass dies nicht wirklich der Wahrheit entspricht. Ich weiß, dass die meisten Amerinaker keine Idioten sind. Es gibt sogar einige, die ich durchaus gerne habe, wie z. B. Bill Clinton, Ed O’Neill, Martin Luther King oder Bobby Henderson.
      Aber ich denke, es ist generell in der Menschheit weit verbreitet, dass man, lehnt man einen Staat oder die 'Herrscher' eben diesen Staates ab, schon mal schnell dazu übergeht, das ganze Volk für 'verrückt', 'aggressiv' oder auch 'imperialistsich' zu erklären. Ich habe es zumindest schon oft so erlebt.

...und ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand auf diesen gedankenlosen, asu Langeweile hinzugefügten Kommentar in irgendeiner Art und Weise eingeht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Ui XD

Nunja.... Soviel wie ich mitbekommen habe werden wir Deutsche von den Amerikanern sehr gemocht ^^
      Auch von den meisten Leuten aus anderen Ländern... es gibt nur eine Sache, die sie an vielen Deutschen nicht mögen: Viele von den deutschen die ich hier kennengelernt habe, haben es drauf immer nur unter Deutschen zu sein und NICHTS mit anderen nationalitäten zu unternehmen.... in meiner Orientationweek hatten sie es dann drauf immer nur Scheiße zu bauen und den Unterricht zu stören...
      Aber die anderen nationalitäten haben es eigesehen und auch gesagt, dass nicht Alle so sind....
      (sorry für das off-topic)

@topic: Tja... nu ist einmal sowas passiert und nun stellt ihr euch vor, dass in jeder Mall, in den ganzen USA Leute andere abstechen?
      Hmmm... komisch, ich war gestern in ner Mall und ich lebe noch :ugly:

Amerika ist zu groß um es zu verallgemeinern.... es hat ja alleine schon drei Zeitzonen XD
      Und Texaner sind bestimmt nicht wie Leute aus New York ;)
      Und wahrscheinlich kennen die wenigsten hier wirklich US-Amerikaner, oder täusche ich mich da? ^^

Ich habe mal im Fernsehen von einem Jugendlichen in Deutschland gehört, der eine Oma wegen 20 € abgestochen hat.... wenn das mal nicht genauso erbärmlich ist, wenn nicht sogar nochmehr!!!

Die Gewalt nimmt überall auf der Welt zu...

@Sirius: Jap... genauso werd ich es machen *lol*
      Ok, nicht die PS3, aber den Wii werde ich mir lieber nächstes Jahr kaufen, wenn cih wieder da bin^^

EDIT: Aber manchmal brauch man sich nicht wundern, wenn ein paar leute so austicken.... wenn man von Kind an daran gewöhnt ist ALLES zu bekommen was man will...
      (Ist zum Glück in meiner Gastfamilie auch wieder anders ^^)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Ich finde das was die machen nicht kindisch sondern geisteskrank.:angry: Kinder raufen sich eventuell ein wenig und gut is es, aber dass sich Menschen wegen einer PS3 gegensetig erstechen ist schon krank... In Zukunft kann man nur noch mit kugelsicherer Weste den Konsolen-Shop betreten. :rolleyes:
    • Original von lastSamurai
      Ich finde das was die machen nicht kindisch sondern geisteskrank.:angry:

Genau
      Ich meine, ich war heute bei mir im Kaufhof, da liegt eine Probe-PS3 aus, damit man gucken und vorbestellen kann
      Und bis jetzt habe ich noch nicht davon gehört, dass eine Herde von Menschen, mit Messern und Pistolen da reinrennen und sich darum kloppen ôo

Ich meine...
      Als Pokemon Stadium neu raus kam( woe Pokemon auch noch der Riesenhit bei uns war), hatte ich vorbestellt (war also auf der sicheren Seite) und konnte in der Videospielabteilung von Toys ur us (oder wie man das schreibt :ugly: ) das Spiel nirgends sehen, weil der ganze Gang voll mit Kiddis war, die aber wirklich nur versuchten, sich vorzudrängeln, ein Spiel zu bekommen und dann friedlich ihrer Wege gingen (und auch gehen konnten)

Es ist klar, wenn wenige Ausgaben da sind, will man eine haben und versucht zu drängeln
      Aber einen abstechen dafür? ôo
      Ich riskier doch keinen Knast und ne dreimal so hohe Geldstrafe, nur wegen so nem Ding :argh:
    • naja...wenn Leute zu Freaks werden....schau nach Korea, dort bringen Sie sich gegenseitig um wenn man sich in World of Warcraft bescheisst :-\
      Von der Nation kann man sowas nur schwer abhängig machen, allerdings gibt es schon immer wieder nationenspezifische Auffälligkeiten wie z.b. den hohen Grad der Akzeptanz des Rassismus in Belgien, obwohl gut 1/3 der Menschen dort nicht weiß ist.
      Aber abstempeln wird jeder mal eine Nation...und solange es nicht in den wirklichen Glauben daran kommt, ist es eigtl. auch Wurscht.
      Ich mein, die meisten amerikanischen Hinterwäldler HASSEN (ja, hassen) uns Kanadier, warum auch immer...aber hey, wir haben denen dafür vor ein paar Jahren ne BSE-Kuh ins Land geschmuggelt :lol: :lol:
      Naja...so isses halt...und solange es keine engstirnigen Ausmaße wie bei Nazis etc. annimmt, find ich's eigtl. auch ganz witzig wenn's wieder von nem Ami-Kumpel heisst: "Oje...unser Mountie ist schon wieder da" ;)
    • *lol* man hat ja schon immer gewusst, dass es ziemlich dumme Menschen auf der Welt gibt, aber eine solche Sache toppt echt vieles. Ich dachte mir schon, dass es keinen großen Aufdrang darum geben würde, eine Playstation 3 zu bekommen, aber, dass so viele Leute 600 Dollar dafür ausgeben und sich auch noch mit Gewalt darum streiten, hätt ich im Leben nciht gedacht. oo
      Dass sowas in Amerika passiert, verwundert dann aber doch nicht so stark, wo jeder Mensch ne Waffe mit sich rumträgt, aber da es um eine Konsole geht, fragt man sich wirklich wie krank Leute sein können.

Naja, ich will ja auch gerne ne Wii haben, aber auf die wart ich dann doch ganz gemütlich bis Weihnachten ohne mich irgendwie darum zu prügeln.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Traurig und lächerlich, wegen einem Spielzeug, die Menschen sind einfach nur mehr einfach nur gestört.
      In so nem Fall würd ich das Geld dem Psychater anstatt Sony geben.
      Gastredner, ich find's gut, dass wir das nun geklärt haben. Deine Meinung will ich Dir lassen. Mir ging es wirklich nur um die Verallgemeinerungen. Ich hoffe, dass mein voriger Beitrag nicht zu unfreundlich formuliert ist.

Keine Angst - ich werd mit Kritik fertig, auch wenn sie mal etwas härter ausfalle sollte.
      Was bei deinem Post ja allerdings nicht der Fall war. Aber war auch wirklich sehr schön und ironisch geschrieben.