Unruhen wegen der Ps3- Leute bereits im Krankenhaus

• Unruhen wegen der Ps3- Leute bereits im Krankenhaus

orf.at/061118-6113/index.html

Das ist irgendwie traurig. Sich wegen einem Spielzeug so aufzuführen ist doch Kleinstkinderniveau.

"Ich will das Auto!"
      "Nein!"
      "ICH WILL DAS!" *an den Haaren zieh*

"Ich will die PS3!"
      "Nein!"
      "ICH WILL DIE!" *anschieß*

Hat doch irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit, oder? oop

Das is doch genauso, nur in viel viel viel schlimmeren Ausmaßen. Ist irgendwie traurig dass sich erwachsene wie Kinder aufführen wegen eines Spielzeuges. Mir kanns recht egal sein da ich mir das Ding wahrscheinlich ned holen werde. Aber dennoch ist es erstaunlich wie primitiv sich manche Menschen verhalten. .___.

Was meint ihr?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Echt erbährmlich, DAS zu lesen.
      das ein Räuber da nieder gestochen wurde, passierte ihm erst recht, wenn auch ein kleines bisschen übertrieben,
      Ist ja nicht nett, einem das Geld/die PS3 zu klauen.

Also wirklich, es müsste dennen peimlich sein, das zu machen.
    • Erstmal möchte ich aussprechen, dass es mich wirklich wundert, das man Menschen so arg verletzt für eine >Spielkonsole< .
      Für die Beraubten ist es schlimm, indem Sinne das so etwas schon sehr viel Geld ist.
      Aber Menschen zu verletzen geht es in meinem Verständnis zu weit... Letztendlich ist es nur ein "Spielzeug".

Original von Sesshomaru
      geschockt Hoffentlich passiert das nicht hier mit dem Wii! 8o

Ich denke nicht, dass es hier passieren wird
      1. Sind wir nicht USA wo die Wii früher erscheint. Allgemein fallen mir bei solchen Aktionen die Amerikaner mehr auf. Ich habe das Gefühl, wir deutschen sind da wohl etwas mehr bei "Verstand"...

2. Hat Nintendo doch gesagt, dass 100% genug Konsolen zum Release vorhanden sein werden und ich vertrau auf die Aussage =)!
    • Original von Mink13
      Meine güte die spinnen die Amerikaner.

"Die spinnen die Römer" :ugly: sorry. das musste raus...

Aber ihr habt Recht. Die führen sich auf, als ob das ein Weltuntergang wäre O.ô Ich finde das einfach nur erbärmlich... Aber andererseits, überrascht es mich nicht sehr viel. Wir Menschen wollen ja alles "besitzen". Und was wir in Frieden nicht bekommen, nehmen wir es uns halt mit Gewalt... :mpf:
      Mein Bruder will sich auch eine _>KAUFEN<_. Mal sehen, was er dazu sagen wird...

By hot Angel
    • Original von Mink13
      Und das nur wegen ner Spielekonsole mit übertriebenen Preis. :ugly:

Der preis geht zur Einführung zumindest noch, mein Vater htte 900€ für die PS2 hingeblättert, als die rauskam

Aber schon heftig o.o
      Erinnert mich irgendwie an diesen Bericht über Halloween in Berlin, wo di sich um Süßigkeiten gekloppt haben
      Langsam aber sicher scheint die Menschheit durchzudrehen und Sony ist da auch nicht besser :angry:
    • Wen wundert's, in einem Land, in dem quasi jeder Depp mit ner Schusswaffe rumlaufen kann...Mal ehrlich, mich nicht.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Einfach nur erbärmlich Oo Wenn es zu solchen Zwischenfällen hier kommen sollte, dann werden es wohl nur vereinzelte Fälle sein, die man immer erlebt und gegen die man nichts tun kann - hoffe ich mal, denn ich wohne nicht wirklich weit vom Saturn entfernt und will nicht irgendwelche gestörten Menschen, die sich um eine PS3 kloppen vor meinem Haus haben Oo Aber ich muss schon sagen, dass es nicht besser ist, als das, was man von den allbekannten Groupies kennt und wenn man es genau nimmt, sind das doch alles auch irgendwelche Freaks. z.B. haben sich viele Jugendliche, vor allem Mädchen, das Leben genommen, als dich dich Backstreet Boys getrennt haben, oder als Kurt Cobain tot aufgefunden wurde. Andere sind durchgedreht, als sie erfahren haben, dass der Wii bzw. die PS3 verschoben wird. Einige davon konnten sich kaum noch zurückhalten und waren kurz davor einigen Leuten dafür das Gesicht ein wenig zu derformieren. Aber ich meine, wer hätte so eine Reaktion in Amerika nicht erwartet? Das ist doch alles immer Dasselbe, ganz ehrlich <.< Und deshalb kann ich es auch nicht verstehen, wie man diese Nation so toll finden kann, von der man eigentlich NIE was gutes hört, was die anderen Dinge übertönt. Oder anderst: wie kann sich diese Nation selbst als gut bezeichnen? Und wie kann vor allem Sony sowas vor den anderen Kunden, Firmen und vor allem vor sich selbst rechtfertigen?
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich hielt die Amis schon immer für verrückt.
      Daher überrascht mich das Ganze auch nicht wirklich. Obwohl ich vielleicht darauf getippt hätte, dass es mittlerweile schon die ersten Toten gegeben hätte - was ja aber (glücklicherweise) ausblieb.
      Manchmal würd ich um Amiland am liebsten eine Mauer ziehen...
    • Oo
      Also ich bin so verdammt froh das ich nicht in den Usa lebe ;)
      Schämen sich die Sony Leute nicht manchmal ;__;
      Also ich hätte es intelligenter gefunden wenn sie zuerst darüber nachgedacht hätten ob sie genug blaue Laser verhanden haben werden,bevor sie einen Releasetermin ausmachen und sich dann nicht rauswinden können.
      oder es war wirklich ein PR Effekt :)

vieleicht kann Selene ja von ihren Erfahrungen vor Ort berichten :ugly:
    • Original von Gastredner
      Ich hielt die Amis schon immer für verrückt.
      Daher überrascht mich das Ganze auch nicht wirklich. Obwohl ich vielleicht darauf getippt hätte, dass es mittlerweile schon die ersten Toten gegeben hätte - was ja aber (glücklicherweise) ausblieb.
      Manchmal würd ich um Amiland am liebsten eine Mauer ziehen...

blos nicht! dann fangen die da drinnen an eine subkultur zu entwickeln und irgendwann übernehmen sie die menschheit! :ugly:

zu dem ganzen thema kann ich mich euch nur anschließen: einfach erbärmlich! :mpf:
      nicht blos, weil es ps3 ist - wäre das wegen dem wii passiert wäre es genauso erbärmlich.

messerstechereien, schießereien, prügel-attentate, raubüberfälle auf offener straße: geht's denn noch?? 8o
      zugegebenermaßen würde ich mich auch prügeln, wenn jemand versuchen würde, mir meinen wii zu klauen, aber doch nicht wenn es eine völlig ungezwungene alternative gibt.
      kein wunder, dass usa bei uns einen sehr schlechten ruf hat.
      wenn die wüssten was wir von ihnen denken, würden sie uns wohl nicht mehr so nett und fleißig finden -> das ist es nämlich, was die amis über uns sagen. :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Naja nicht richtig kann ich die Leute verstehen. Aber mich würde es auch total aufregen wenn ich ein totaler PS Fan wäre und wenn die PS immer wieder verschiebt wird. Aber ich würde doch nicht irgendwelche Menschen abstechen oda etc.^^ Stellt euch vor ich freut euch auf was ganz dolles das es erst in einem Jahr gibt und ihr könnt es nicht abwarten und dann kommt der Tag und dann sagt der Nö nö, zbs die WII ist noch nicht da der Release Termin ist erst nächstest Jahr ^^ *Nur ein Beispiel*
    • Hmm... natürlich dreht bei den Typen im Beitrag etwas gewaltig am Rad, aber das schlechte fällt immer mehr auf als das Gute, lässt sich eben besser drucken und verkaufen...
      Aber gleich ne Mauer um die USA? Bestimmt gibts dort auch noch ein paar vernünftige Leute und denen muss man auch ne Chance geben... Und schließlich haben wir in Europa vom letzten Jahrhundert auch noch genug Dreck vor der Tür...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Irrlicht hat recht! In der Presse wird auch mehr hervorgehoben als es wirklich ist und da es nur schlechte und gewalttätige Nachrichten sind, sieht es gleich nach mehr aus. Amerika ist riesig. Wie viel mal passt da Deutschland rein? Zwei bis drei Presseberichte sind da echt nicht viel... mein ich.

Ich hör aus dem Thread von euch, dass es verrückt ist sich „nur“ für so ne Konsole an die Gurgel zu springen. Die Menschen kann ich auch nicht begreifen aber für sie ist eben ein so hoher „Wert“ dass sie dafür töten würden.
      Mal ein ganz ungeschicktes Beispiel, aber zwei Menschen treiben im Ozean auf dem Wasser und es gibt ein Boot, das nur einen tragen kann... was glaubt ihr wie schnell die ethischen Grundsätze vergessen sind und die zwei um Leben oder Tod kämpfen? Das Beispiel ist so nicht gut gewählt, da es hier um den Überlebenstrieb geht und bei der PS3 um reine Bedürfnisse. Aber die persönlichen Werte nach denen man kämpft und tötet sind für den Ertrinkenden und den PS3-Verückten gleichrangig... sie würden dafür töten!

Ich kann das unter keine Umständen gutheißen, was die bekloppten da machen und gemacht haben aber dennoch kann ich sie „verstehen“. :ugly: