Völkerball

• So, ab gestern ist nun die neue Rammstein DVD
      "Völkerball" draußen. Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, sie mir zu kaufen, aber das wird so schnell wie möglich nachgeholt.
      Nun die Frage an euch:
      Holt ihr sie euch?
      Wenn ja, welche Version? Es gibt ja auch eine Limited Edition , die noch ein Buch beinhaltet.
      Wenn nein, warum nicht?
      Ich werde mir auf jeden Fall die Limited Edition holen.
      Und wer von euch hat die DVD schon?
      Wie findet ihr sie?
    • So, ich bekomm's nu zu Nikolaus :)
      Aber leider nicht die Limited - sondern nur die Special edition.
      Die Limited Edition gibt es , nach Auskunft des Mannes bei Media Markt, nirgens mehr zu kaufen.
      Es wurde an jeden Laden nur eine bestimmte Anzahl exemplare geschickt und die sind schon weg.
      So muss ich leider mit der Special Edition vorlieb nehmen und auf das Buch verzichten. Aber was solls, hauptsache DVD :)
    • hab die limited. von amazon :p

scheisse. noch nie so schlechte auftritte erlebt, till trifft nahezu keinen einzigen ton, es sind keine videos dabei und auch nur die bereits gezeigte "anakonda im netz" - doku. da macht es die 22minuten - Reise,Reise entstehung vom landers auch nich besser.

Lichspielhaus war definitiv geil, bei völkerball ist das einzige "neue" lied benzin, alles andere ist reise reise - tour und die alten hits - auf gerade mal 4 bühnen, wobei der löwenanteil in nimes ist und die restlichen 10 in london, tokio und moskau. fast alles scheisse.

hab mich echt drauf gefreut -.- immerhin ist eine audio-CD dabei...
    • Dieses CD/DVD Set is mir mal sowas von egal.
      Ich hab Rammstein 2005 live gesehn und so wie ich das annehm is dort genau dieselbe Show drauf, obwohls natürlich komplett woanders is.
      Meiner Meinung nach isses komplett übertrieben, 50€ für die Limited zu nehmen. Sicher, so'n Buch is sicher nett zum Anschauen, aber wenns nur Bilder sind, wie oft schaut man sich sowas an? Vllt. 2 mal, wenn man wirklich selbst auf den Konzerten war und vll. was damit verbindet aber sonst?
      Ich hab mir schon die Rosenrot nicht mehr geholt und das hier is noch ne ganze spur unnötiger, ich wart nur noch aufs Best Of in 5 verschiedenen Versionen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.