Domino Day ^^

• Sie haben ihn geknackt. Wie jedes Jahr.
      Ich guck es zwar jedes Jahr wieder, aber eigentlich hoffe ich mal, dass sie es nicht schaffen.
      Okay, ich freu mich ja auch für sie, wenn es sie schaffen, aber irgendwie wird das ja schon fast langweilig.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Domino Day hab ich früher auch immer geguckt und mich auch schon immer richtig drauf gefreut.
      Aber irgendwann wurds mir dann ab der Hälfte auch irgendwie langweilig und später hab ichs dann gar nicht meht geguckt.
      Mein Bruder hat sichs gestern angeguckt, der findets auch dolle, ich nich mehr so.
      Aber gegen die Show an sich hab ich nichts, ist ja ganz nett, nur mir persönlich bringts nicht mehr allzu viel Spaß, sie anzugucken.
    • Original von Titania
      Ich weiß nicht. , ich weiß nicht. Ich persönlich habe ja jedes jahr auf's Neue das flaue Gefühl im Magen, das mich nicht verstehen lässt warum hunderte virile Studenten/Innen Steinchen aneinanderreihen, anstatt in Afrika mit Ziegeln das selbe zu tun.

Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Kann man doch überhaupt nicht vergleichen!

... Domino Day ist ein vom Veranstalter finanziertes Medienspektakel. Außerdem, wer sagt denn, dass es nicht Studenten gibt, die das nicht noch zusätzlich machen bzw irgendwann machen werden, wenn sie das Geld dazu haben?

Dein Kommentar war doch bloß reine Provokation, oder?

Wie oft warst denn du schon in Afrika und hast das getan? Oder fehlen dir dafür etwa die Mittel? Ich kenn zumindest keinen Studenten, der das Geld hat, mal eben nach Afrika zu fliegen.

Zudem bestehen die Teilnehmer nicht nur aus Studenten, die nicht wissen, was sie mir ihrer Zeit anfangen sollen :mpf:

Ich finde der Domino Day ist eine nette Veranstaltung und man sollte nicht gleich alles Verteufeln, was den Großteil der Menschen erfreut. Ich fands jedenfalls wieder sehr farbenfroh und toll gemacht. Man hat sich wieder tolle Sachen einfallen lassen. Und sollte ich nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder einmal Langeweile haben, bzw nicht wissen, was ich gerade anderes machen soll, dann werde ich mir die Show sicherlich wieder ansehen.
    • Original von Sesshomaru
      :) Mir hat das mit den Hippie-Bus, dem Berg und der stadt gefallen. Aber dass sie immer wieder nur Bilder umfallen lassen nervt mich :mpf: .

Ja, der Bus war super :D
      Wir haben es gestern auch angeschaut und ich bin ja mit den Nerven echt am Boden gewesen :ugly: Hektik, Zeitstress, zittrige Hände... Horrorfilme machen mich nicht so hibbelig wie so was gestern... kann mich da gut reinsteigern :D

Das Thema Musik war super und es gab wieder tolle Effekte, wo man nur noch "Wow, boa, geilo und wie hat der das gemacht?" von sich geben konnte xD

Was mich aber gestört hat, war die Werbung, die Werbeanzeigen, die mittendrin eingeblendet wurden und der plötzliche Schluss nach der Rekordanzeige oO; weiß ja nicht wie es auf dem Österreicher Kanal war aber Sekunden nach dem Einblenden der Rekordzahl wurde schon das nächste Programm gestartet... kein Schlusssatz oder irgendwas, womit gezeigt wurde, dass sie jetzt weiterschalten... man diese Hakig und das auch noch in der Glotze ><;
    • Ich liebe Dominoday schon.
      Ich fand mal klasse, als ein riesiger Drache am Ende da war, der Feuer speite, als das letzte Steinchen gefallen war <3
      Aber ja, es wird schon etwas langweilig, aber auch nur, weil sie immer mehr Steinchen dazu nehmen, so dass schon fast klar ist, dass ein paar, die nicht fallen, durchaus nicht schaden.
    • So spannend fand ich den Domino Day dieses Jahr nicht. Das kann man allein schon daran erkennen, dass ich nebenbei eingeschlafen bin xD.
      _Jedes_ Jahr das ganze zu wiederholen macht es meiner Meinung nach langsam doch etwas langweilig. Vor allem, wenn so nach ca. einem halben Jahr (also gegen Frühling/Sommer) dann alle Domino Days der Jahre 2001, 2002, 2004,... wieder aus dem Archiv gebuddelt werden und auf SuperRTL wiederholt werden. Als ob das noch wen interessieren würde ôo.
      Mich persönlich würd's mehr ansprechen, wenn man das jetzt mal ein wenig pausieren lässt. Es tut imo nicht Not, jedes Jahr versuchen zu müssen, seinen eigenen Rekord zu schlagen.

Zwar sind immer wieder nette Ideen dabei gewesen und bei Sachen wie zB dem Moonwalk oder den Domino-Steinen auf der Demo (mit kleinen Protestschildern! <3) musste ich auch lachen, aber wirklich begeistern kann mich der Domino Day nicht mehr ._..

Viel amüsanter find ich da das WG-Domino, dass ja auch kurz im TV erwähnt wurde :3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Original von Anju
      Viel amüsanter find ich da das WG-Domino, dass ja auch kurz im TV erwähnt wurde :3.

:D Das ist ja mal super... ich schnapp mir gleich mal meine CD-Hüllen und schieb ein paar Toasts in den Toaster *lol*
      ... coole Idee, am Montag frag ich mal meine WG, wer alles (quatratische) zur Verfügung stellen kann... das wär sicher lustig, von Zimmer zu Zimmer :D
    • Original von Snaker
      Original von Titania
      Ich weiß nicht. , ich weiß nicht. Ich persönlich habe ja jedes jahr auf's Neue das flaue Gefühl im Magen, das mich nicht verstehen lässt warum hunderte virile Studenten/Innen Steinchen aneinanderreihen, anstatt in Afrika mit Ziegeln das selbe zu tun.

Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Kann man doch überhaupt nicht vergleichen!

... Domino Day ist ein vom Veranstalter finanziertes Medienspektakel. Außerdem, wer sagt denn, dass es nicht Studenten gibt, die das nicht noch zusätzlich machen bzw irgendwann machen werden, wenn sie das Geld dazu haben?

Dein Kommentar war doch bloß reine Provokation, oder?

Wie oft warst denn du schon in Afrika und hast das getan? Oder fehlen dir dafür etwa die Mittel? Ich kenn zumindest keinen Studenten, der das Geld hat, mal eben nach Afrika zu fliegen.

Zudem bestehen die Teilnehmer nicht nur aus Studenten, die nicht wissen, was sie mir ihrer Zeit anfangen sollen :mpf:

Ich finde der Domino Day ist eine nette Veranstaltung und man sollte nicht gleich alles Verteufeln, was den Großteil der Menschen erfreut. Ich fands jedenfalls wieder sehr farbenfroh und toll gemacht. Man hat sich wieder tolle Sachen einfallen lassen. Und sollte ich nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder einmal Langeweile haben, bzw nicht wissen, was ich gerade anderes machen soll, dann werde ich mir die Show sicherlich wieder ansehen.

Das war jetzt eigentlich eher halbe Ironie, aber dass es bitterernst genommen werden würde war mir klar. ;)

Vielleicht nicht so ersichtlich, weil ja doch ein Fünkchen Wahrheit, wenngleich vielleicht nur persönliches Unverständnis, die es einen dann schnell als Zeit/Geldverschwendung sehen lässt.

Rational aber wirklich eher scherzhaft gemeint, ich schreibe das aber beim nächsten mal seperat an.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel