hallo ich wollt mal wissen was ihr so in tetris ds schafft ich weiß so einen threat gabs schon aber ich denke der war nur auf das alte für gb bezogen. meine freunde meinen nämlich dass ich zu gut in tetris bin als dass sie noch lust hätten gegen mich anzutreten...ich schaff so nach 5-10 sekunden das erste tetris...
meine rekorde sind:
999 reihen (werden nich mehr angezeigt...)
level 907 (is nich schwer wenn man mit der geschwindigkeit ab lv. 20 klarkommt...)
und um die 30 millionen punkte
und das spiel is noch nich vorbei (ich mach immer pause und stand-by wenn ich ne pause brauch)^^
ich editier die werte dann rein wenn ich fertig bin
ich hab nämlich mit nem freund ne wette laufen: wenn ich es bis zum erscheinen von TP für den wii schaffe die 50mios zu knacken dann bezahlt er mir den halben preis von den pokemon edis (rubin bis smaragd) bei ebay (die wurden mir nämlich geklaut
)
is übrigends ein schöner zeitvertreib bis TP^^
meine rekorde sind:
999 reihen (werden nich mehr angezeigt...)
level 907 (is nich schwer wenn man mit der geschwindigkeit ab lv. 20 klarkommt...)
und um die 30 millionen punkte
und das spiel is noch nich vorbei (ich mach immer pause und stand-by wenn ich ne pause brauch)^^
ich editier die werte dann rein wenn ich fertig bin

ich hab nämlich mit nem freund ne wette laufen: wenn ich es bis zum erscheinen von TP für den wii schaffe die 50mios zu knacken dann bezahlt er mir den halben preis von den pokemon edis (rubin bis smaragd) bei ebay (die wurden mir nämlich geklaut

is übrigends ein schöner zeitvertreib bis TP^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()