Wii vs Ps3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von benny
Perfekt MACHT die PS3 NIEEEEEDEEEERR!!!
Äh... Ja? o_O"
btt: Also ich find das Video irgwie dumm xD" -
Original von benny
Ich hasse dieses kindische Fanboygetue... <_<
@ Topic:
Kannte ich eigentlich auch schon, ist aber immernoch lustig anzuschauen.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Original von X-Hunter
EDIT: Das einzigste FF, das mit OoT mithalten kann, ist Teil 8.
Schon ungewöhnlich das der größte Sony Hasser in diesem Board ein PlayStation Game lobt.
btt:
Konnt nicht drüber lachen. I-wie... blöd. Ja, perfekte Beschreibung XD
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Original von benny
Fanboy -
Original von Krystal
Original von X-Hunter
EDIT: Das einzigste FF, das mit OoT mithalten kann, ist Teil 8.
Schon ungewöhnlich das der größte Sony Hasser in diesem Board ein PlayStation Game lobt.
btt:
Konnt nicht drüber lachen. I-wie... blöd. Ja, perfekte Beschreibung XD
naja...mal ganz ehrlich gesagt: Ich zock FF nun seit dem 1. Teil...(ja, ich hab sie in chronologischer Reihenfolge gezockt, das war mir dank meines Onkels vergönnt) und der beste war mit Sicherheit und gaaaanz großem Abstand der 7.
Die Story war der Hammer und das Gameplay war für damals schlichtweg genial.
Die Story war bei 8 zwar geil, richtet sich aber hauptsächlich an jüngere Zocker oder Leute mit ner schweren IdentitätskriseDie Story vom 8er ist schon sehr schnulzig, und hat irgendwie nen leichten GZSZ-Charakter, trotz allem waren auch hier die Charaktere an und für sich gut ausgearbeitet.
Naja...aber NUR FF ist für mich einfach kein Grund ne 600€-teure Konsole zu kaufen...trotz aller "Kiddie"-Rufe bleib ich lieber dabei und zock mit meinen Kumpels jedes Wochenende die Mario-Spiele...da kommt weder Singstar noch sonstwas mit.
Zudem ist ja eigtl. geplant das in Zukunft auch wieder "richtige" FFs auf Nintendo-Konsolen veröffentlicht werden, wahrscheinlich zwecks gravierender Hardware-Unterschiede nicht die normale Reihe, jedoch andere Ableger, und nicht nur CC (welches wirklich ganz großer Mist ist). -
Also FF XII 2 - Revenant Wings für DS wird wohl ein "richtiges FF" werden. Allerdings nicht mit veraltetem RBKS sondern mit diesem neuen Active Dimension Battle System in leicht verbesserter und für den DS zugeschnittener Form. Das ganze KS wird mit dem Stylus steuerbar sein.
Also für mich wohl n Pflichtkauf. Nebenbei fand ich FFTA für GBA auch echt geil, aber an dem Spiel scheiden sich die Geister.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Original von Klumpi
naja...mal ganz ehrlich gesagt: Ich zock FF nun seit dem 1. Teil...(ja, ich hab sie in chronologischer Reihenfolge gezockt, das war mir dank meines Onkels vergönnt) und der beste war mit Sicherheit und gaaaanz großem Abstand der 7.
Die Story war der Hammer und das Gameplay war für damals schlichtweg genial.
Da stimme ich dir zu: Teil 7 ist das beste der FF Reihe. Es wurde auch nicht ohne grund verfilmt und mit Fortsetzungen (FF: Dirge of Cerberus) gekürt. Der Film stösst bei manchen auf neg Kritik aber dies ist Geschmackssache. Ich persönlich finde ihn sehr gelungen und ein Feuerwerk an bombastischer Grafik.
Original von Klumpi
Die Story war bei 8 zwar geil, richtet sich aber hauptsächlich an jüngere Zocker oder Leute mit ner schweren IdentitätskriseDie Story vom 8er ist schon sehr schnulzig, und hat irgendwie nen leichten GZSZ-Charakter, trotz allem waren auch hier die Charaktere an und für sich gut ausgearbeitet.
Die Grafik wird mit den Jahren besser, allerdings litt hierbei die Story darunter und fehlte auch das Mitreissen bei Wendungen im Verlauf oder bei Sequenzen. Bei Teil 7 fieberte man richtig mit den Charakteren mit und es war Spannennd bis zur letzten Minute... aber bei 8 hingegen...
Nette Grafik aber das ist auch schon alles -.-p Mieses Game
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
[/SIZE]
-
naja, du wirst zustimmen das Teil8 immer noch Längen besser war als Teil 9...da war die Grafik nicht überragend und die Story war ja mal echt mies und ausgelutscht...Bettelboy rettet Prinzessin vor böser Stiefmutter...einfach geil
edit: obwohl ich riesiger FF-Fan bin muss ich gestehen, das ich FF:AC bisher nicht gesehen habe :-\ ist der in D denn schon raus?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klumpi ()
-
Original von Klumpi
naja, du wirst zustimmen das Teil8 immer noch Längen besser war als Teil 9...da war die Grafik nicht überragend und die Story war ja mal echt mies und ausgelutscht...Bettelboy rettet Prinzessin vor böser Stiefmutter...einfach geil
Hier muss ich gestehen das ich diesen Teil nicht gespielt habe XD Ein Freund hat mir aber empfohlen dies nachzuholen weil dieser Teil auch sehr schön sein soll
Original von Klumpi
edit: obwohl ich riesiger FF-Fan bin muss ich gestehen, das ich FF:AC bisher nicht gesehen habe :-\ ist der in D denn schon raus?
Im Dezember soll eine dt. Version auf den Markt kommen. Allerdings wurde dies immer wieder verschoben und daher ist der Release nicht ganz sicher. Ich habe mich für die jap Version entschieden (mit englischem Untertitel) weil auf dieser DVD viele Extras und ein Zusatzfilm (hier wird die Geschichte von Cloud und Zack erzählt) enthalten sind.
[/SIZE]
-
Das ist so dumm dass es lustig ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0