"Ich bin Jack's grinsende Rache"
Wii vs Ps3
-
-
Die schrecklichste Werbung von Nintendo since dato - aber irgendwie auch lustig xD Nur frage ich mich, ob das wirklich jemanden dazu animieren wird, den Wii der PS3 vorzuziehen - es sei denn man erwartet, dass da wirklich eine solche Frau herausspringt... Ich meine, mir wäre es egal, nicht, dass ihr das falsche denkt xD Kay, mir wäre es nicht egal.. ihr wisst was ich meine xD"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Original von zelda 2
Die schrecklichste Werbung von Nintendo since dato
Meh... Dir is aber schon klar, dass die Werbung nicht von Nintendo ist, oder?
Wäre ja noch schöner.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
*wegrofl* Gott, ist das saudoof... xD;;;
Aber zumindest ist es lustig, auch wenn's mal wieder alle gängigen Klischees erfüllt. (dick = schlechte Wahl. oô) Grinsen musste ich trotzdem. xD
EDIT: Irgendwie macht das die PS3 spontan sympathischer, muss ich feststellen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
-
Also die Mac vs. PC Werbung mochte ich ja sehr, auch wenn ich was gegen den Mac hab...
Aber das hier ist einfach nur dumm.
Allerdings gibt es sowas wie ein Ultimatives Argument gegen die PS3:
599$
599$
599$
May your purses have fun, babies!⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Also, wer es nicht gemerkt hat: Die Werbung ist nicht von Nintendo! Die ist vielleicht sogar von den 2 jungen Frauen selbst gemacht worden, weil beide Fan der Wii sind oder die Dicke halt von der PS3 oder Sony, weiss der Teufel was. XDUnbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Haha lol ich finde die Werbung saugeil
Aber echte Spielekenner wissen natürlich, dass der Wii besser ist als die PS3, denn was nützt die beste Grafik, wenn die Spiel bei Nintendo um längen besser sind"The biggest Dreams can still come true"
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/4461/zeldabannerversion2pg7.jpg] -
Wer genau hinsieht und hinhört, erkennt vielleicht sogar die Ironie in dem Video ;)."Ich bin Jack's grinsende Rache"
-
Kannte ich schon, find ich witzig
wobei sie recht hat mit "i`m cheap and funny"
so soll eine konsole seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Nunja... hab nich viel davon sehen können, denn wie Zelda2 z.B. weiß brauch ich mir mit meinem Laptop, der nurnoch ein Schatten seiner selbst zu sein scheint, gar nicht erst ansehen *grummel*
Dummes Ding...
Was ich aber sehen konnte...
Also ich finds jetzt nicht zum totlachen...
und @Dark-Linky: hat sie das so gesagt... kann gut sein, denn billig sieht sie auch aus XD
Aber es ist doch echt das gleiche... kum bringt nintendo was eues raus zieht sony nach... oder umgekehrt? is ja auch wurscht!Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Schon geiles Video, und die PS3 ist eine so unendlich geile Konsole mit richtig guten Spielen, auch guten Rollenspielen und Denkspielen, sowas liegt mir eben mehr als Jump n Runs, aber das Totschlägerargument für n WII und gegen die PS3 ist wirklich ein Totschläger, der Preis... ich mein, das ist so ein großer Unterschied...
So hätte ich auch gerne n Mac, setzt die Ressourcen perfekt ein, sieht gut aus, ist sehr sicher, aber so teuer, dass ich da lieber n PC kaufen kann und mit n paar Macken leben kann.
Echt, an wen richten sich solche Firmen... es hat nicht jeder mal eben so 600€... -
In welcher Spielegeneration lebst du, dass du von Jump'n'runs redest? SM Galaxy ist KEINS, nur so zur Info, da ein Jump'n'run 2d ist!Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Ok, ersetzt irgendein x-beliebiges Actionspiel a la Tomb Raider oder was weiß ich, ist doch egal...
-
Stimmt, weil ja auf Nintendo Konsolen fast nur Action Spiele rauskommen und auf PS nur RPGs und "Denkspiele"...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
Man, das hab ich doch so absolut nie gesagt und behauptet, abber wenn ihr n Flamewar wollt, meinetwegen, meldet euch im Wackenforum an, geiler als jeder Chat
Ne, es ist nur so, dass die Akzente der Werbung ganz anders gesetzt werden, so wird Nintendo immer mit Mario verbunden werden... ich erläutere das jetzt nicht, das gabs glaub ich sogar schon mal...
Allerdings habe ich im Fernsheen z.B. durchaus Werbung für z.B. Baphomets Fluch gesehen.
Zudem sag ich nur Final Fantasy (ein richtiges, nicht CC und son schmarrn), da kommt nix gegen an. -
Ich finde FF ehrlich gesagt nicht sonderlich Genial. Aber wenn man auf aus der Tube gepresste Charaktere und ein über Generationen gleiches KS steht, soll mans sich ruhig anschaffen. Zumindest die Story ist ja immer relativ komplex und mitreißend.
Und wenn du die Werbung sogar durchschaust, und weißt, dass es für Nintendo Konsolen durchaus andere Spiele als Mario gibt, wieso beharrst du dann weiterhin auf deiner Agumentation?
Nebenbei flame ich weder rum noch sonstwas. Ich kritisiere auf angemessenem Niveau.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
@ Carcharoth: (falsch geschrieben XD)
Doch, und zwar Zelda. Nein sorry, das ist besser!
EDIT: Das einzigste FF, das mit OoT mithalten kann, ist Teil 8.Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()
-
Das mit dem flamen war nicht ernst gemeint.
Und das mit den Spielen ist meine Meinung, meine subjektive Meinung, die besagt, dass die Spiele auf der PS3 allein schon aufgrund der größeren Anzahl mich mehr befriedigen, aufgrund der Firmen und so, aber es auf Nintendokonsolen durchaus auch gute Spiele gibt, Golden Sun z.b. fand ich sehr geil.
Zudem ist eben die Story an FF das geniale, ich habe ja auch BG 1 und 2 (PC), ähnliches Kampfsystem, aber als ob Kämpfen das Hauptziel eines RPGs ist... ich brauche dicke Story, z.B. Neverwinter Nights 2 (Schleichwerbung ;)).
Aber ich würde sagen, wir beenden unsere, wie ich meine, bis jetzt sachliche Diskussion, weil das weit vom Thema abführt oder machen per PN weiter, du scheinst mir jemand zu sein, mit dem man durchaus auf hohem Niveau diskutieren kann.
Einverstanden?
edit:
Wegen Zelda, mir ist die Story da viel zu lasch, der Charakter wird einem nicht nahe genug gebracht, die Reihe ist mir einfach zu unkomplex... ok, das mit dem Windfisch finde ich aber extremst geil.
edit nr2:
Ich mag es, weil es als einziges mir bekanntes Zelda guten Humor hat (Zauberpulver auf Tintenfische ;)) und etwas melancholisch ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
-
Bitte Was ??? Du meinst also, dass du LA am Besten von allen Zeldas findest? OK, ist zwar deine Meinung, aber LA?
Ich bitte dich.Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Naja, die Story mag bei Zelda mehr Mittel zum Zweck sein, aber als unkomplex würde ich es keineswegs bezeichnen. Zumindest bei den älteren Spielen sind ja die Tempel ziemlich knifflig und der ganze Levelaufbau der Reihe ist auf einem unerreichten Level, da wird mir wohl Jeder zustimmen. Aber wie Gesagt, bisher war die Story nie besonders fesselnd. Hoffentlich wird sich das bei TP ändern.
Und dass der Hauptchar einem nicht nah genug gebracht wird ist eben gerade das, was Link ausmacht. Jeder kann ihn sich so vorstellen, wie er will. Meow.
Aber wie gesagt, lasst uns lieber nicht dieses hochwertige Thema zuflodden. ^^;
@Car: Was gibts da groß weiter zu besprechen? Vllt später mal wieder in nem anderen Thread.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0