Zelda-Smilies

• Die Smilies sind gut (von welcher Site hast du die?) aber die alten sollten dennoch erhalten bleiben ^^b Es könnte ja ein extra Fenster für die Link Smilies eingerichtet werden ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich find die Link-Smileys toll. ^^

Allerdings: Sie sind etwas groß (was natürlich fast nicht anders zu machen ist), jedenfalls könnte damit die Übersicht etwas verloren gehen, wenn einer damit rumspammt und soviele Link-Smileys einsetzt, dass man kaum noch ausmachen kann, in welcher Zeile der Text gerade ist. xD

Na ja, aber meinetwegen könnte man die Smileys gern nehmen - solange der da bleibt: :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
  • Man müsste sich vergewissern, dass auf den teilen nicht irgendwie ein Copyright liegt oder so. Dazu sollten wir mal erfahren, woher du die hast etc.

Wenn diese Smileys btw genommen werden, bin ich übrigesn stark beleidigt. Weil die Link-Smileys, die ich damals für das Forum exklusiv zusammengepixelt habe, abgelehnt worden sind mit der Begründung, sie seien zu groß. Und die waren nicht größer als die hier, jede Wette. xD

Na ja. Da ich eh keine grafischen Smileys benutze, soll es mir egal sein, aber ich muss sagen, dass ich sie hübscher finde als unsere momentanen.

Dieses Board und sein Smileyproblem, tsk tsk tsk...
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Ulyaoth: Wenn sie kleiner gemacht werden, dann sind sie zu unscharf (hab´s ausprobiert). Ich glaube der :ugly: bleibt erhalten (sollten sowie die anderen auch!).

@Krystal: Ich weiß nicht mehr von welcher Site ich die herhabe. Auf jeden Fall mach ich was legales!

EDIT: @FoWo: Auf der Site, wo ich sie herunterladet habe, stand Smileys für Foren. Das heißt wir können sie benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Original von Sesshomaru
    Auf jeden Fall mach ich was legales!

Wenn du Smilies von Websites nimmst solltest du vorher fragen ob du sie für deine oder andere Pages nehmen und verwenden darfst. Wenn der Macher dieser Smilies das spitz kriegt gibst Ärger also für den Inhaber der Site der sich diese gifs genommen hat.

Aber wenn sie frei zur Verfügung stehen ist es in Ordnung...

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ich find die dinger auch echt niedlich <3

allerdings war es damals so, dass fos selbst gepixelte (suesse *-*) smilies abgelehnt wurden, da sie durch ihre groesse nicht mehr fluessig in zeilen eingesetzt werden konnten. ein text mit mehreren smilies sah sehr unzusammenhaengend aus und war auch optisch nicht ganz optimal. aber die gruende haben ja schon andere angefuehrt...

mal schauen, was die mehrheit so sagt. vielleicht koennte man es ja so machen, dass man sich aus einem thread hier immer die codes kopieren koennte, wenn man denn mal einen link-smilie einfuegen moechte. so wuerde es auch nicht uebertrieben werden, mit der smilienutzung.

mich wuerde es schon reizen, ab und an mal einen von diesen links zu nutzen <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• ya, auch meine Meinung:
    höchstens ein oder zwei Link smilies dazunhemen,keine neuen! Und falls muss man natührlich hoffen das dann nicht in jedem neulingsbeitrag so was steht:

Wie kann man in Okarina of Time das Triforce kriegen????? [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/8213/woaux3.gif] [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/8213/woaux3.gif] [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/8213/woaux3.gif] [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/8213/woaux3.gif] [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/8213/woaux3.gif]

naja so schlimm wie bei den andren Zelda smilies ist es nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Jeder, der dafür ist, sollte ein Zelda-Smilie in seine Signatur tun. So können wir erkennen, wie viele dafür sind! Wer dagegen ist, soll hier ein Beitrag mit der Begründung einfügen (Bestimmt 0 Beschwerden ;) ).

EDIT: "Ich bin für Zelda-Smilies" steht bei mir in der Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• ich wär dafür sie auch ruhig gegen die alten zu ersetzen. ich finde link smileys echt cool und würden am besten zu dem forum passen.

zu groß fidne ich sie nicht. und die alten zelda smileys die abgelehnt worden sind kenne ich nicht. ich kenne nur die alten figurchen die keine emotieonen hatten.

den wiessen hintergrudn bekommt man mit photoshop weg. ich erkläre es jezt nicht aber ich könnte es machen. ich habe jezt keine lust nachzugucken aber ich weiss sofort wie es geht wenn ich photoshop aufmache :)
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Ich würde mich gegen die Smilies entscheiden, ersetze man die alten. Mir gefallen die schlichteren besser (bis auf ein paar Ausnahmen: :knuddel:, :angry:, :argh:, usw.), als die Linkbilder. Sie wirken auf mich zu überladen. Wenn ich mir nur vorstelle, wie zukünftige Postings Augenkrebs verursachen werden... Auch wenn sie noch so klein sein mögen, als Smilies sind sie mir zu groß.
  • man soll doch eh nicht soviele smileys benutzen das gilt auch für die jetzigen. also ist es mit den neune nicht so schlimm.

ich finde man sollte aber wnen man dann beide nimmt, die link smeyles an ertser stelle setzen damit man wen man : ) tippt nicht immer ausversehen das alte smiley sezt. denn es hört sich so an als wären nur wenige gegen die link smileys
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64