Maybe hat Geburtstag <3

• Original von Ulyaoth
      Schon wieder eine dieser Personen, die außer mir jeder persönlich kennt, menno. *sich minderwertig fühl*

Keine Sorge^^ Da bist du nicht der einzigste <<"
      Trotzdem freu ich mich total wenn jmd Geburtstag hat weil man das logischerweise immer nur 1x im Jahr mitmacht :ugly:
      Von dem her alles Gute viel viel Spaß und Glück und Freude und Gesundheit und Liebe und Schulfrei und Feierabend und Urlaub und Feiertag und ähm alles Schöne und was auch immer x3

*PUFF* (<-*verschwind*)
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Ich reihe mich dann mal, mehr oder weniger gerade noch rechtzeitig, in die Riege der Gratulanten ein. Wie gut, dass ich sonst nichts zu tun habe. oo/
      Alles erdenklich Gute zum Geburtstag für meine liebste Bonbonkind-Stalkerin. x3~ *flausch und mit torten totschmeiß*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich wollte dir eig stilvoll um 23:59 gratulieren, aber ich binecht sau müde, aber die Zeit nehme ich mir, ganz einfach, weil ich sie mir nehme.

Ich Wünsche dir alles Gute, also Spaß, Lasagne, Mangas, Animes, jap Bands, Cosplays, Geld, ne Sonne und noch ganz viele tolle Sachen.
      Hoffentlich hattest du heute was gutes zu essen und n entspannenden Schultag.

Naja, hiermit empfehle ich mich dann mal, dann machs gut und vllt bis auf baldiges Wiedersehen, ich bin ja nicht Jesus... ;)
    • Bin zwar spät dran möchte dir aber dennoch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen (wenn auch nachträglich ^^"v).
      Ich hoffe du hast schön gefeiert ;)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

• Aww, vielen lieben Dank fuer die Glueckwuensche <3 Eigentlich hatte ich ja zuerst vor, ein einfaches DANKE hier reinzuklatschen, aber da so viele liebe Sachen kamen, werde ich mal ganz der alten Tradition auf jeden Einzelnen eingehen. Gahh, Arbeit xD
      -----------------------------------------------------

Zu allererst danke ich natuerlich meinem Mondeckchen T^T Dieser Thread is so lieb und toll und ueberhaupt x3 Als ich alles durchgelesen habe, war ich richtig geruehrt und hab mich an das vergange Jahr erinnert. Die ganzen lustigen „billigen“ Telefonate, komische ICQ-Spiele und natuerlich unser bisher einziges Treffen mit einigen anderen <3 Ich freu mich so sehr, dich naechstes Jahr (gefaelligst xD) wiederzusehen *drueck*
      Die einleitenden Worte scheinen uebrigens irgendwie gewirkt zu haben *hust* Auch wenn du deinen guten Ruf fuer mich opfern musstest. Vielen lieben dank~ Die Armen, die dieses ganze „14 oder 17?“ verwirrt hat %D Soll das einfach jeder fuer sich entscheiden- die, die’s wissen muessen, wissen es ^__~
      Und das Geschenk ist wie gesagt fast die ganze Zeit in meinem Arm x3 Heut war es sogar in der Schule mit dabei xD Haaaa~ alle waren neidisch. Meins ò___óv
      Danke fuer alles, Anju. Ich hab dich sehr sehr lieb <3~
      -----------------------------------------------------

+ Kris und Edgar:
      Vielen Dank <3 Sicher werden wir uns mal wieder sehen x3 Ich muss schließlich schauen, wie du dich die ganze Zeit um Edgar gekuemmert hast xD Und deine Mitbewohner muss ich auch noch inspizieren *g* Wird schon oo/

+ Korgu:
      Urgh, ich hab hier den riesigen Drang, alle mit dem Vornahmen anzureden xD Danke fuer die Glueckwuensche und auch fuer die lustige Zeit, die wir im Heidepark hatten \(^-^)/ *den keks ess*

+ Kandis:
      Hau, merci <3 Und blogg mal wieder mehr, du weißt doch, dass ich dein persoenlicher Stalker bin xD *rehugz*

+ Noir:
      Panda-kind xD Ja, in den Gespraechen, die wir bis jetzt gefuerht haben, hatte ich immer einiges zu lachen :) Das Paeckchen mit meinem versprochenen Geschenk kam uebrigens nie an- schaem dich xD Ein Physikbuch wuerde mir wohl sehr nuetzen (wenn ich denn reinschaun wuerde .___.) wie auch immer: auf viele weitere lustige Naechte *-*

+ Onox:
      Danke m(_ _)m (omg, entschuldige fuer die wenigen Worte X( )

+ Hunkar:
      Ja, ich werd alt xD Wenn ich gut bin, sollten wir auch endlich mal wieder ein anstaendiges Gespraech hinbekommen *pfeif* aber du bist ja nie da ^__~’’ man dankt jedenfalls fuer die Glueckwuensche x3

+ Clemo:
      Ich hol dich im Alter schon noch ein xD Ich verzeihe dir einfach mal deine Unkreativitaet und sag arigatou <3 (die Geschenke waren dieses Jahr wirklich sehr reichlich und toll ^-^)

+ Impue:
      Eww ;___; Danke fuer diese liebe (kurze xD) sms und die Saetzlein hier <3~ Ich frag mich eh immer, warum wir nicht mehr miteinander machen xD Ich glaub, ich sollte einfach mal allein nach Nuernberg kommen und mich an dich drankletten (solang du mich nicht wieder im Kino loswerden magst xDD). Die Bonbonkinder waren eine tolle Sache „damals“ <3!
      Ich hoerte uebrigens, du wuerdest dich die Tage nach Wuerzburg begeben…? Waer toll *-* Also keine Ausreden xD
      konban wa~ *hugglz* (was fuer Rechte hab ich denn jetzt mit meinen 14 Jahren…?)

+ Jan:
      Boeh, hab ich es also gewagt, deinen Namen zu verraten *g* Auf deine Aufforderung hin (eigentlich ja mein Job oô) hab ich selbstverstaendlich schoen gefeiert. Immer toll, wenn man daran erinnert wird, dass man nur noch ein Jahr bis zur Volljaehrigkeit hat %D

+ Eve:
      Danke x3 (kurz und buendig, wie du es wohl magst *pat*)

+ Mik:
      Tja, auch wenn wir uns nicht kennen- Torte nehm ich immer und ueber Geburtstagsgruesse freu ich mich auch immer x3 Außerdem bist du nicht einer von „jenen“, die jedem wild gratulieren, sei es maennlich, weiblich oder ein Nullposter *g* In dem Sinne: Danke~

+ ma-chan:
      Jaa, Standart ^^“ Macht ja nichts, im Grunde entspricht eh alles den Tatsachen ;___; Danke fuer die Worte. Ich mag dich wirklich sehr <3

+ MC:
      Jahh, wenn ich denn meine Pflichten ernst nehmen wuerd *lala* Ich freu mich jedenfalls, dass man mich fuer freundlich haelt x3 Ich hab immer das Gefuehl, ich mecker die Leute immer nur an und bin eingebildet xD Ich werd mir Muehe geben, so nett zu bleiben ^^“ *mc flurry eis ess* <3~

+ Acri:
      Whaaa~ Achterbahn x3! Ist alles schon so lang her T^T Finds sehr lieb, dass du mir gratulierst. Und irgendwie verraten hier auch alle meinen Namen xD Das darf man im Internet doch nicht *pat* Ich fuehl mich auf dein Geheiß jetzt auch extra minderwertig und minderjaehrig -> jeder wird mal 18 +__+
      Und… nehm mal dein LJ wieder auf ^^ Ich mochte deine langen, philosophischen Eintraege immer sehr <3 *hug*

+ Vas:
      Waeh, alle sagen, ich haette nichts von der 17 .___. Ich werde einfach das Beste draus machen und freue mich hiermit sehr ueber dein „Alles Gute“ :)
      Ich mag die Zahl 17 sogar irgendwie… klingt besser als 16 o__O?

+ Uly:
      Aha, noch einer, der sich minderwertig fuehlt xD Und eigentlich irrst du sehr ^^ Ich kenne gar nicht so viele Leute. Außerdem sagt dein Name hier so gut wie jedem etwas. Deine Worte aehneln sehr denen von Yv: „Maybe, irgendwie kennt dich jeder, nur ich nicht. .__.“
      Also: ich bin klein, komisch und besserwisserisch (das mit dem lieb sein wird mir nachgesagt^^). Nun kennst du mich x3 Fuer das persoenlich Kennenlernen Ding muesstest du einmal nach Bayern fahren und ich mach gerne mit xD
      Danke fuer die Glueckwuensche ^^

+ Dark-Linky:
      Hab tatsaechlich einiges bekommen, was ich als 17-jaehrige unbedingt brauch x3 Zum Beispiel Geld, dass in sinnlose Sachen wie Winnie Pooh Figuerchen und eventuell in neue Docs investiert wird *freu* Danke (das Wort schlechthin in diesem Thread xD)

+ Si:
      Aww *knuddl* Danke danke *anpiek* Ich freu mich natuerlich sehr, dass du deinen Weg hier rein gefunden hast :3 Du bist ja auch ein sehr lieber Mensch, auf dem es sich wunderbar liegen laesst x3 Desweiteren fuehle mich geehrt, dass man mir so ohne Widerstand den Rang der Bonbonkind-Stalkerin ueberlaesst xD
      *lieb drueck*

+ Sven:
      Gerade von dir haette ich erwartet, dass du stylisch bis 23.59 wartest- pah…
      Nain, du hast schon sehr toll getroffen, was Menschen wie mich gluecklich machen kann ^^ Tatsaechlich wurde ich mit zwei jap. CDs, drei Manga, Spaß (wow… nicht erwartet) und Geld beglueckt. Die Sonne ließ zwar sehr zu wuenschen uebrig, aber das konnte ich verschmerzen. Der Schultag hat sich schließlich auf nette Weise meinem Geburtstag angepasst: Kurzstunden, zwei Stunden entfallen, die sogar die Sportstunden waren (T^T) und keine Hausaufgaben ^__^
      Du bist zwar nicht Jesus, aber wohnst sehr weit weg, was der Jesusgeschichte fast ebenbuertig ist :/ Aber wie war das? Man sieht sich im Leben immer zweimal x3 In dem Sinne: bis bald xD

+ Eli:
      Noch jemand, der mich sympathisch findet ^^ naja, ich koennts ja zurueckgeben xD Ich hatte einen relativ schoenen Tag, was zum Großteil daran lag, dass mir ein paar Menschen durch ihr Verhalten sehr viel Freude bereitet haben <3 Ich haette das nie erwartet…
      Ich danke dir jedenfalls =)

+ Krystal:
      Die letzte, aber trotzdem mit nicht weniger lieben Gruessen. Dankeschoen :3

+ die Vergessenen:
      Nehmt es mir nicht uebel- ich bin ein verplanter und fauler Mensch *husd* Trotzdem danke ich fuer eure Beitraege :3

So, und weil ich lustig war, hab ich mal ein Foto gemacht, mit selbstgebasteltem Dankeschildchen inklusive mir und An’s niedlichem Geburtstagsgeschenk~
      Und ich habe extra meine Katzenoehrchen aufgesetzt xD

rr
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()