Pizza

• Was ich so richtig schlimm finde an Pizzas ist doch^^ ->
      dass wenn man sie sich mal in den Kopf gesetzt hat besteht man auch darauf, egal ob sie aus der Tiefkühltruhe vom Dönerladen oder vom richtigen Italiener kommt xDD
      und-> wenn man in der Pizzeria immer so eeeeeeeewig aufs Essen warten muss *heul* das ist das schlimmste, man hat sowas von HUNGER(!!) und es dauert noch so eine Ewigkeit, aber wenn man sie dann hat dann->
      stopft man alles gnadenlos in sich hinein vor Hunger xD
      und dann ist dir so kotzübel dass du nie wieder was von Essen hören willst sonst musst du die Reinigung der Tischdecke zahlen XD
      So ein "leckeres Ding" hats echt drauf :ugly:
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Pizza, da mag ich am liebsten Salami oder Pizza Parma (mit Schinken). Käse sollte auch nicht zu wenig sein, aber bitte keine Pilze. oo
      Gewürze und bisschen Gemüse sind auch nicht schlimm.
      Das mit dem Warten in einem Restaurant kenn ich auch, dann fress ich nachher immer ne ganze Pizza auf, nur, dass ich später manchmal immer noch Hunger habe. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich mag am liebsten Pizza mit Pepperonisalami (in Tirol schmeckten die mir bisher am Besten ^^)
      Und selber machen tun wir nur, wenn wir Gäste haben und dann Pizza essen
      Meistens bestellt meine Ma beim Bringdienst von Europa.
      Oder aber kauft die von Ofenfrische
      Und ich liebe sie ganz weich mit dick aufgeplustertem (weichen) Rand <3
      In nem Pizza Hut war der Rand mal mit Käse gefüllt, das war auch saulecker :D

ach, es gibt einfach zuviele leckeren Pizzen x3