Pizza

• Original von AstartusSavall
      @ConanCudo: Du kommst auch aufs ZFans-Treffen, oder? Dann weiß ich schon, was wir da mal machen ^^

waswiewo? Nein, ich komm nicht aufs Zfans-Treffen, hab ich auch nirgendwo behauptet xD
      da verwechselst du mich wohl oo
      und ich hab nich verstanden, was du dann machen willst. oo ich steh irgendwie auf der Leitung.
      mich komisch angucken? xD

btw: ConanKudo, mit K xP
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Joah ich brauch ne Pizza (und eig alles was ich ess) total scharf ich schütt dann erst ma ziemlich viel Tabasco drüber oder Pfeffer oder sonst was ka aber ansonsten ist es mir gleich ob sie hart oder weich ist, vll irgendwas in der Mitte^^
      Und sonst...vll mit Thunfisch Salami oder Schinken, oder auch Hawaii...man kann viel mit so ner Pizza machen ^-^"
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Oh ja Pizzaaa~
      Hab ich sehr lieb.

Besonders mit Thunfisch..!
      Oder Hawaii X3
      Oder 4 Jahreszeiten von dem einen Lieferservice in der Naehe.. Die Pizza erfuellt alle Kriterien um von mir mit unglaublich viel Liebe verspeist zu werden:
      - Schinken en masse
      - Pilze en masse
      - WENIG Kaese, denn davon wird mir schlecht xD
      - schlabbriger Boden, ist mir viel lieber als knuspriger
      - Ei in der Mitte.

;( Lecker.

Von Pizza ohne irgendwelche Wurst/Fleisch drauf halte ich gar nichts.
      Tomate-Mozarella oder so'n Mist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von AstartusSavall
      @Headshrinker: Pizza Margherita als Fertigpizza??? WOWOWOWOWOWO???

Ich probier gern aus, aber meine Alltime-Favorites sind Margherita mit extra Käse und Pizza Hawaii. Es gab mal so ne Fertigpizza mit Nudeln und Soße, die Pizza Pasta, die war klasse ^^ schade, dass die eingestampft wurde... Ansonsten hab ich mal ne Pizza mit Spiegelei drauf gegessen. War auch ganz lecker.

Markant. xDb (sowas wie Aldi oder Spar)
      Also, bei uns im Markant gibts immer noch Pizza Pasta... schmeckt ganz nett, hab aber auch schon besseres gegessen. ^^;

Früher stand ich ja total auf Pizza mit Spinat... könnte ich jetzt wohl nicht mehr runterkriegen. xDp
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ich liebe auch die Thunfisch-Zwiebelpizza : Tomatensoße,Käse,weisse Zwiebel,rote Zwiebel und Thunfisch.

Unser italiener hat auch eine rein zwiebelpizza, da drauf sind nur rote und weisse Zwiebeln.
      Und die Pizza Döner. Alles, was als füllung im Döner drin is,kommt auf die Pizza und fertig.

Er backt auch eine Pizza,ein Stück und man denkt, dass man 1l Salzsäure geschluckt hätte: Die Pizza Diabolo Death.
      Chilies,Chili-Öl,Chili-Soße,Peperoni,Peperoni-Öl,Tabasco,Piri-Piri,Piri-Piri-Öl und scharfen Pfeffer stehen auf der Zutatenliste.

Etwas schärfer geht es noch,hatte er sich gedacht und so backte er die Pizza Diabolo Hell.Da kommen alle Zutaten der Diabolo Death dazu,aber es kommen noch zwei scharfe Zwiebeln und ne Menge Chili-Pulver.

Das Schärfste in der Umgebung ist die Pizza Diabolo Burning Hell.Da kommen die Death-Zutaten und die Hell-Zutaten drauf, aber es sind 4 scharfe Zwiebeln,die Tomatensoße besteht nur aus Tabasco,chilies und peperonies + chiliöl und peperoniöl+piri-piri und dessen öl.

Hab alle schon mal probiert. die Death hat man das Gefühl, der Mund wird weggeätzt.Bei der Hell denkt man,dass einem der magen und die speißeröhre fehlt und bei der Burnig Hell hat man das Gefühl zu sterben.

<BD6000>
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Ich kratze den Belag eigentlich immer ab, darum nehm ich immer gleich Pizza Magherita, das ist die einzige Pizza, die ich mag. ^^ Den Käse vetrage ich nicht, also kommt der mal sofort ab. oo; Darum bevorzuge ich Pizza mit wenig Käse, damit mein Teller nicht immer aussieht wie ein Schlachtfeld. xD
      ...we could be more than just amazing

• Original von BassDriver6000
      Ich liebe auch die Thunfisch-Zwiebelpizza : Tomatensoße,Käse,weisse Zwiebel,rote Zwiebel und Thunfisch.

DITO: bei mir aber was weniger Käse. Thunfisch is eh das geilste bei Pizza. Pizza mit Salami hasse ich, weil ich Salami nicht ausstehen (lol so ein Zufall XD ). Bah salzige schleimige Salami. Nein Thunfisch muss es sein. Von Schinken, etc. halte ich auch nicht viel. Und dann gibts da gaaanz viel, was ich noch probieren muss. Also ab zum Telefon.

Unser italiener hat auch eine rein zwiebelpizza, da drauf sind nur rote und weisse Zwiebeln.

So eine hat mir meine Mutter mal bestellt. Eigentlich wollt ich ja Thunfisch mit viel Zwiebel, aber das hat irgendjemand wohl nicht richtig verstanden (weiß nich obs an meiner Mutter lag, oder am Italiener). Naja, war halt ein geruchvolles Erlebnis. ^^
    • Original von Holla die Waldfee
      Ich kratze den Belag eigentlich immer ab, darum nehm ich immer gleich Pizza Magherita, das ist die einzige Pizza, die ich mag. ^^ Den Käse vetrage ich nicht, also kommt der mal sofort ab. oo; Darum bevorzuge ich Pizza mit wenig Käse, damit mein Teller nicht immer aussieht wie ein Schlachtfeld. xD

bestell doch einfach Pizza ohne Käse, das macht eigentlich jeder Laden oov
      Mach ich auch immer oov
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Pizza is was tolles!
      Ich für meinen Teil traue mich nie was neues auzuprobieren aus "Vorahnung" eine pizza könnte mir nicht schmecken xD;
      So bevorzuge ich doch lieber Pizza Magherita und besonders Salami =)
      Für Frutti di Mare kann ich nichts abgewinnen, ebenso wie für hawaii pizza xD;

Da ich gerne mal ein wenig nerve, wenn es darum geht, wann man denn endlich wieder Pizza essen würde, hat es sich in meiner Familie so eingebürgert, dass wir jeden Samstag Pizza vom Italiener holen ^^.
      Wir haben sogut wie nie Tiefkühlpizza im Haus weil sie nciht ansatzweise so gut schmeckt wie diese von unserem Italiener. (wers kennt: Paolo )

Aber natürlich mag ich auch Tiefkühlpizzen und selbstgemachte. Pizza is was tolles wie schon oben gesagt \oo

Ich mag es am liebsten mit schön viel Käse x3 Allerdings, wo der Tomatenmark sich so ablagert, dass es schon recht bäh aussieht, kratz ich ihn doch lieber ein klein wenig von meiner Pizza xD;

Am liebsten ist aber so ein Mittelding zwischen recht fest und weich. Halt recht knusprig aber nicht fest wie eine getrocknete Scheibe Brot xD;

btw: Pizzabrot schmeckt [wenn richtig gemacht] auch toll oob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Pizza ist für einen, von daheim ausgezogenen Jugendlichen ja schon fast Hauptnahrungsmittel xD

Favorit ist Salami, Schinken und Champingons mit viel Käse.
      Besonders gern ess ich die vom Pizza Hut (Cheesy Crust). Aber das is immer so ne Geschmackssache. Bei PizzaHut bin ich wenigstens sicher, dass die Pizza immer gleich gut ist ;) Das kann ich leider net von jedem Italiener behaupten, deswegen verlass ich mich da meistens immer auf Empfehlungen.

Naja, und in Sachen Tiefkühlpizzas sind die von Original Wagner Pizza die besten bzw die liebsten :)
    • Original von ConanKudo
      Original von Holla die Waldfee
      Ich kratze den Belag eigentlich immer ab, darum nehm ich immer gleich Pizza Magherita, das ist die einzige Pizza, die ich mag. ^^ Den Käse vetrage ich nicht, also kommt der mal sofort ab. oo; Darum bevorzuge ich Pizza mit wenig Käse, damit mein Teller nicht immer aussieht wie ein Schlachtfeld. xD

bestell doch einfach Pizza ohne Käse, das macht eigentlich jeder Laden oov
      Mach ich auch immer oov

Ich geh aber eigentlich nie 'ne Pizza holen. Bei uns kommt die aus dem Gefrierschrank. :D
      ...we could be more than just amazing

• Mag eigentlich nur frische Pizza.
      Dann auch meistens Schinken, Pilze und doppelt Käse sowie Knoblauch.

TK Pizza ist net so mein Fall, und wenn es ma net anders geht dann speciale oder spinat.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Pizza ist ein Geschenk der Götter. xD Ich mag so ziemlich jede Sorte, bis auf wenige Ausnahmen (Meeresfrüchte oder zuviel Zwiebeln brauch ich nicht so unbedingt...), ob tiefgekühlt oder frisch ist mir auch egal, wenn ich Hunger hab. xD (Natürlich ist eine frische Pizza von der Pizzeria um Längen besser. oOv)

Mein absoluter Favorit, für den ich im Notfall sogar Geld zahlen würde und mit dem man mich ohne Probleme aus jedem Versteck lockt, ist Knoblauch-Spinat-Pizza. Klingt abartig, aber ich kann mich dran kaputtessen. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Vier-Käse Pizza mit extra viel Käse drauf +sabber+ XD

Und Hawaii ess ich auch gerne.

Die Pizza sollte nich so Knusprig sein sondern weich ^^

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Also bei uns muss immer rauf: Schinken, Champinions und Zwiebeln.. natürlich dann mit der Tomatensoße und Käse ^^

So bestellen wir sie und so machen wir sie auch selber....

Ich mag die Pizza lieber etwas weicher...

Naja... wir mchen es sowieso immer so: wir bestellen eine Pizza und eine lasange und teilen das dann auf (also meine Mama und ich) ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Die Pizzen vom Italiener sind natürlich die besten.... mit Salami und Schinken. Mehr mag ich nicht drauf :D

Aber wenn ich mir eine im Supermarkt kaufe, dann entweder die Ofenfrische oder die Original Wagner. Die lass ich dann n bisschen "knuspriger" werden, weil mir des so am besten schmeckt ;)
      "The biggest Dreams can still come true"

[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/4461/zeldabannerversion2pg7.jpg]
    • Was ich so richtig schlimm finde an Pizzas ist doch^^ ->
      dass wenn man sie sich mal in den Kopf gesetzt hat besteht man auch darauf, egal ob sie aus der Tiefkühltruhe vom Dönerladen oder vom richtigen Italiener kommt xDD
      und-> wenn man in der Pizzeria immer so eeeeeeeewig aufs Essen warten muss *heul* das ist das schlimmste, man hat sowas von HUNGER(!!) und es dauert noch so eine Ewigkeit, aber wenn man sie dann hat dann->
      stopft man alles gnadenlos in sich hinein vor Hunger xD
      und dann ist dir so kotzübel dass du nie wieder was von Essen hören willst sonst musst du die Reinigung der Tischdecke zahlen XD
      So ein "leckeres Ding" hats echt drauf :ugly:
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .