Ich habe eine Frage : Welche Sprache benötige ich, um einen Browser selberherzustellen?Gibt es auch irgendein Programm,womit ich einen Browser einfach zusammenbasteln kann?Gegooglet ahbe ich schon,nur leider Müll gefunden(ist auch nicht mehr das,was es mal war).
Ich habe vor einen Browser zu machen, auf Basis des Internet Explorers.Folgendes will ich einbauen:
[list]Tabbed-Browsing
Veränderbare Styles
Kompatibilität ab Windows 98 FE(First Editon) bis hoch zu XP
[/list]
Es kommt noch etwas hinzu,aber ich brauche zuerst die Sprache oder das Programm.
Denkt euch schon mal einen Namen für den Browser aus.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
<BD6000>
Ich habe vor einen Browser zu machen, auf Basis des Internet Explorers.Folgendes will ich einbauen:
[list]Tabbed-Browsing
Veränderbare Styles
Kompatibilität ab Windows 98 FE(First Editon) bis hoch zu XP
[/list]
Es kommt noch etwas hinzu,aber ich brauche zuerst die Sprache oder das Programm.
Denkt euch schon mal einen Namen für den Browser aus.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
<BD6000>
Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar