Mehr Ränge

• mh

dann aber bitte bei 5000 beiträgen 3 ist so ne krumme zahl in dem sinne krumm das es kein rang mit einer 3 gibt sondern eher 1,2,5 und 7.

ich glaube wir hatten bereist so ein ähnliches thema, da hatte sich jemand beschwert das es so viele beiträge dauert bis man den nächsten rang bekommt, und das würde bereits beneint (wenn ich mich nicht täusche).

ich habe zwar mehr beiträge als du aber dennoch bezweifel ich das ich überhaupt mal zu 3000 komme geschwige denn 2000 oder 5000.

ich finde das nicht so wichtig da ich die themen der beträge wichtiger finde als wieviele jeder hat und welchen rang er nun hat.

wenn es einer erlaubt von mir aus aber danach sehnen tue ich mich nicht.

edit: leztendlich passt golduser nicht sonder vielelicht eher "meister des triforce" oder "shigeru miyamoto"
      also wnen überhaupt etwas was zu zelda passt
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Davon abgesehen gibt es die Möglichkeit, sich seinen Rang nach Belieben ändern zu lassen, in einen Rang, der einem gefällt.
      So wie meiner zum Beispiel.
      Warum sollten wir dann mehr Ränge brauchen?
      Im Prinzip haben wir unendlich viele zur Verfügung, da der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Also echt! 3000 Beiträge. 8o Das kann man in 10 Jahren vielleicht einführen. Jetzt haben gerade mal 3 mitglieder über 3000 Beiträge. 61 (wenn ich mich nicht verzählt hab) haben über tausend. Außerdem dauert das doch ne halbe Ewigkeit wenn man dahinkommen will. :rolleyes:
    • @redlink_06: Die sind bereits seit 2002 hier. Von relativ jungen Usern (Anmeldedatum) sind es vllt. 6 aktive.

Naja, schaut mich mal an. Hab jetzt 1,1k Beiträge in drei Jahren. Diese "Gier" nach mehr Posts und somit einer höheren Beitragszahl legt sich mit der Zeit. Was meinst du, wieso ich "nur" 1,1k habe? ;)

Ich halte es für überflüssig. Wir können uns mittlerweile ja freuen, dass wir Spammer ganz gut im Griff haben. Ein neuer Rang würde nur noch einen neuen Wettkampf entfachen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Im Allgemeinen haben wir so schon genug User, die ihren Beitrag bei einem "Dito" oder "Ich bin dagegen" belassen. Danach wird in 10 Beiträgen das gesagt, was hätte mit einem genausogut ausgedrückt werden können. Es ist schon ein wenig verständlich, wenn man sich gerade erst angemeldet hat und zur jüngeren Generation gehört, dass man versucht möglichst viele Beiträge in möglichst kurzer Zeit hinzulegen. Nicht nur, dass man durch die Ränge allgemein zum Spammen verführt wird, wenn man jetzt ab meinetwegen 3000 Beiträgen ein Golduser oder was auch immer sein wird, wird das gespamme doch noch mehr gefördert und man wird die Spammer vielleicht nicht mehr so gut im Griff haben bzw. viele aus dem Forum sperren oder ihnen wenigstens einen Urlaub verpassen. Somit würde die Qualität einiger Beiträge sinken, wärend die Quantität sich erhöht. Ich frage mich, wann das gewisse Leute mal verstehen...

@redlink_06
      Die wenigsten bleiben auch solange. Es gibt nicht viele User, die sich angemeldet haben und auch einige Jahre im Board aktiv bleiben. Oft bleibt es bei einigen Wochen, Monaten, nem Jahr, dann verschwinden viele. Und wie gesagt: Ist doch egal, wieviele User hier mehr als tausend und wie viele mehr als dreitausend Beiträge haben.

(kann es sein, dass ich schonwieder um den heißen Brei herumgeredet hab? Ich brauche mehr Schlaf v.v)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Onox
      @redlink_06: Die sind bereits seit 2002 hier. Von relativ jungen Usern (Anmeldedatum) sind es vllt. 6 aktive.

Naja, schaut mich mal an. Hab jetzt 1,1k Beiträge in drei Jahren. Diese "Gier" nach mehr Posts und somit einer höheren Beitragszahl legt sich mit der Zeit. Was meinst du, wieso ich "nur" 1,1k habe? ;)

Ich halte es für überflüssig. Wir können uns mittlerweile ja freuen, dass wir Spammer ganz gut im Griff haben. Ein neuer Rang würde nur noch einen neuen Wettkampf entfachen.

Das kann ich so unterschreiben .. man muss ja nicht überall was posten ^^

Aber MEHR Ränge erachte ich als Unsinnig , da wir einfach viel zu wenig Leute haben mit dieser Beitragszahl und es würde manche User zum Spam geradezu auffordern ..

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Viel zu viele Leute legen sooo einen großen Wert auf ihren Rang und ob da nun rote oder blaue Kästchen unter ihrem Ava stehen :rolleyes:
      Finde ich persönlich affig, da man sich ja seine 100000 Beiträge auch nur zurechtspammen kann und das ist ja nicht Sinn der Sache.
      Lieber nur 100 Beiträge, aber dafür qualitativ hochwertige, als 10000 Spambeiträge.
      Und solche Ränge, die es ab 3000 Beiträge oder so gibt, würden das Buhlen darum natürlich bei einigen Usern stark anheizen und dann würde es im Endeffekt in Gespamme enden, da der eine unbedingt einen besseren Rang will als der Andere, um einfach zu zeigen "Ha, ich schreib mehr als du"
      Des Weiteren, wie schon gesagt wurde, kann man sich seinen Rangnamen ja nach Belieben verändern.
      Und ob man nun "Kokiri" oder "Gorone" oder was auch immer ist, ist, finde ich, relativ egal :rolleyes:
    • Original von Acrobat reader
      Zumal man sich ja, wie bereits beschrieben wurde, selbst Ränge "designen" und wünschen kann, die eh besser sind als die Zelda-Dinger. Ein Paradebeispiel ist zB Mik über mir, dessen sinnentleerter Rangname mich gerade zum Lachen brachte ^^

siehste mal :D
      Aber stimmt schon .. wir können uns doch eh neue "machen lassen" von daher hättest du nur die Kästchen die da neu wären oO also wirklich sinnlos :P

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Wir könnten doch so machen, dass man nicht durch Beiträge Rangpunkte kriegt, sondern durch andere Möglichkeiten (wie z.B. Statuen, Bewertungen, sinnvolle Antworten und/oder Hits in einem Thema, usw.). Dann gäbe es nicht so viele Spammer. Bei Spammer sollten Punkte abgezogen werden.
      Bei meinen ersten Beiträgen waren es zwar Spams, (Sorry, Sorry und Sorry) weil ich noch nicht wusste, dass man ausgräbt und somit andere User nervt.
    • Ich meld mich auch mal zu diesem Thema: Ich schließe mich den meisten an: Man kann seinen Rang ändern, ganz nach belieben. Und die normalen Ränge passen auch gut zu unserem Forum. Wenn es mehr Ränge gäbe, dann würde es kein Zelda-Forum mehr sein, sondern ein reines Spam-Forum.

(OT: Wie wird Spam ausgesprochen? Spähm oder Spahm?)
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Überlegt mal, das ist doch so:
      Jeder neuer User möchte schnellstmöglichst ein Teil des Forums werden und dieses Gefühl stellt sich bei manchen nur mit einer hohen Zahl im Postzähler ein. Der neue User möchte, dass man ihn kennt und er will auch die anderen User kennen. Deswegen mischt er sich in besonders viele Themen ein. Bei den Jüngeren ist da Spam oft inklusive. Erst wenn er ein paar Bekanntschaften gemacht hat und eine ordentliche Zahl im Zähler stehen hat, fühlt er sich in der Gemeinschaft hier, ich sag jetzt mal "zu Hause". Glaubt mir, ich spreche zum Teil aus eigener Erfahrung. Als ich mich hier im Mai angemeldet habe, wurde ich nicht gerade mit offenen Armen empfangen. ;) Das ZFB war anfangs erst eine ziemlich harte Nuss.
      Aber eines müsst ihr doch zugeben:
      Wenn ihr einen User mit einer hohen Postzahl, wie z.B. 1000 seht, denkt ihr doch instinktiv, dass dieser schon mehr dazu gehört, als jemand der nur eine 50 da stehen hat, oder?
      Nunja, aber bei einem Forum mit über 4000 Mitgliedern und einer hohen Anzahl von neuen Mitgliedern pro Woche, (die dann meist sowieso nix posten), stellt sich sowas wohl irgednwann von alleine ein.
    • Ne,ich wäre dagegen,mir sind diese Ränge sowas von egal.Am Anfang war ich glaub auch so einer,der immer mehr haben wollte :ugly: .Aber ab 50 Beiträgen war ich glaub ich ma wieder normal o.o .Ich schreib eigentlich in letzter Zeit auch wenig,aber ich glaube mal kaum das mich irgendein User vergessen hat *Ne tolle Nervensäge ist* xD.Also,meinetwegen könntet ihr neue Ränge dazufügen,aber mich interissierts kein bisschen.

@Kratos7X: Im Prinzip hasse recht,darum rege ich mich bei Spammern auf,die schon z.B. über hundert Beiträge haben.Aber du hast auch recht,das viele auf Beitragszahl gucken und somit herausfinden wollen,ob dieser ein "wichtiges" Mitglied ist.Komischerweise guck ich nur drauf,wenns gerade um das Thema geht,ich hab z.B. garnet gewusst das zelda 2 und Onox so viele Beiträge haben :ugly: .
    • Ich kann nur für mich sprechen. Es gibt eigentlich nur einen einzigen Anlass, wann ich auf die Beitragszahl schaue: Wenn ich wissen will, ob ich "zelda link1982" oder "DarkGan00ndorf" kennen sollte :-). Naturgemäß tauchen einige Begriffe aus dem Zelda-Universum in extrem vielen Nicks auf, und ich kann die wenigsten auseinander halten, vor allem, wenn es dann um Majoras Maske, majoras_maske und MajorasMask usw. geht. Da _kann_ die Beitragszahl ein kleiner Hinweis sein, aber ansonsten sollte man ihr keine Bedeutung beimessen.