Lost

• Major Spoiler?
      Also kp obs bloss mir so geht,aber die derzeitige Entwicklung von Lost gefällt mir nicht sonderlich.Ich finde dieses Leben in den 70'zigern reichlich uninteressant und hoffe inständig,dass man nicht bis zum rest der Staffel so verbleibt.Die Sache,dass Ben überlebt und deswegen erst 2007 gesagt hat,"You're a killer Sayid,trust me (oder ähnlich),weil er schon wusste das Sayid auf einen kleinen Jungen schießen würde,wenn es nötig ist,war mir schon seit 2 Folgen klar.
      Ich hoffe mal die Folge die ich mir gleich anschauen werd,Dead is Dead bringt mal wieder ein bisschen Schwung rein
      :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Ist das Lost Interesse so gesunken hier?*gg*

Die heutige Folge war klasse,ich hatte mir von einer
      Spoiler
      milesbasierenden folge nicht so viel erwartet D:
      Endlich nehmen die 70'er Losties fahrt auf.
      Nächste Woche kommt leider so ein Special
      aber ich freu mich schon auf die Folge in 2Wochen,das sieht nach ziemlich viel Action aus auch wenn ich mir das Ende denken kann.
    • S05E13 - Some Like It Hoth
      Jo, war wie die letzten Folgen auch schon ziemlich cool und aufschlussreich. Man merkt inzwischen, dass sich die Serie dem Ende nähert. Es werden pro Folge schon fast mehr Fragen beantwortet, als neu aufgeworfen werden. Oo Hurley war in der Folge ziemlich genial, muss ich sagen. Aber eine Sache fällt mir inzwischen auf: Entweder, "Lost" wird durchschaubarer, oder ich kenn die Serie inzwischen einfach schon zu gut. In der Sekunde, in der die Rede auf Miles' Vater war, wusste ich, dass es Dr. Chang war. War irgendwie recht vorhersehbar, oder?

Übrigens wollte ich nur mal anmerken, dass ich die Episodentitel von Lost schon immer ziemlich genial fand. Die haben irgendwie immer einen schönen Klang. Ist mir besonders bei der Episode wieder aufgefallen.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      S05E13 - Some Like It Hoth
      Jo, war wie die letzten Folgen auch schon ziemlich cool und aufschlussreich. Man merkt inzwischen, dass sich die Serie dem Ende nähert. Es werden pro Folge schon fast mehr Fragen beantwortet, als neu aufgeworfen werden. Oo Hurley war in der Folge ziemlich genial, muss ich sagen. Aber eine Sache fällt mir inzwischen auf: Entweder, "Lost" wird durchschaubarer, oder ich kenn die Serie inzwischen einfach schon zu gut. In der Sekunde, in der die Rede auf Miles' Vater war, wusste ich, dass es Dr. Chang war. War irgendwie recht vorhersehbar, oder?

Dass dus hast kommen sehen könnte nicht daran liegen, dass man Miles' Mom am Anfang von 0501 schon mit Dr. CHang gesehn hat? ;)

Aber ja. Sehr coole Folge. Nur die Zweiwöchige Pause suckt jetzt derb. Besonders wo Dan endlich wieder da is. Ich erwart von der nächsten Folge jedenfalls viele Antworten. Mal abgesehen davon, dass jetzt im Camp der Dharma Initiative einiges abgehen wird.
      Und ich geh mal davon aus dass wir sehen, was Dan genau in der Orchid gemacht hat/machen wird. Wie gesagt. Äusserst gespannt.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Phael

Dass dus hast kommen sehen könnte nicht daran liegen, dass man Miles' Mom am Anfang von 0501 schon mit Dr. CHang gesehn hat? ;)

Tatsächlich? Mh, das wusste dann aber höchstens mein Unterbewusstsein, mein Gesichtsgedächtnis ist nämlich ziemlich scheiße. Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      Tatsäclich? Mh, das wusste dann aber höchstens mein Unterbewusstsein, mein Gesichtsgedächtnis ist nämlich ziemlich scheiße. Oo

Fairerweise muss ich sagen dass es ziemlich klar war und mir die Verbindung auch erst nachher aufgefallen is. Aber fragen kostet ja nix. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• ...
      S05E14 The Variable

...
      Ich will ja nicht sagen ich habs gewusst aber.. ich habs gewusst!
      Interessanterweise hab ich mir ca. bei der Hälfte der Folge gedacht "Wer is eigentlich Dans Vater? Sicher Widmore.". War aber auch irgendwie offensichtlich.
      Najo. Noch eine Folge bis zum Finale. Angeblich is die Richard-centric. Das fänd ich mal SEHR gut und hat auch ziemlich viel Informationspotenzial. Besonders jetzt wo das Ende spürbar immer näher kommt.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Infinite
      ...
      S05E14 The Variable

...
      Ich will ja nicht sagen ich habs gewusst aber.. ich habs gewusst!
      Interessanterweise hab ich mir ca. bei der Hälfte der Folge gedacht "Wer is eigentlich Dans Vater? Sicher Widmore.". War aber auch irgendwie offensichtlich.
      Najo. Noch eine Folge bis zum Finale. Angeblich is die Richard-centric. Das fänd ich mal SEHR gut und hat auch ziemlich viel Informationspotenzial. Besonders jetzt wo das Ende spürbar immer näher kommt.

S05E14 . The Variable
      Ich glaube irgendwie einfach, die Macher haben zu viel Star Wars gesehen. Oo
      Aber ja, war offensichtlich. ^^
      Die Richard-Folge wird ziemlich interessant, der Typ ist ja im Moment eins der größten Rätsel in der Serie.
      Aber WARUM mussten die gerade Daniel sterben lassen? Als nächstes stirbt wahrscheinlich dann Desmond...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• 0514
      Ich fand die Folge ziemlich gut. Endlich mal was Danielzentrisches,auch wenns wohl sein letzter lebender Auftritt war(oder sah es bloss so aus als würde er sterben und ist bloss schwer verwundet?) Ja ich hab mir das mit Widmore komischerweiße auch gedacht. Eloise ist noch mal kälter und berechnender als ich dachte. Ich nehme einfach mal an,der Grund,dass sie nicht weiß was mit Des passieren wird,ist,dass dies das erste Ereignis ist seit die Losties on island sind,dh. sie hat es nicht schon erlbet. Ist eigentlich Penelope somit auch Ellis Tochter oder war sie sozusagen bloss eine Affäre? Ich persl. finde ja,dass sie der junge Ellie Penelope ähnlich sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Season 5 - Finale
      Fuck, diese Serie ist einfach geil. Das Finale war ein einziger Mindfuck, so dass ich jetzt wirklich nicht weiß, was ich eigentlich dazu sagen soll.
      Man merkt einfach, dass die Serie jetzt wirklich kurz vor dem Ende ist. So viele Antworten, so viele Fragen...
      Und allein die Tatsache, dass die Farben beim End-Screen invertiert waren, zeigt irgendwie an, dass die nächste Staffel komplett anders sein wird. Ich hoffe nur nicht, dass Jughead jetzt wirklich alles ungeschehen gemacht hat, und Season 6 jetzt sozusagen ein Neustart wird. Das würde mich echt anpissen...
      Auf jeden Fall gibt's jetzt mehr als genug zum spekulieren, und jetzt heißt es wieder: LANG warten. -.-

EDIT: Fast vergessen: Endlich mal wieder Flashbacks. :D

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• S05E016/017 - The Incident
      Ja. Heilige Scheisse.

Ich weiss nicht, was ich ohne Lost machen werd.
      Hab heut den ganzen Tag darüber nachgedacht, welche Variante mir lieber wäre:
      1. Alle die 1977 auf der Insel waren sind tot.
      2. Es hat funktioniert, die Geschichte ist umgeschrieben worden.

Ich glaube allerdings dass es weder noch sein wird. Nummer 3, quasi. Die Vorfälle im Jahr 1977 sind bereits passiert. Ich schätz aber auch ned, dass so gut wie alle Hauptcharaktere wirklich tot sind. Irgendwie wurden sie wieder in die Gegenwart geschickt.

Aber mal zur Folge allgemein: Ich habe jede Sekunde davon genossen.
      Sie war großartig. Und ich find Jacob großartig. Den Schauspieler den sie dafür besetzt haben find ich sehr sympathisch. Leider spielt er meist irgendwelche Unsympathen. xD
      Wie dem auch sei. Ich find die Wartezeit jetzt kacke. Sehr. Sehr sehr.

Wenn ichs mir nochmal angeschaut hab werd ich sicher noch was zur Folge selbst sagen können... falls ich dann überhaupt noch will.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Bin wohl einer der wenigen hier die sich die Serie auf deutsch ansehen und somit etwas hinterher hängen. ^^
      (Würd die Spoiler ja schon gern lesen, aber das wär ja langweilig)

Mich regt es immer wieder auf wie verdammt verwirrend und komplex diese Serie ist. Freu mich aber dennoch schon tierisch auf die nächste Folge am Donnerstag.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Ende Staffel 5

Die letzte Folge war auf jeden Fall geil. Vor allem als die Box geöffnet wurde, war ich überrascht, dass da Locke drin war. Und dann dass Ende und ich dachte mir WTF. Der Spoiler ist ja noch schlimmer als der aus der 3ten Staffel.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Ah ein Thread zu meiner absoluiten Lieblingsserie

Am 3.2 geht ja endlich weiter.
      ABC hat bisher noch kein einziges Bild der 6. und finalen Staffel in den gut 12. Trailern gezeigt.
      Es wird nach den Ende der 5. Staffel absolut geheim gehalten.

Besonders interessant wird sicher die 6-09
      Spoiler anzeigen
      Eine Richard Folge, die übersetzt heißt: Vom Anbeginn der Zeit

Ich schaue Lost nur auf Englisch und wenn verfügbar mit Untertiteln, wie bei meinen DVD Boxen. Allerdings ist das beim ABC Live Stream ehr schwierig ;)
      Auf deutsch hab ichs mal probiert, aber es nervt zu sehr. Vorallem Sun, Sayid und früher Mr Eko klingen fürchterlich. Schaue schon seit Ende der 1. Staffel auf englisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaumann ()