Lost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Phael
      Keine andere Serie erzeugt so viel Spannung, wie Lost.

Dito.
      Ich freue mich auch schon seit einigen Wochen auf den Start der neuen Staffel. Da ich es nicht erwarten konnte, musste ich mir einfach den offziellen Teaser anschauen. Und wie das bei Lost so ist, wird man dadurch weniger gespoilt, sondern wird nur neugieriger, da der kleine Teaser mindestens zehntausend neue Fragen aufwirft.
    • Habt ihr schon die Sneak Peeks gesehen?
      Allein diese geben sorgen schon für einen WTF-Moment und lassen die seltsamsten neuesten Theorien in einem aufkeimen... x3

Werde mir den Auftakt der 5. Staffel auch morgen ansehen :D <3
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Das, was im Trailer zu sehen ist, wird ja wieder ungefähr in den ersten beiden Episoden abgedeckt werden, d.h. wir dürfen uns heute nacht auf eine grandiose Packung gefasst machen. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, LOST ist definitiv die beste Serie im TV und alles, was ich bis jetzt von Staffel 5 gehört und gelesen habe, lässt nur den Schluss zu, dass es die bislang beste Staffel wird. Trotz der etwas anderen Ausgangslage mit den Oceanic 6, was einigen nicht unbedingt so gefallen dürfte. Aber etwas Geduld, denn diese wird belohnt.
    • Omg wie ich dieses unbeschreibliche Lost Gefühl vermisst habe. :')
      Die erste Folge war,wie zu erwarten einfach nur krass.
      Ich fang jetzt ma mit Episode 2 an. :)
      Gut dass ich mich an die englische Tonspur gewöhnt hab,allzu llang wirds wohl Lost auf Pro7 nicht mehr machen.
      Gibt anscheinend nicht so viele Lost- Freaks wie uns in DE,zeigen die Quoten von dem Opener von Season 4. ca 1,3 Mio Zuschauer während ich habe kein Niveau holt mich hier raus über 5 Mio hatte.
      Armes Deutschland :thumbs_down:
    • "Scheissegeil"?

Ich weiss nicht so recht. Es war schon verdammt geil. Aber an Lost Maßstäben gemessen find ich dass es bessre Folgen gibt. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur verwirrt, wegen der neuen Erzählweise und der Tatsache, dass man auch n paar Antworten kriegt. :D

(...und: Ich hatte recht. Fand diese Tatsache aber eher ernüchternd als befriedigend :/ )
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ja, die veränderte Erzählweise ist mir auch aufgefallen.
      Spoiler
      Fand' ich aber irgendwie sehr interessant, dass es nun keine "Flashbacks" und "Flashforwards" mehr gibt, sondern die Zeiten konfus durcheinandergewirbelt sind, und sich wie Szenenwechsel ablösen.

Aber bin ich der einzige, der die Dialoge teilweise etwas zu vorhersehbar findet? Teilweise weiß man wirklich schon wortwörtlich, was ein Charakter in den nächsten Sekunden sagen wird.
      Spoiler
      z.B.: Desmon: "It wasn't a dream. It was a memory."

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Spoiler anzeigen
      Das Jin noch lebt, oder dass der Anwalt von Ben ist?

Ansonsten ziemlich Mindfuck-hältige Folge gestern. ^^

Spoiler anzeigen
      Ich war jetzt eher bei den Franzosen.. wobei, jetzt wo dus sagst.. das andere war aber doch wirklich klar.

Möcht mal anmerken wie gut mir das Zeitreisen eigtl. gefällt. Is ein schöner, teils recht unkonventioneller Weg um Antworten zu geben.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Die fünfte Episode war wieder einmal exzellent!

Spoiler

Smokey tauchte wieder auf!
      Nun, also... Charlotte ist nun tot. Sie hat ja kurz vor ihrem Ableben gemeint, Daniel hat sie aufgefordert nicht mehr auf die Insel zurückzukommen, sonst wird sie sterben. Meine Theorie: Daniel wird in den nächsten Folgen vermutlich durch eine erneute Zeitreise die junge Charlotte kennen lernen und mit harten Worten versuchen sie zu überreden nie mehr auf die Insel zurückzukehren. Würde Sinn machen (Mit dieser Methode hat er auch Desmond erreicht, der nun Mrs. Hawking aufsucht).

Eine Frage, die mich extrem interessiert: Hat Rousseau Jin später eigentlich wieder erkannt? Sie wird ihn später bestimmt nicht vergessen haben, schließlich war er der erste Mensch, den sie auf der Insel gesehen hat (mit einschneidenden Momenten: ,,Du bist einfach verschwunden!"). Bin gespannt, ob das noch aufgelöst wird, ich bin mir jedenfalls sicher, dass Rousseau Jin in ihren späteren Jahren erkannt hat, dies aber verschwiegen hat (vielleicht hatte sie ihre Gründe dafür).

Woran starb Locke , nachdem er auf die ,,normale" Erde zurückgereist ist? Was wissen wir noch nicht über Daniel (Seine Mutter scheint ja die Chefin der ganzen Inselgeschichte zu sein)? Ich glaube ja schon fast, Daniel ist Jacob. Wundern würd's mich nicht. Oder Jacob ist irgendjemand von den Losties... in dieser Staffel könnte alles möglich sein :D.

Miles, Juliet und Sawyer bluteten ebenfalls aus der Nase... bei Juliet wissen wir, dass sie bereits längere Zeit auf der Insel verbracht hat, bei Sawyer und Miles ist nichts bekannt (als Grund für das Nasenbluten nach den Zeitreisen wurde ja die lange Wohndauer auf der Insel angegeben). Waren Miles und Sawyer ebenfalls schon vorher auf der Insel?

Jetzt kann ich die nächste Episode natürlich nicht mehr abwarten, weil ich sehen will, wie und ob Jack, Sun und Desmond wieder auf die Insel zurückkehren. Entschließen sich Kate, Hurley und Sayid auch dazu? Würde nahe liegen.

Original von Infinite
      Spoiler anzeigen
      Möcht mal anmerken wie gut mir das Zeitreisen eigtl. gefällt. Is ein schöner, teils recht unkonventioneller Weg um Antworten zu geben.

Spoiler anzeigen
      Am Anfang dachte ich mir bloß, wie tief Lost nun sinken wird. Die Serie mutiert zu irgendeiner 08/15 Mysteryserie. Aber jetzt bin ich echt begeistert, weil es gut umgesetzt ist und nur noch mehr Spannung erzeugt a.k.a. ,,Oh, in welcher Zeit sind sie jetzt gelandet? Wen werden sie denn nun kennenlernen? Etc.".
    • SEASON 05/05
      Beste Folge der staffel atm? Dass elois dans mutter ist war ja schon offensichtlich aber alle andere in der folge war schon recht krass. weiß zufällig noch einer was elois Des damals im schmuckgeschäft geraten hat?Hab die folge zwar auf dvd möchte aber ned kramen. Episode-Rate:9.5/10 Recht viel mehr in einer Folge geht schwer!

Endlich mal mal richtig viele antworten auf einmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Ich liebe diese Serie. Mehr kann ich einfach nicht sagen.
      Es wird von Folge zu Folge besser, auch wenn die Akzente imer deutlich anders gesetzt sind.
      Ich liebe es. Und 0508.. ja. Braucht eigentlich garkeine Kommentare.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Ich frag mich jetzt nur eins..

508
      Wars das jetzt wirklich mit den Zeitreisen? Ich fänd das extrem schad, zumal man ja jetzt endlich GANZ KURZ mal gesehen hat, was es mit dem Fuß der Statue am Ende von Season 2 auf sich hatte (bzw. n bisschen mehr davon geshen hat). Ich will da mehr wissen, verdammt!
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Achtung, Fanboyism.

Ich liebe diese Serie. Kanns nicht oft genug sagen.
      Wird von Staffel zu Staffel besser. Ganz egal obs Aufs und Abs gegeben hat, Flut und Ebbe im Storytelling - als Gesamtwerk betrachtet ist die Serie nur eines: genial.

Alleine die Art und Weise, wie in Season 5 Fragen beantwortet werden, die teilweise schon seit Staffeln unbeantwortet rumstehen ist.. wow.

Und natürlich der obligatorische Satz: 509 war grandios.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Infinite
      Achtung, Fanboyism.

Ich liebe diese Serie. Kanns nicht oft genug sagen.
      Wird von Staffel zu Staffel besser. Ganz egal obs Aufs und Abs gegeben hat, Flut und Ebbe im Storytelling - als Gesamtwerk betrachtet ist die Serie nur eines: genial.

Alleine die Art und Weise, wie in Season 5 Fragen beantwortet werden, die teilweise schon seit Staffeln unbeantwortet rumstehen ist.. wow.

Und natürlich der obligatorische Satz: 509 war grandios.

Ohne Frage. Aber 508 war besser.
      Ich hoffe nur, sie greifen demnächst mal wieder die 4-zehige Statue auf, das war wirklich ziemlich böse von ihnen, es für ein paar Sekunden zu zeigen und zu erwähnen.

Top 4™ Bruno
      Think original.