Lost

• Original von Link&Navi
      Öhm hab da mal ne frage ich liebe LOST und habe alle 3 Staffeln auf DVD. Wo schaut ihr euch denn die 4 Staffel an? Komplett auf Englisch oder mit deutschem sub? weil englisch ist nicht gerade meine stärke :D^^
      Würde mich über eine Antwort freuen weil nen paar neue folgen Lost würden mich glücklich machen. ;)

Kann man sich im Internet runterladen. Laut wiki soll die 4. Staffel 2009 in Deutschland gezeigt werden.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Laut wiki soll die 4. Staffel 2009 in Deutschland gezeigt werden.

Ab 13.6. auf deutschen PayTV Sendern.
      Wohl Ende dieses/Anfang nächsten Jahres im FreeTV.
      Find ich gut so. Bei so ner kurzen Season wär es auch beschissen, wenn sie im September anfangen und man dann erst Ende 09 mit der nächsten weitermachen könnt. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Was für ein Blödsinniges Ende der 4ten Staffel, hab ich bei wiki gelesen.
      Ende Staffel 4
      Die Hauptfiguren schaffen es von der Insel zu fliehen, und Ben versucht sie zu überreden wieder zur Insel zurückzukehren.

Irgendwie glaub ich dass den Autoren die Ideen ausgehen, und sie nur unnötig die Serie in die Länge ziehen wollen.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Richtig, hast du GELESEN. Mal echt. Drüber urteilen ohne es gesehn zu haben ist.. sinnlos?
      Erstmal: Am Ende der vierten Staffel geht es schon um was ganz anderes, als "nur" die Insel zu verlassen.
      Ich weiss ja nicht, wie weit du die Serie gesehn hast aber ich sage mal, dass du nichtmal theoretisch drüber urteilen könntest, weil in der Zwischenzeit einfach viel zu viel nebenbei passiert ist.

Und...
      4
      1. Es verlasen nicht "alle Hauptcharaktere" die Insel.
      2. Ben versucht sie nicht, zu überreden. Er will helfen, weil sie es selbst wollen. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Infinite
      Richtig, hast du GELESEN. Mal echt. Drüber urteilen ohne es gesehn zu haben ist.. sinnlos?
      Erstmal: Am Ende der vierten Staffel geht es schon um was ganz anderes, als "nur" die Insel zu verlassen.
      Ich weiss ja nicht, wie weit du die Serie gesehn hast aber ich sage mal, dass du nichtmal theoretisch drüber urteilen könntest, weil in der Zwischenzeit einfach viel zu viel nebenbei passiert ist.

Und...
      4
      1. Es verlasen nicht "alle Hauptcharaktere" die Insel.
      2. Ben versucht sie nicht, zu überreden. Er will helfen, weil sie es selbst wollen. ;)

Bin jetzt bei Folge 10 der 3ten Staffel. Trotzdem kommt mir das ganze irgendwie langgezogen vor.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
      Irgendwie glaub ich dass den Autoren die Ideen ausgehen, und sie nur unnötig die Serie in die Länge ziehen wollen.

Das bezweifle ich, da die Produzenten schon sehr früh wussten, in welche Richtung die Serie gehen und wie sie enden soll.

Aber okay, zur vierten Staffel kann ich momentan trotzdem nichts sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe. ûu''
      Und vor Spoilern hüte ich mich, da ich die Folgen schließlich selbst sehen will.
    • Hab jetzt die 3. Staffel zu Ende gesehen und bin sowohl überrascht als auch sauer.
      Spoiler anzeigen
      Diese Cliffhanger am Ende der Staffeln sind irgendwie verdammt nervig. Jedes mal 1 Jahr zu warten um zu erfahren ist irgendwie scheisse. Können die Staffeln nicht in sich abgeschlossen sein?

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
      Hab jetzt die 3. Staffel zu Ende gesehen und bin sowohl überrascht als auch sauer.
      Spoiler anzeigen
      Diese Cliffhanger am Ende der Staffeln sind irgendwie verdammt nervig. Jedes mal 1 Jahr zu warten um zu erfahren ist irgendwie scheisse. Können die Staffeln nicht in sich abgeschlossen sein?

Also wenn man das je im verlauf der Serie Lost sagen darf dan wohl am berechtigsten am Ende der Staffel 3. xD
      Wären die Staffeln in sich geschlossen, nun, das wäre einfach nicht Lost. ^^
      Ich zumindest möchte diese "3min-nach-ende-der-folge-noch-immer-regungslos-auf-den-Bildschirm-starr" Effekte bei Lost nichtmehr missen. ^^
    • Original von Toboman
      "3min-nach-ende-der-folge-noch-immer-regungslos-auf-den-Bildschirm-starr" Effekte bei Lost nichtmehr missen. ^^

Geht mir genauso.
      Ich brauch nach dem schauen immer erst ne stunde bis ich realisiert habe was da überhaupt passiert ist xD

Find nur recht doof, dass Lost nimmer auf Premiere kommt.
      Arena ham wir leider nicht =(

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von Toboman
      Original von ZeldaFanBartek
      Hab jetzt die 3. Staffel zu Ende gesehen und bin sowohl überrascht als auch sauer.
      Spoiler anzeigen

Also wenn man das je im verlauf der Serie Lost sagen darf dan wohl am berechtigsten am Ende der Staffel 3. xD
      Wären die Staffeln in sich geschlossen, nun, das wäre einfach nicht Lost. ^^
      Ich zumindest möchte diese "3min-nach-ende-der-folge-noch-immer-regungslos-auf-den-Bildschirm-starr" Effekte bei Lost nichtmehr missen. ^^

Dieser Effekt lässt sich mit einer abgeschlossenen Staffel genauso erreichen, wenn nicht sogar stärker. Wer wartet schon gerne 1 ganzes Jahr nur um zu erfahren wie es weitergeht?
      Achja die 4te Staffel soll ab morgen auf dem neuen Fox Channel ausgestrahlt werden.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Original von Dante
      Wer wartet schon gerne 1 ganzes Jahr nur um zu erfahren wie es weitergeht?

Jeder richtige lost fan...
      DAS ist lost wenns dir nicht passt schaus doch ned mehr an oO.

Ich habe ja nicht behauptet dass die Serie schlecht ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich wirklich jemmand vorstellen kann ne halbe ewigkeit warten zu müssen, und vor allem nicht bei solchen Cliffhangern wie in der 2ten und 3ten Staffel. Da denke ich mir, warum muss das ausgerechnet jetzt zu Ende sein? Ausgerechnet jetzt wo es anfängt richtig interessant zu werden.

Vergleiche ich gerne mit 24. Da sind die Staffeln in sich abgeschlossen, ohne so schlimme Cliffhanger wie bei Lost. Wer die Serie kennt, weiss was ich meine.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
      Ich habe ja nicht behauptet dass die Serie schlecht ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich wirklich jemmand vorstellen kann ne halbe ewigkeit warten zu müssen, und vor allem nicht bei solchen Cliffhangern wie in der 2ten und 3ten Staffel. Da denke ich mir, warum muss das ausgerechnet jetzt zu Ende sein? Ausgerechnet jetzt wo es anfängt richtig interessant zu werden.

Vergleiche ich gerne mit 24. Da sind die Staffeln in sich abgeschlossen, ohne so schlimme Cliffhanger wie bei Lost. Wer die Serie kennt, weiss was ich meine.

An Cliffhangern kommt man doch bei den Serien von heute kaum/garnicht vorbei.
      Siehe Prison Break, Desperate Housewives und zum Teil sogar CSI. Scheisse, sogar Scrubs!
      Wobei CSI zumindest in sich geschlossene Storylines pro Folge hat. Mit gaaaanz wenigen Ausnahmen (NY Season 4: 3:33 Caller, Cabbie-Killer).

Und ich finds gut. Sehr sogar. Solche "Jede Woche/Jede Season ne neue abgeschlossene Story"-Serien interessieren mich eigtl. kaum mehr.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Was wäre Lost bloß ohne die Wtf-Momente? Ganz besonders immer im jeweiligen Staffelfinale.
      Also missen würde ich die nicht wollen.

Ich glaube, in den Ferien werde ich mir wieder die ersten drei Staffeln anschauen.
      Die vierte wäre zwar eigentlich sehr fein, aber noch bin ich geduldig.

Fragt mich nicht, warum...
    • Original von Infinite

An Cliffhangern kommt man doch bei den Serien von heute kaum/garnicht vorbei.
      Siehe Prison Break, Desperate Housewives und zum Teil sogar CSI. Scheisse, sogar Scrubs!
      Wobei CSI zumindest in sich geschlossene Storylines pro Folge hat. Mit gaaaanz wenigen Ausnahmen (NY Season 4: 3:33 Caller, Cabbie-Killer).

Und ich finds gut. Sehr sogar. Solche "Jede Woche/Jede Season ne neue abgeschlossene Story"-Serien interessieren mich eigtl. kaum mehr.

Wieso die meisten Serien immer diese Cliffhanger haben weiß ich nicht. Ich als Zuschauer empfinde es als sehr störend. Man kann auch eine erfolgreiche Staffel mit abgeschlossenem Ende machen, siehe Dr. House.
      Bei neuem Staffelbeginn weiß man nie so recht, was genau passiert ist, hat gar nicht mehr den Bezug dazu. Die Minirückblenden bringen diese Emotionen, die man beim ersten Anschauen dieser letzten Moment der STaffel hat, sicherlich nicht herüber.

Das Ende der 4. Staffel ist imo aber weitaus "geschlossener" als die anderen Staffelenden. Es wurde durch die Zukunftseinblenden ziemlich viel aufgeklärt, was weniger Fragen zurücklässt als sonst.
    • Die 4. Staffel wird soweit ichs mitbekommen habe ab morgen auf dem neuen Foxchannel ausgestrahlt. Der ist aber nur im Bezahlfernsehen erreichbar. Dann dürfte es aber zumindest nicht lange dauern bis man sie sich über nicht ganz legale Wege ansehen kann.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Ich denke ich warte lieber bis die auf Pro 7 kommen :D Das warten ist zwar extrem nervig, aber wenn sie dann doch irgentwann im tv kommen, meine ganzen freunde etc sich freuen und darüber reden und ich die folgen schon längst gesehen habe ist das langweilig. Ich weiß außerdem ganz genau wenn ich jz einmal anfangen würde die zu schauen hät ich die in spätestens 3 tage alle durchgeschaut und dafür ist mir die serie zu genial...Das warten gehört i-wie einfach dazu....bei dieser serie zumindest.
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Hab jetzt die 11te Folge der Staffel 4 grade auf deutsch gesehen.
      Man ist die Serie krank Oo
      Statt mal alte aufgekommene Fragen zu beantworten, einfach mal 20 neue aufwerfen ne? Oo
      Ich hab noch soviele Fragen von Staffel 3 und besonders von Staffel 2.
      Nja, ich denk mal die werden nie mehr geklärt werden ^^

Aber einfach nur geil diese Serie :O

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Die fünfte Staffel beginnt übrigens in weniger als 24 Stunden. Irgendwie freue ich mich schon gewaltig drauf. Hier ein Zitat:

"the opening scene itself will leave your mouth wide open and you'll probably forget to close it for a few minutes."

Also: befeuchtet eure Münder, bevor ihr euch der neuen Staffel widmet.
    • Ich weiß, ich freu mich schon seit Tagen drauf. ^^
      Keine andere Serie erzeugt so viel Spannung, wie Lost. Und da wir inzwischen bei der vorletzten Staffel angelangt sind, wirds diesmal hoffentlich ein paar Antworten geben.
      Das Ende der 4. Staffel macht ja auch Lust auf mehr, da ja jetzt die Zukunft zur Gegenwart geworden ist, sozusagen.

Top 4™ Bruno
      Think original.