Lost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phael, Infinte und Rest: seht ihr etwa kein Lost mehr? Bin enttäuscht.

Mittlerweile sind wir bei 411 und, omg, es ist einfach grausam jetzt eine Woche warten zu müssen.

Spoiler anzeigen
      Es ist nun bekannt, dass Ben Smoky rufen kann. Weiters wissen wir nun, dass Christian Sheperd für Jacob arbeitet. Claire ist unter seiner Obhut - vielleicht hat er ihr gesagt, dass Jack ihr Halbbruder ist? Jedenfalls scheint mit Claire etwas nicht zu stimmen, sie wirkte beinahe bekifft, außerdem hätte sie Aron nicht einfach so weggegeben.

Ich verstehe es nun so, dass Locke ursprüngich Bens Rolle übernehmen hätte sollen. Über Jacobs wahre Identität hat man letztendlich nichts erfahren, glaube aber an eine Verbindung zu Richard Alpert, der nie zu altern scheint. Jacob muss demnach etwas Übernatürliches sein, anders lässt es sich nicht erklären.
      Jacks Aufeinandertreffen mit Christian wird ein Augenschmaus werden, ebenfalls die Tatsache, dass ihm über die Verwandtschaft zu Claire wohl Bescheid gegeben wird.

Zusammenfassend kann man sagen: Kate, Jack, Sun (Jin hat Charlotte ja ,,freundlichst" darum gebeten Sun als erste von der Insel mitzunehmen, wenn es soweit ist. Vielleicht tut sie das tatsächlich?) Hurley, Sayid und Ben haben die Insel verlassen, wobei Ben scheinbar die Fähigkeit besitzt sie zu verlassen, wann er will. Sawyer, John und Claire bleiben offensichtlich auf der Insel. Könnt ihr euch noch an die erste Flashforwardfolge erinnern? Dieser Sarg, vor dem Jack trauerte. Könnte das eventuell Jin gewesen sein? Es ist ja bestätigt, dass er in der Zukunft gestorben ist und scheinbar nicht auf der Insel begraben wurde.
    • Phael, Infinte und Rest: seht ihr etwa kein Lost mehr? Bin enttäuscht.

Naja. Es gab kaum Interesse hier also hab ich mich auch mal nicht geäussert. Doppelt posten wollt ich dann auch ned. :D
      Doch, doch, ich verfolge es natürlich immernoch und bin begeistert.
      Ende von 409
      Das Aufeinandertreffen von Ben und Widmore war ja mal soo genial. Einfach nur herrlich.

Wenn 409 wirklich "The Shape Of Things To Come" is, dann steht uns in den kommenden Staffeln wohl noch einiges bevor.
      410 war zwar imho dann ne ganze Spur "unauffälliger" aber dennoch ne sehr gute Folge.
      411 schau ich mir heute noch an, Meinung wird dann hier reineditiert oder neu gepostet, je nachdem, ob halt jemand anders was zu sagen hatte.
      Und dann gehts eh schon mit dem dreistündigen Finale los. Das wird so genial.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Schau ebenfalls noch, hab aber aus dem selben Grunde wie Inf nix gepostet. :D
      Die letzten Folgen waren eigentlich allesamt ziemlich genial finde ich, wobei ich noch nicht bei 411 bin, werd ich aber die Pfingstferien nachholen, evtl. heute noch.

Auf das Finale freu ich mich schon, wird sicher ziemlich geil. Ich bin nur gerade etwas zweigeteilt. Denn der erste Teil ist schon nächste Woche, danach sind aber zwei Wochen Pause, und dann für lange, lange Zeit überhaupt nichts.
      Soll ich's jetzt nach Sendezeit schauen, oder lieber warten, bis alles ausgestrahlt wurde, und mir dann einen schönen, dreifölgigen Lost-Abend machen, bevors zu Ende ist?
      Verdammte Entscheidungen...

[SIZE=7](Und ich finde "dreifölgig" ist irgendwie ein herrliches Wort. ^^) [/SIZE]

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Infinite
      411 schau ich mir heute noch an, Meinung wird dann hier reineditiert oder neu gepostet, je nachdem, ob halt jemand anders was zu sagen hatte.

Ich bin entzückt.
      Zwar mal wieder ne ziemliche wtf-Folge und, ach scheiss drauf, ich schreib jetzt einfach alles in nen Spoiler.
      411
      Sehe es genau so wie Vas-y, dass Locke von Anfang an dazu "bestimmt" war, Bens Platz einzunehmen.
      Sehr schön daran zu erkennen, dass er seine frühezitige Geburt überlebt hat UND natürlich den Sturz aus dem 8. Stock. So wie Michael, der ja von Keamy auch nicht erschossen werden konnte.
      N paar Leute wurden auch wieder umgenietet, fands um den Captain sehr schade, der war mir irgendwie sympathisch und dann gabs natürlich diese HERRLICHEN Locke/Ben/Hurley Momente. Echt. Als sie zu dritt durch den Dschungel stapfen, das war einfach nur grandios. "I was following him." "I wasn't even up front!".
      Und natürlich die Szene am Ende mit Ben, Hurley und dem Schokoriegel. Grandios.
      Und das Ende. Ja. "Epic" dürfts wohl am besten treffen. "He told us to move the Island.". Wäre imho ne gute Erklärung dafür, warum die Oceanic 6 nicht mehr auf die Insel zurück können, sie ist nicht mehr dort wo sie war.

So. Jetzt ne Woche warten, dann den ersten Teil des Finales schauen und dann satte zwei wochen auf zwei neue Folgen warten, nur dass man dann wohl wieder 8-9 Monate auf Season 5 warten muss. Es ist grausam.

@Phael: Es ist irgendwie absolut egal. Wenns aus is hast du so oder so n beschissenes Gefühl in Anbetracht auf die Wartezeit. Es is also so oder so das gleiche. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• mal eine dumme Frage, wo schaut ihr euch Lost an? ihr redet alle von der viertel Staffel, ich will die auch sehen (will mir aber nicht die Posts zu genau lesen und zu weit zurück verfolgen, wegen Spoilergefahr)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • 411

Ich kann mir nicht helfen, aber die vierte Staffel ist einfach so genial. Und die Folge war sicher eines der Schmuckstücke bis jetzt. Herrlich rätselhafte Rückblendungen, die wirklich genialen Hurley-Ben-Locke Szenen, und verdammt geile Mindfucks und "wtf!"-Momente. Die Szene mit Christian war teilweise doch irgendwie aufschlussreich, andererseits natürlich wieder sehr verwirrend. Und das was sich schon die ganze Staffel über herauskristallisiert hat, hat sich spätestens jetzt bestätigt: bei den Freighter-People gibt es ebenfalls mehr Fraktionen, augenscheinlich das Wissenschafts- und Crewteam, und die Soldaten. Und deren Ziele und Ansichten scheinen irgendwie doch zu unterscheiden. Schade finde ich nur irgendwie, dass die Freighties ziemlich stark dahingemetzelt werden. Es vergeht kaum eine Folge, wo nicht mindestens einer von denen stirbt. Irgendwie schade, denn gerade den Captain fand ich eigentlich nicht unsympathisch. Ich hoffe nur, dass sie Frank Lapidus und Dan nicht sterben lassen, ich mag die Typen. (Weiß btw. jemand zufällig, wie derSchauspieler von Frank heißt? Den fand ich nämlich bei "Planet Terror" auch so genial.)

Was ich nur etwas schade finde, ist dass sich die Others bis jetzt nicht blicken haben lassen. (Zumindest nicht in der Gegenwart und abgesehen ovn der einen Psychologin aus "The Other Woman". Ich gehe inzwischen davon aus, dass Ben zumindest kein vollwertiges Mitglied der Anderen mehr ist. Verlassen würde ich mich darauf allerdings auch nicht.)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      (Weiß btw. jemand zufällig, wie derSchauspieler von Frank heißt? Den fand ich nämlich bei "Planet Terror" auch so genial.)

Jeff Fahey. "Best damn Sauce in Texas". :D

411
      Ja, dass soviele Freighter Leute sterben find ich auch schade. z.B. die, die von Zoe Bell gespielt wurde. War die ECHT nur für 2 Sätze und ihren Selbstmord dabei? das wär doch irgendwie.. stumpf. da hätt man auch jemanden nehmen können, der ned so bekannt (seit death proof is sies ja) ist.

Aber ich freu mich irgendwie schon sehr aufs Finale. Auch wenn ichs genau so sehr hasse, weil man ja gesehn hat, was Keamy und seine Freunde an Knarren eingepackt haben. Und natürlich weils dann ewig aus is.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Ich schau mir grad die 1. Staffel an. Kann sich wer noch daran erinnern? Ich versteh nämlich nicht
      Staffel 1
      Was war jetzt eigentlich in dem Schliessfach drin, wo Kate einen Banküberfall inszeniert hatte? War dass der Koffer mit den Waffen, weil ich meinte da hätte man nur einen Umschlag gesehn
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Spoiler 411
      lost wird mir langsam zu damn :D dieser Keamy is aber imho dass dümmste was passieren konnte,knallt alles ab ohne nachzudenken und ich hätte gern noch mehr über rossaou erfahren und alex.ma schaun was das finale bringt und was die wahre Orchidee ist :D
      #auch dass es jetzt so einfach ist von der insel zun kommen macht bei mir bissel den lost flair weg :(
      aber nur meine meinung
    • Original von ZeldaFanBartek
      Ich schau mir grad die 1. Staffel an. Kann sich wer noch daran erinnern? Ich versteh nämlich nicht
      Staffel 1
      Was war jetzt eigentlich in dem Schliessfach drin, wo Kate einen Banküberfall inszeniert hatte? War dass der Koffer mit den Waffen, weil ich meinte da hätte man nur einen Umschlag gesehn

Mal spasseshalber als Spoiler.
      Spoiler anzeigen
      Ja, wirklich nur der Umschlag mit dem kleinen Flugzeug drinnen. Die Waffen hatten nichts damit zu tun sondern waren Eigentum des Marshal.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Infinite
      Original von ZeldaFanBartek
      Ich schau mir grad die 1. Staffel an. Kann sich wer noch daran erinnern? Ich versteh nämlich nicht
      Staffel 1

Mal spasseshalber als Spoiler.
      Spoiler anzeigen
      Ja, wirklich nur der Umschlag mit dem kleinen Flugzeug drinnen. Die Waffen hatten nichts damit zu tun sondern waren Eigentum des Marshal.

Hä? Das ergibt doch keinen Sinn oder? Sie inszeniert doch keinen Banküberfall um in einem Schliessfach ein kleines Flugzeug zu finden oder?
      Edit: Ok hat sich erledigt. Die Frage beantwortet sich in den letzten Folgen.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• GOTT, ich LIEBE diese verdammte Scheißserie!
      Wenn das wohl nicht mal das geilste Staffelfinale überhaupt war, dann weiß ich auch nicht.
      Schon irgendjemand außer mir gesehen?

Spoiler zu 41314

Der Anfang war ja wohl mal das geilste was es gibt: DerAnfang der letzten Folge der 4. Staffel endet genau dort (und zwar punktgenau), wo die dritte Staffel geendet hat. Dazu Mindfucks bis zum abwinken (8auch wenn das mit Locke etwas vorhersehbar war, aber egal), endlich Antworten - dass ich das in einer Lost-Folge jemals erleben durfte, daran hatte ich ja schon garnicht mehr geglaubt. Unglaublich coole Handlungswendungen und Flashforwards, der Army-Men-Kampf zwischen Keamy und Sayid hatte auch irgendwie Stil.

Schade finde ich nur leider, dass sie offensichtlich Desmond und Lupidus rausgeschrieben haben, zwei der genialsten Charaktere überhaupt, mMn. Desmond zumindest, Lupidus hatte leider nicht so viel Zeit sich zu entwickeln. Also, zumindest scheint der Abschied so gewesen zu sein, dass sie wohl nicht mehr vorkommen werden, aber das weiß man bei LOST ja nie.

Wenigstens scheinen Faraday, Charlotte und Miles noch später eine Rolle zu spielen, eine ziemlich große sogar, zumindest bei den Andeutungen, die Charlotte und Miles gemacht haben. (Obwohl ich jetzt garnicht mitbekommen hab, muss ich zugeben, was mit Faraday passiert ist.

Ich hoffe nur, jetzt nachdem der Freighter-Konflikt vorbei ist, werden wir in der nächsten Staffel wieder mehr von den Others zu sehen bekommen.

Zwei negative Sachen sind mir dann allerdings auch noch aufgefallen, bzw., was ich unlogisch fand:
      1. Warum haben sie nicht einfach die Bombe abgezwickt, nachdem sie sie eingefroren haben? Da die Batterie ja eine chemische Reaktion auslösen muss, um den C4 hochzujagen, hätten sie diese wohl abtrennen können, oder? Da sie ja noch eingefroren wäre, hätte sie nicht losgehen können. Oo

2. Irgendwie sind die Redshirts komplett untergegangen. Was zur Hölle ist mit denen passiert? Immerhin haben sie ja dann doch ziemlich viele Auf den Frachter gebracht, wurden die jetzt alle in die Luft gesprengt? Oo

Geniale Folge auf jeden Fall, schaut's es euch schnell an, ich brauch jemanden zum Reden. :D

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich habs natürlich gesehen. Für was hältst mich denn? :D

Eines vorweg: Season 3 is imho immernoch das beste Sesaon Finale, dass es gab, da kann 4 nicht gegen ankommen. :D
      Season Finale

Also Part I is ja abgehakt, war sehr geil. "My name is Benjamin Linus." Brilliant.
      Dann natürlich Der Anfang von Part II, direkt da wo Season 3 aufgehört hat - genial.
      Ich werd jetzt ned jede Szene einzeln mit "genial" kommenteiren, also mal das wichtigste:

- Keamy vs. Sayid: Ohne Worte. Einfach nur geil. Auch wenn Keamy Sayid wohl gekillt hätte, wäre nicht Richard dazwischen gegangen.
      - Sawyers Opfer: Imho emotionaler Höhepunkt der Folge. Hatte fast ne Träne im Auge, als er sich rausgestürzt hat.
      - Ben hat die Fassung verloren: Zum ersten mal seit wir ihn sehen, war Ben nicht der gefasste Mensch, den wir als Anführer der Anderen kennen, sondern hat menschliche Züge gezeigt. Ich war hin und weg, als er Keamy erstochen hat. :D "So?"
      - Die Explosion: HOLY FUCKING SHIT! Ich dacht, ich sterb als man drauf "hingearbeitet" hat. Und wenn Michael Und Jin wirklich gestorben sind, dann war das lame verglichen mit dem Wirbel, der um Charlies Tod gemacht wurde.
      - Der Schluss: Wenn Desmonds Story jetzt wirklich abgeschlossen ist, bin ich sauer. Wobei ich das bezweifle, schliesslich hat Ben ja gedroht, Penny umzubringen und spätestens da is Desmond wieder aufm Radar.
      Frank wird mir fehlen. Anders kann ichs ned sagen :D
      Bin nur gespannt, was jetzt mit Faraday und dem Boot mit den Redshirts (@Phael ;) ) is, schliesslich is ja weder der Frachter, noch die Insel mehr "dort".
      Und Locke im Sarg.. Ja. Ich hab doch gesagt, dass er Oceanic 6 Nummer 6 is ;P

So und nun meine Theorie zu dem "bewegen" der Insel:
      Ben hat die Insel meiner Meinung nach in die Zukunft bewegt. Wir haben ihn in dem Winteroutfit in der Wüste gesehen, mit derselben Verletzung, die er sich in der Eishöhle zugezogen hat. Mit derselben Waffe, mit der er Keamy niedergeschlagen hat. Ausserdem hat man gesehen, wie er leicht verschwand, als er das Rad gedreht hat. Und er sagte ja, wer die Insel bewegt muss sie verlassen. Und der Teil mit der Wüste war ja wie wir wissen lange nach den Ereignissen von den Überlebenden von 815. Das ist auch der Grund, warum sie nicht zurückkönnen: die Insel existiert erst wieder ab einem gewissen Zeitpunkt.
      Teilt jemand meine Meinung oder ist das Geschwafel eines Wahnsinnigen? :D

Bin auch schon sehr gespannt, wie Season 5 erzählt werden wird.
      Ich glaube ja, dass es in Flashforwards und der "Gegenwart" erzählt wird. Also einmal in der Zeit, lange nachdem sie die Insel verlassen haben und einmal in der Zeit, wo sie grad erst angekommen sind. Oder doch Zwei parallel laufende Geschichten, eine auf der Insel, eine in der "realen Welt"?

Wie gesagt. Sehr geiles Season Finale. Nicht ganz die überwältigende "OMFG WTF IS THIS SHIT?!?"-Wirkung von Through The Looking GLass aber.. doch irgendwie so.
      Und ja: Es gab endlich mal Antworten, hurra! :D

So. ich habe fertig.
      Viel Spass, falls es echt wer liest. xD
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Hab das Season Finale ebenfalls gesehen. TT_____TT

Erstmal muss ich sagen: Ich liebe Ben. Ich L-I-E-B-E Benjamin Linus! ;____;
      Bin zwar auch der meinung das es nicht an Through the Looking glass herankommt, aber es war dennoch ein Staffelfinale das dem namen LOST alle Ehre macht.

Staffelfinale T_T

Wo die Insel hinverschwunden ist trau ich mich einfach nicht zu sagen. Aber eines weis ich. Wo die Insel jetzt ist ist bestimmt auch die Schwan Station. Der selbe Ablauf. Ein Mechanismus wird aktiviert, ein ohrenbetäubendes Gereusch, ein gleißendes Licht. Das kann kein Zufall sein. Bin ausserdem der Meinung dass Ben deshalb in der Wüste aufgewacht ist weil damals als die Schwan Station verschwunden ist die Leute auch in alle Himmelsrichtungen verstreut wurden. Die enorme Entfernung erklär ich mir einfach mal dadurch, dass die Energiemenge die eine Insel verschwinden lässt wesentlich größer sein muss als die die eine kleine Station verschwinden lässt.

Die Desmond Geschichte fand ich auch einfach nur toll. Einer der bewegensten Momente in LOST.

Ausserdem muss ich die Musikuntermalung in dieser Folge auch einmal anmerken. Die ist nämlich wirklich klasse.

Hach, jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, ich werde sterben. TT__TT

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Spoiler anzeigen
      Es liegt ja nicht nur an der enormen Entfernung, sondern auch an der Zeitlücke, die entsteht. Zu der Zeit, als die Insel bewegt wurde, hatte man Ende 04/Anfang 05. Ben wacht allerdings erst Ende (Herbst) 2005 in der Sahara auf.
      Zumal natürlich das Element der Zeitreise in Season 4 so herrlich neu eingebracht wurde.. ;)

Vollste Zustimmung btw bei Desmond. Dass er endlich Penny gefunden (oder umgekehrt) hat is wohl wirklich.. Man hats ihm halt auch einfach gegönnt nach all der Scheisse, die er durchmachen musste. xD

Und.. nicht weinen.. sind nur 8 oder 9 Monate, bis es weitergeht.
      ..hab ich grad "NUR 8 oder 9 Monate" gesagt? Oo
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Spoli0rz zu S4E1314
      Hab das ebenfalls gesehen. Und Desmond wird ganz sicher wieder vorkommen, was macht ihr hier für Panik? XD Erstesn wegen Ben, der Penny töten will und zweitens natürlich wegen "If anything goes wrong, desmond hume will be my constant".

Folge war natürlich toll, kopiere meine Eindrücke einfach mal aus meinem Eintrag eines anderen Forums.

Klasse Folge, muss ich schon sagen...
      Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll, also die neuen großen Fragen sind ja jetzt:

- Wo ist die Insel?
      + Ich denke, dass die Insel in der Zeit herumgereist ist, möglich wäre ja, dass sie in die vergangenheit gereist ist und eben an die Stelle wo sie jetzt ist. Womöglich ist sie mitten in die Black Rock reingecrashed XD Und so ergibt sich dann ein geschlossener Zeitreisekreis ;D Insel wird in die Vergangenheit geportet und wird danach, wenn die Insel wieder in 2004 ist, wieder in die Vergangenheit geportet. Andererseits wäre dann die Insel nicht mehr zu finden. Also eventuell könnte die Insel auch in die Zukunft bewegt worden sein... wir werden sehen

- Ist Jin tot?
      + Meiner Meinung nach nicht. Jin stand ja bei den Heli-Landeplätzen und die Explosion war eher weiter hinten. Weiß einer, was Jin zum Helikopter gerufen hat? Habe das nicht verstanden. Außerdem glaube ich, dass Daniel und Co. ihn gefunden haben.

- Wieso ist Locke im Sarg? XD
      + Nja, dazu kann man wohl nicht soviel sagen, darüber weiß man zuwenig. Aber jetzt ist die Wartezeit auf die 5.Staffel noch schlimmer XD

- Was passierte mit Daniel's Boot?
      + Also das "If Anything goes wrong, Desmond will be my Constant" haben die sich ja nicht umsonst ausgedacht. Daniel hatte doch so Angst vor der Orchid und dem Moven der Insel. Vielleicht braucht er ja seine Konstante in der nächsten Staffel. Außerdem denke ich, dass Daniels Boot im Radius der Insel gewesen ist, sonst wären die ja LOST und von Daniel wird man sicher noch mehr hören (ich hoffe doch! XD), da er ja bei den Zuschauern gut ankommt und dieses Desmond-Constant ding nicht grundlos gewesen sein wird.

- Charlotte ist auf der Insel geboren?
      + War sie von Dharma? Das ist ja interessant. Ich hoffe man bekommt auch noch mehr Flashbacks von den Freighties zu sehen.

Highlights der Folge waren natürlich:

- Charlotte küsst Daniel! :D Auf die Backe zwar nur, aber egal x3

- Juliet und Sawyer! Juliet da mit dem Rum. Habe nicht genau verstanden, wieso Juliet die Insel nicht verlassen wollte, oder hat sie es nicht mehr aufs Bott geschafft vom Platz her? Juliet will doch auch unbedingt von der Insel.

- Sawyer opfert sich und springt ins Wasser ^^

- Penny und Desmond... ich hatte echt feuchte Augen bekommen. XD

Also ich muss sagen, das Staffelfinale war wirklich spannend, unterhaltend und beantwortete viele Fragen und macht die Wartezeit auf die 5.Staffel noch unerträglicher.

-
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Bin jetzt bei der 2ten Staffel, und hab schon meine Top3 der nervigsten Figuren in der Serie:

1.Charlie
      Irgendwie nervt die ganze Drogengeschichte. Überhaupt scheint vincent monagaugh oder wie der heisst, ein nerviger Schauspieler zu sein. Das konnte ich auch schon in HdR sehen.

2. Michael
      Der Typ rastet jedes mal aus, wenns um seinen Sohn geht. Fürsorge ist schön und gut, aber irgendwie übertrieben dargestelllt.

3. Hurley
      Der mit seinen ominösen Zahlen, omg.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Öhm hab da mal ne frage ich liebe LOST und habe alle 3 Staffeln auf DVD. Wo schaut ihr euch denn die 4 Staffel an? Komplett auf Englisch oder mit deutschem sub? weil englisch ist nicht gerade meine stärke :D^^
      Würde mich über eine Antwort freuen weil nen paar neue folgen Lost würden mich glücklich machen. ;)
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N