Lost

• Spoiler zu 405
      Also, Desmodd ist irgendwie um seine Rolle nicht zu beneiden.
      Zuerst landet er mit einem Verrückten auf der Insel, dann macht er eine Zeitreise, sieht dann Charlies Tod in der Zukunft, und dann macht sein Verstand Zeitreisen. Muss ziemlich scheiße sein.
      Ansonsten war wieder alles sehr kryptisch heute. Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Spoiler zu 405
      Also, Desmodd ist irgendwie um seine Rolle nicht zu beneiden.
      Zuerst landet er mit einem Verrückten auf der Insel, dann macht er eine Zeitreise, sieht dann Charlies Tod in der Zukunft, und dann macht sein Verstand Zeitreisen. Muss ziemlich scheiße sein.
      Ansonsten war wieder alles sehr kryptisch heute. Oo

Spoiler zu 405?
      Sehr kryptisch. SEHR kryptisch. Aber fuck, war das ne geile Folge. Ich bin zwar n Des-Fangirl aber.. damnit. :D
      Dan mit langen haaren war auch sehr.... strange aber komisch anzusehen.
      Und überhaupt.. alles sehr strange. Aber genial. Lost eben. :D

Man, warum dauerts auch immer ne Woche, bis ne neue Folge kommt?

@Dante: Wunderbar, danke. Dann steht ja mir und dem Game nichts mehr im Weg. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Spoiler zu 4.05

TT________________________TT

OMG!
      Was zur hölle? Naja gut, was wundere ich mich? Sinn und Unsinn von Zeit waren das einzige was in Lost noch fehlte um völlige verwirrung zu stiften.
      405 war eine sehr geile Folge. Endlich hat man das Frachtschiff gesehen. Ich hatte ja schon den verdacht das es garnicht existiert oder dan doch was völlig anderes ist.
      Der Dialog zwischen Penny und Desmond am Telefon, die genialen übergänge zwischen 1996 und 2004. Ja, eine sehr geile Folge.
      Ich kann nächsten Fr. schon garnichtmehr erwarten. ;(

Da fällt mir ein Ben wurde in dieser Folge nicht ein einziges mal geschlagen. Da muss was falsch laufen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Wer braucht schon Grafik?
      Ich hab mir jetzt den Launch Trailer auf GT angesehn und whoah. Schon allein die Musik is genial. Michael Giacchino hat mal wieder feine Arbeit geleistet. ;)
      Sicher, für 65-70€ werd ichs mir nich kaufen aber ausleihen werd ichs mir so bald wie möglich und wenns mal billiger wird, werd ichs mir auch kaufen, denn.... es ist Lost. Das brauch ich. :D

Noch kurz zu 405
      So, nachm zweiten mal schauen bin ich sicher, dass es die bisher beste Folge der ganzen Serie war. Zusammen mit dem Finale (bzw. letzten 3 Folgen) von Season 3.
      Es war einfach nur genial. Die Übergänge zwischen 1996 und 2004, das Telefonat zwischen Penny und Desmond und überhaupt alles an der Folge.
      Vll. wurde jetzt auch enthüllt, was die "Krankheit" ist, von der Danielle seit Season 1 spricht, die ihre Crew umgebracht hat..?
      Anyway. Wenn die Folge nächste Woche nur halb so gut wird, is sie geil. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Ich bin geschädigt, was für eine verdammt geile Folge. Hilfe!

Spoiler anzeigen
      Diese Folge war so krass, ich brauchte erstmals fünf Minuten Verschnaufpause. Ich finde es schade, dass Desmond in der Vergangenheit nicht versucht hat etwas über die Insel herauszufinden. Es war ja der einzige Zugang zu der ,,realen" Welt.

Interessant wäre jetzt zu wissen, ob diese klärende Folge, in Bezug auf Desmond, auch generell ein Geheimnis der Insel lüften kann?!
    • Original von Vas-y
      Ich bin geschädigt, was für eine verdammt geile Folge. Hilfe!

Spoiler anzeigen
      Diese Folge war so krass, ich brauchte erstmals fünf Minuten Verschnaufpause. Ich finde es schade, dass Desmond in der Vergangenheit nicht versucht hat etwas über die Insel herauszufinden. Es war ja der einzige Zugang zu der ,,realen" Welt.

Interessant wäre jetzt zu wissen, ob diese klärende Folge, in Bezug auf Desmond, auch generell ein Geheimnis der Insel lüften kann?!

Spoiler anzeigen

Naja, erinnert ihr euch noch an "Adam und Eva"?
      Die Produzenten sagten ja, dass wenn die Serie vorbei ist, und man dann an "Adam und Eva" und die Steine denkt, wird man sich sicher sein können, das sie alles schon von Anfang an gewusst haben.

Vielleicht hängt das irgendwie mit den Zeitreisen (und der offensichtlichen Zeitverschiebung) zusammen. Vielleicht sind Adam & Eva in Wirklichkeit z.B. Jack und Kate, die irgendwie in die Zeit zurückgereist sind, und dann auf der Insel gestorben sind oder sowas...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Wohoo!
      406 war doch mal geil. hatte zwar erzähltechnisch und so nicht so viel auf dem Kasten wie 405, aber dafür was viel tolleres: eine große Frage wurde endlich beantwortet!
      Das ist fast unglaublich...eine Lost-Folge, wo mal direkt und klar eine Antwort gegeben wurde.

Spoiler anzeigen
      Also, auch wenn Ben offensichtlich alle töten wollte (inkl. sich selbst?) kann man durchaus davon ausgehen, dass alles, oder der Löwenanteil von dem was er erzählt hat stimmt.

Es ist wahrscheinlich so, dass Charles Widmore das Team geschickt hat, um die Insel zu erforschen, sowie Ben und die Anderen, die dabei sicher im Weg wären, auszuschalten (besonders Ben). Die Losties zu retten, ist sicher ein sekundäres Ziel, da er aus der Insel Profit schlagen möchte, und Geschichten wie die von Ben sicher gute Werbung wäre, also kann man durchaus annehmen, dass das Frachtschiffteam den Auftrag hat, die Überlebenden zu retten, sollte es sich ergeben.

Ben hingegen will alles tun um die Insel vor dieser Ausbeutung zu schützen, und wenn er dafür jeden auf der Insel töten muss.

Dummerweise sind natürlich wieder neue Fragen aufgetaucht.
      Früher konnte man eigentlich immer annehmen, das Flüstern wäre von den Anderen, aber dann wüsste Juliet darüber Bescheid, und wäre nicht so verwirrt. Also, gibt es zwei "Arten" Andere? Welche mit diesen speziellen Fähigkeiten, und welche ohne?
      Oder überhaupt eine neue Gruppierung?
      Also wurde mal wieder eine Frage, von der man eigentlich dachte, sie wäre schon mehr oder weniger beantwortet, neu aufgeworfen.

Und wer ist der Bbens Mann auf dem Sschiff? Es muss eindeutig jemand sein, denn der Zuschauer kennt, sonst hätte Ben John nicht gesagt, er solle sich hinsetzen. Es muss also eine ziemlich erschütternde Antwort sein, sonst wäre auch nicht der Schnitt gewesen.

Und wo sind eigentlich die Anderen? Die hat man bis jetzt noch nie gesehen, außer heute in der Rückblende, und die eine Therapeutin...
      Fragen über Fragen...

Erfährt man eigentlich in Via Domus was interessantes? Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• 405 und 406 Spoiler

Habe meinen Internetzugang zurück und die beiden Folgen nun auch gesehen.
      OMG... ist das geil. Desmonds Folge war ja wohl extremst genial. Lost wird von Folge zu Folge besser. Ich glaube dazu wurde schon alles gesagt.

Zu Folge 6:
      Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Juliet sterben wird. Denn warum ist Jack im Season3 Finale nicht mit ihr oder Kate zusammen? Entweder Juliet ist noch auf der Insel oder tot. Als großer Juliet-Fan bin ich der Meinung, dass sie nicht sterben soll.

Der Spion auf dem Frachter ist...

Michael. Folge 8 ist angeblich Michael-Centric und der Schauspieler wird dort in den Credits erwähnt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er für Ben arbeitet, sowie Sayid nach seinem Inselaufenthalt eben.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu

Michael. Folge 8 ist angeblich Michael-Centric und der Schauspieler wird dort in den Credits erwähnt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er für Ben arbeitet, sowie Sayid nach seinem Inselaufenthalt eben.

Spoiler anzeigen
      Mhhh...nette Theorie. Hätte ich nie daran gedacht, aber jetzt wo du's sagst.
      Ergibt verdammt viel Sinn. Das ist eigentlich mehr als wahrscheinlich, es dürfte ziemlich sicher der Fall sein, wenn ich so drüber nnachdenke.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Sanctu

Spoiler anzeigen
      Mhhh...nette Theorie. Hätte ich nie daran gedacht, aber jetzt wo du's sagst.
      Ergibt verdammt viel Sinn. Das ist eigentlich mehr als wahrscheinlich, es dürfte ziemlich sicher der Fall sein, wenn ich so drüber nnachdenke.

Spoiler anzeigen
      Bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass es Michael is.
      Vorher wars nur so ne vage Vermutung aber jetzt nach 406 bin ich ziemlich sicher.
      "Alright, but you might wanna sit down" sagt eigtl. schon alles. Locke kennt die Person, also kanns eh nur Michael sein.
      Und natürlich is das größte Indiz dafür, das Harold Perrineau als einziger Charakter im regular Cast noch nich aufgetaucht is. :D

@Phael: Nah, in Via Domus werden keine grundlegenden Fragen der Lost Geschichte beantwortet, das stand schon vorm Release fest.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Okay... Bilder zum Frachterspion sind aufgetaucht

Klicken auf eigene Gefahr! Extreme Spoiler)

i28.tinypic.com/fk2n3r.jpg
      i31.tinypic.com/24w57us.jpg
      Okay, es ist Michael. Wusst ichs doch ^^
      Episode 8 wird auch Michael-zentriert sein und die Flashbacks handeln von seiner Rückkehr aufs Festland.
      Klingt interessant.
      Die 4. Staffel ist echt ziemlich geil!
      Die Person auf dem 2. Bild wird wohl der Kapitän des Schiffs sein.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Zwischen den ganzen Spoilern kommt man sich schon fast verloren vor. :ugly:
      Ich bin immer noch auf dem Stand von Folge 3x23 und noch halte ich mich mit der vierten Staffel zurück. Warum? Keine Ahnung. :ugly:

Jedenfalls... irgendwer hier mit dem man reden kann ohne gespoilert zu werden? XD
      Vor allem über 3x23?
    • Und weiter geht's...

Spoiler anzeigen
      Diese Episode war vom Feinsten! Jin wird also noch sterben und Michael taucht wieder auf.

Das Mischspiel aus Flashforward and Flashback war verwirrend, erst zum Schluss hatte man die endgültige Gewissheit, dass Jins Auftritt in der Vergangenheit und Suns in der Zukunft stattgefunden hat. Also, wie ist Jin gestorben - ist er überhaupt gestorben? Und wenn ja, auf der Insel oder in Korea? Ein Indiz für die erste Annahme ist das Datum auf dem Grabstein. Das Datum ist jenes als Oceanic 815 abstürzte. Daraus lässt sich schließen, dass Jin nie von der Insel zurückgekehrt ist. Sonst hätte ihn jemand gesehen und man hätte seinen Tod nicht einfach durch den Flugzeugabsturz erklären können.

Die Botschaft ,,Don't trust the captain" stammt mit ziemlicher Sicherheit von Michael. Wer sonst hätte Desmond und Sayid bisher auf dem Schiff geholfen? Man kann verdammt gespannt sein, was Michael zu erzählen hat.

Eine weitere Frage, die noch ungeklärt ist: wer sind nun genau die Oceanic Six? Etwa sechs Personen von Oceanic 815, die von der Insel entkommen konnten? Wenn ja, dann hätten wir bisher Jack, Sayid, Kate, Sun und Hurley. Einer fehlt also noch zur Komplettierung. Ben ist auszuschließen. Da fällt mir ein, wieso, verdammt, arbeitet Sayid für Ben? Jin ist mit großer Gewissheit tot, einige andere werden vermutlich noch auf der Insel sein.

Man kann sehr gespannt sein, welche Flashforwards noch auf uns zukommen werden. Sehr interessieren würde mich die Zukunft von Sawyer, Desmond, Juliet und Claire (wenn sie nicht gar sterben wird).

Zum Schluss noch eine kleine Reflexion. Locke und Rousseau werden die Insel vermutlich nicht verlassen, denke ich. Wer bleibt also noch übrig? (abgesehen von den Charakteren, die die Insel, wie bereits bestäigt, verlassen werden) Claire, Desmond, Juliet, Michael, Bernard, Rose, Sayid und Walt. Argh, Lost treibt mich noch in den Wahnsinn.
    • Spoiler zu S4E07 JI Yeon

Also ich glaube aber irgendwie, dass Jin nicht wirklich tot ist.
      Ich glaube irgendwie nur, dass er zurückgeblieben ist genauso wie alle anderen.
      Ich glaube das wegen des Dialogs zwischen Sun und Hurley in ihrer Wohnung. Bei Sun und Jin wird es genauso wie bei Claire und Aaron abgelaufen sein. Nur jeweils einer der beiden durfte die Insel verlassen. Jin versprach Sun alles für sie und das Kind zu tun, also blieb er da, damit Sun nicht durch ihre Schwangerschaft stirbt.

Sein Todesdatum is wohl der 22.9. weil es ja offiziell keine Überlebenden gab außer eben diese Oceanic Six.
      Dass man Flashforwards zu den Nicht-Oceanic6 sehen wird bezweifle ich jetzt mal. In Staffel 4 soll es ja offiziell darum gehen, wer die Oceanic Six sind. In Staffel 5 soll es gehen, warum die Oceanic Six zurückkehren will und in Staffel 6 wird es gehen wie sie zurückkehren. Am Finale werden dann wohl alle gerettet, die von der Insel runterwollen.

Zu den kommenden Flashbacks und Flashforwards.
      Wir werden sicherlich noch mehr von den Oceanic Six zu sehen bekommen und die Freighties bekommen evtl wieder Flashbacks verpasst. Möchte unbedingt mehr über Daniel rausfinden *-*
      Außerdem gab es ein Gerücht, dass Rousseau in der 4. Staffel einen Flashback bekommen würde. Wäre auch sehr geil ^^

Michaels Flashback nächste Folge wird wohl sehr aufschlussreich sein hoffe ich ^^
      -
      -
    • Spoiler zu 407?
      War ja mal ne harte Sache, der Wechsel aus Flashback und Flashforward. Grad als ich mir am Anfang noch gedacht habe, ich hätte das System durchschaut, kommen die mit sowas daher.. miese Säcke. :D
      Aber ansonsten sehr gute Folge. Hurley im Anzug war ja mal die Härte. :D

@Oceanic Six: Nun ja.. is ja nurnoch ein Platz übrig.
      Und Desmond, Juliet und Claire fallen mal aus, weil Claire hätte sicher dann ihr Baby sicher behalten (alles andre wär imho unlogisch) und die andren beiden sind nicht vom Flug 815. Rose hat schon gesagt, dass sie die Insel nicht verlassen wird und Bernard wird sicher bei ihr bleiben.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Nummer 6 Locke sein wird.
      Warum? kA, aber es macht am wenigsten Sinn, deswegen stimmts sicher. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()