NGC: Frequenz-Problem

• NGC: Frequenz-Problem

Hallo liebe ZFans. ;) Meld mich auch mal wieder. ^^

Also ich habe folgendes Problem, ich spiele grade wieder Super Mario Sunshine und habe aus Versehen 50Hz anstelle von 60Hz bei der Frequenzabfrage gewählt. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr wie ich das rückgängig mache.
    Nintendo meint einfach nur "B" beim Starten gedrückt halten, das funktioniert aber nicht...
    Oder bin ich blöd?

Falls ihr schon mal das selbe Problem hattet, dann helft mir bitte.

MfG nipelll
    signed by Rabattkarte.
  • Nun, das Problem hatte ich auch mal, vor allem, weil das mit dem B-Knopf wirklich nicht funktioniert... okay, vielleicht muss man ihn einfach länger gedrückt halten? oô

Mein - etwas stupider - Lösungsvorschlag: Leg ein Spiel ein, das zwingend 60 Hz benötigt, dann schaltet es von selbst wieder um (Zelda Master Quest, Geist, Metroid Prime 2). xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • ich würde mal versuchen beim starten wenn der würfel weg ist so viele knöpfe wie möglich auf einmal zu drücken, die richtige kombination wird schon dabei sein, so mache ich das zumindest immer :D . Wenn das nicht geht schau mal in den anleitungen von ein paar spielen nach, bei manchen steht das drin und die kombination ist eigentlich bei allen spielen dieselbe.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • oo.
    doch, b gedrückt halten funktioniert. Und zwar wirklich gedrückt halten. Am besten nach dem einschalten dauerdrücken, bis er nach der Frequenz fragt.
    Klappt bei mir immer oo
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!