Was könnt ihr an Zelda am besten leiden?

• RE: Was könnt ihr an Zelda am besten leiden?

Original von MGS-Hunter
      Was könnt ihr an Zelda am besten leiden?quote]

lass mich überlegen:
      link, link und.....link?XD

nee, mal ernsthaft:
      ich mag den soundtrack wahnsinnig gerne und links schatten ist auch genial. den gabs leider nur in oot und da war er nicht sonderlich gut programmiert. ging ja noch nicht besser damals. ich würde mir wünschen, dass er wieder mal kommt nur diesmal richtig in der story - als gegenteil von link sozusagen (ist er dann pervers? XD).
      ...
      das kommt trotzdem alles erst NACH link.XD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • *N@vi Fänchen überreich*

Link , Link unser Held
      Schlägt die Monster
      Killt die Gegner
      Was dem Ganon nich gefällt .

LIINK xD

(ok das war/ist grottig , aber ich habs mir grad auch spontan aus der Nase gezogen 8( )

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von MangaEngel
      Da ich ein riesen Soundtrackfan bin, muss ich sagen, dass ich am meisten von der Musik begeistert bin.
      Vor allem die von OoT und WW ist sehr schön geworden ^^
      Aber aus Trailern freue ich mich auch schon auf Twilight Princess :dance:

*sich dem anschließ* Die Musik ist in allen Zelda Spielen wunderschön. Das Angeln gehört auch zu meinen Favs ^^
      Außerdem mag ich noch das Reiten. In OoT und MM war ich schon ganz angetan, in TP wird es durch die gigantische Steppe grandios sein. Shadow of the Collosus Like eben V^o^V

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Original von N@vi
      Original von MGS-Hunter

lass mich überlegen:

nee, mal ernsthaft:
      ich mag den soundtrack wahnsinnig gerne und links schatten ist auch genial. den gabs leider nur in oot und da war er nicht sonderlich gut programmiert. ging ja noch nicht besser damals. ich würde mir wünschen, dass er wieder mal kommt nur diesmal richtig in der story - als gegenteil von link sozusagen (ist er dann pervers? XD).
      ...

Link`s Schatten kam auch in AoL (Zelda 2).Da war er soweit ich weiß der letzte Endgegner. Aber vielleicht werden deine Gebete ja erhört. :ugly:

SPOILER zu TP
      Original von Perfect Chaos
      - Eine der seltsamsten Szenen der ersten 20 Stunden zeigt drei 'dunkle' Links, die auf des Twilight Kings Rüstung schauen. Link und Ilia schauen ihnen zu. Ilias Augen werden plötzlich komplett weiß und sie hält ein Messer in der Hand. Danach sieht man ein Schwert das zu Boden fällt, danach Link, dessen Augen ebenfalls nur noch weiß sind. Danach sieht man Link neben zwei 'Schatten-Links'.

Original von N@vi
      Original von MGS-Hunter

lass mich überlegen:

nee, mal ernsthaft:
      ...

Link`s Schatten kam auch in AoL (Zelda 2) vor.Da war er soweit ich weiß der letzte Endgegner. Aber vielleicht werden deine Gebete ja erhört. :ugly: :

SPOILER zu TP
      Original von Perfect Chaos
      - Eine der seltsamsten Szenen der ersten 20 Stunden zeigt drei 'dunkle' Links, die auf des Twilight Kings Rüstung schauen. Link und Ilia schauen ihnen zu. Ilias Augen werden plötzlich komplett weiß und sie hält ein Messer in der Hand. Danach sieht man ein Schwert das zu Boden fällt, danach Link, dessen Augen ebenfalls nur noch weiß sind. Danach sieht man Link neben zwei 'Schatten-Links'.
    • GAAAAAH
      Spoiler zu TP. Seid ihr irre XD
      Nein, nur Spaß ;) Aber bitte keine Spoiler mehr (hab es zwar nicht gelesen aber bitte in Zukunft vermeiden). Reicht schon wenn im TP Thread gespoilert wird und noch dazu einen offz. Spoiler Thread hier haben.

Kann ein Mod bitte diesen Thread in die Zelda Sektion verschieben? Danke.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      GAAAAAH
      Spoiler zu TP. Seid ihr irre XD
      Nein, nur Spaß ;) Aber bitte keine Spoiler mehr (hab es zwar nicht gelesen aber bitte in Zukunft vermeiden). Reicht schon wenn im TP Thread gespoilert wird und noch dazu einen offz. Spoiler Thread hier haben.

Kann ein Mod bitte diesen Thread in die Zelda Sektion verschieben? Danke.

Ich hab den Spoilerteil nur reingesetzt um auf N@vi 's Frage zu antworten, und weil diese Antwort nun leider nen Spoilerteil enthielt, musste ich ihn dazuschreiben. :( Hab ihn aber extra rot und groß gemacht, damit das niemand liest, der das nicht will (wie z.B. du).