Zelda für'n PC

• Nein, Zelda 1 darf man auch legal auf dem Computer spielen. Wer es nicht glaubt, darf in google gerne mal Zelda Classic eingeben und wird sehen, dass es legal ist.

Schaue wegen des Abspeichers mal, im Hauptmenü nach (also wenn der Vorspann erscheint). Ich meine es war F8 oder F9, oder doch F7? Es ist schon etwas länger her ^^"
  • Dass Thema hab ich auch bereits hier schon angesprochenZelda für PC. Es ist mit Sicherheit nicht illegal wenn sogar AOL es zum Download anbietet.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• ich hatte von eime chatter auch einen link zugeshcickt bekommen wo man zelda 1 runterladen konnte. aber mein virus scanner zeigte mir einen trojaner deswegen habe ich es nicht auf dem pc gespeichert.

der chatter meinte das hätte ihm sein scanner auch angezeigt aber es wäre nur eine fehlinterpretation des scanners.
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Original von babsy_otaku
    ich hatte von eime chatter auch einen link zugeshcickt bekommen wo man zelda 1 runterladen konnte. aber mein virus scanner zeigte mir einen trojaner deswegen habe ich es nicht auf dem pc gespeichert.

der chatter meinte das hätte ihm sein scanner auch angezeigt aber es wäre nur eine fehlinterpretation des scanners.

ist es ja auch xD
    mach ein Update dann sollte es dich nicht mehr warnen ;)

@topic: wenn hier legal kostenlos angeboten wird, warum kostet es dann in Wii (Virtual Console) ca. 3 ?? Würden die Leute, die wissen, dass es hier kostenlos angeboten wird, überhaupt noch für 3? Zelda kaufen? Oo
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Zelda 1 ist nicht mehr der Renner. Grafik schlecht, Story schlecht, für die heutigen Spielestandarts alles nicht mehr aktuell. Deswegen macht Nintendo auch keine riesigen Verluste, wenn sie Zelda 1 im Internet legalisieren.
    Vas-y hat an Nintendo geschrieben, aber hat keine konkrete Antwort erhalten ^^'

Dasselbe ist auch mit Final Fantasy der Fall. Ich meine mich zu erinnern, dass man sogar die ersten vier Teile aus dem Internet erhalten kann.

@babsy
    Je nach Art des Virenscanners und der Einstellung der Sicherheitsstufe schlagen die Virenscanner bei einer .exe Datei Alarm. Wenn du die .exe Datei von einem seriösen Anbieter runterlädst, kannst Du die warnung ignorieren, es wird schon nichts Trojanerartiges drinnen sein ;)
  • Hi

Ich hab mir das Game gleich mal downloaden wollen, aber das scheint mir doch eher ein Gameeditor zu sein. Schon gemachte Levels sind Passwortgeschützt.
    Kann mir jemand sagen, ob ich mit der Datei ZQuest v2.10w beziehungsweise zquest-w von der Side software-portal dqas richtige erwischt habe, und wenn ja, wie ich das Spiel spielen kann?
  • Original von Maeuschen
    Bei Zelda Classic gibt es auch noch einen Editor, wo Du Deine eigenen Levels kreiren kannst. Jedoch müsste im Ordner auch noch eine andere .exe Datei sein, die das Spiel starten sollte.

Moin weißte wie der editor funzt? Ich bekomm das net hin.
    The Legent of Zelda...(Durch,100%)
    ...The Adventure of Link(vorm 5ten Tempel)
    ...A Link to the Past(Durch,100%)
    ...Links Awakening(Durch)
    ...OCARINA OF TIME(best game ever)(Durch,95%)
    ...Majaro´s Mask(Nurnoch Majoras Maske plätten)
    ...Oracle of Ages/Season(bei beide 4tes lvl)
    ...The Wind Waker(Durch,95%)
    ...The Minish Cap(Durch)
    ...Four Swords Adventure(Durch)
    ...Twilight Princess(Durch)
    ...Phantom Hourglasss(Durch(arbeite an 100%^^))