Final Fantasy 7

• Wie kommst du dadrauf? FFVII gibt es natürlich auch auf deutsch. Wenn du das Spiel haben möchtest musst du entweder bei ebay oder in spez. Gameshops gucken. Saturn, Media Markt etc führen diese alten Spiele nicht mehr.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich dacht schon bin bei eBay einen überwachen, schreibt nicht hin welche Sprache aber die anderen schreiben Sprache: Englisch.
      Danke!!!! Ist da auch dieses Video (das bei dir in der Signatur)? Also wird das im laufe des Spiels gezeigt, oder ist das im zweiten(FF VII-2)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmeisenKönig ()

• Die Sequenz aus meiner Sig ist aus dem Film Final Fantasy 7: Advent Children ;) Ich hab die DVD über ebay erworben. Sprache ist auf Jap., Untertitel auf Englisch oder Jap. Es gibt aber auch eines das Englisch Synchronisiert wurde allerdings enthält es nicht den Zusatzfilm Last Order (ein Anime die eine Geschichte über Zack und Cloud erzählt. Mehr verrat ich nicht wär sonst nen Megaspoiler ^^ ).
      Auch wurde für Dezember bekannt gegeben das Advent Children auf deutsch erscheint. Ob dieser Termin eingehalten wird is ne andere Sache (wurde schon sehr oft verschoben).

Der Film ist in meinen Augen sehr schön gemacht. Bombige Grafik und Effekte, großartige Kämpfe und einen tolle Story. Aber du musst FFVII durchgespielt haben um den Film und den Anime (bzw. hierbei bis zu einem bestimmten Punkt im Game) zu verstehen.

Ich kann ihn dir nur empfehlen ;)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]