Rappelz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Krystal
      Sonderzeichen wie _ darfst du auch nicht setzen. Wenn du "SleptTalon" schreibst nehmen sie es an (dh wenn er nicht schon vergeben ist ^^")

Ganz ehrlich, den hab ich ausprobiert und er war schon vergeben Oo ich glaube nicht das das stimmen kann! wer ausser ich, ist schon Slept Talon xD

Nya egal, wie auch immer:
      Ich habs geschafft. Ich bin angemeldet. Ich heiße ganz einfallslos deathkeeper! Ich wollte es eig gar nich, aber ich bin froh dass ich es jez überhaupt geschafft habe :ugly:
      Jez noch warten bis ich registriet bin, und, los gehts.
    • Nyo, habs jetzt ein bisschen angetestet und finds eigentlich ganz in Ordnung. Und dafür das es kostenlos ist eigentlich schon gut. Aber mal sehen. Ich bin erst Level 10, auf Youtube gibts massig Trailer, in denen das Spiel richtig abgeht.

Okay, Cabal sah in den Trailern auch so saumäßig geil aus, aber als Low-Level wars total der Crap ...

Mal sehen, wie das Game dann so ist =D Zock auf dem zweiten Server (grad ka wie der heißt)
    • für ein kostenloses Spiel nicht schlecht.
      Bin derzeit Level 12 auf Server 1 (tortus?). Name Orbis.
      Leider reicht mein zwei-Jahre Englisch nicht ganz aus, damit ich alles verstehe (z.B. Laks).
      Irgendwie fehlt mir aber die hintergrund musik. Oder habe ich da nur eine option übersehen? Muss mich immer wieder vergewissern, dass meien Boxen an sind.

Mal schauen, wie es sich so macht.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Irgendwie fehlt mir aber die hintergrund musik. Oder habe ich da nur eine option übersehen? Muss mich immer wieder vergewissern, dass meien Boxen an sind.

War bei mir auch mal. Bin rausgegangen, neu angemeldet und die BGM war wieder da. An den Boxen liegt es also nicht ^^v

Ab und an tauchen bei mir kleinere Grafikfehler auf z.B. das der Untergrund komplett Schwarz ist und nur kleinere Stellen und Bäume weiß sind. Ist das bei einigen auch so?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Zu dem Sound --- > Optionen ---- > BMG repeat (oder so ähnlich) und die Musik läuft immer weiter.
      Zu dem Grafikfehler kann ich nichts sagen, das hatte ich noch nicht. oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• ich hab ein problem mit rappelz epic III.also,ich habe es von der offizielen seite runtergeladen und dann habe ich es entpackt.und als ist das setup startete kam garnichts,der PC war dann ausgelastet und hat nur noch gestockt.und dann hab ich halt den PC aufm Knopf ausgemacht und dann wieder an,dann ging es wieder.als ich wieder das setup startete war es das gleiche problem.hab es schon 2 mal runtergeladen und alles von ein anderen mirror.das setup icon war so blau und weiß,so wie üblich halt.und jetzt weis ich nicht wie ich des zocken soll.hattet ihr auch das selbe problem,wenn ja sagt mir bitte wie ihr es gelöst habt.
    • Original von LinkMaster
      ich hab ein problem mit rappelz epic III.also,ich habe es von der offizielen seite runtergeladen und dann habe ich es entpackt.und als ist das setup startete kam garnichts,der PC war dann ausgelastet und hat nur noch gestockt.und dann hab ich halt den PC aufm Knopf ausgemacht und dann wieder an,dann ging es wieder.als ich wieder das setup startete war es das gleiche problem.hab es schon 2 mal runtergeladen und alles von ein anderen mirror.das setup icon war so blau und weiß,so wie üblich halt.und jetzt weis ich nicht wie ich des zocken soll.hattet ihr auch das selbe problem,wenn ja sagt mir bitte wie ihr es gelöst habt.

Ich hatte das Problem nicht. Kann es sein, dass dein PC älter ist?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Wenn das Thema dieses Threads schon Rappelz ist, hätte ich da eine Frage. Ich habe einen Account erstellt und dann sollte ich mir den Game Clienten runterladen. Habe ich gemacht (hat 1 Std. und noch was gedauert -.-), also da drauf geklickt, wo auf der Rappelz Hauptseite stand: Download Epic III Client. Aber ich peil irgendwie nicht, wie ich jetzt zum Spiel komme ?(

Jaja, ich weiß, ich bin schon dumm :ugly:
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Hi

Ich hab das Game auch. Ich finde es ziehmlich gut(die Wartezeit von ca 5 Stunden hat sich gelohnt :) Das einzige das mich stört ist, dass das Game bei mir ziehmlich hart ruckelt, obwohl mine verbindung recht gut ist(DSL 2000). Bin derzeit auf lvl4 und zock auf dem Server Salamander
      Wenn ich dadrauf klicke startet aber mein PC neu statt dass das Spiel startet.
      Ich habe in anderen Foren schon gelesen, dass man seine Treiber der Grafikkarte auf den neuesten Stand bringen muss aber auch das hat nicht geholfen.
      (Meine Grafikkarte ist NVIDIA Geforce 7600 GT und der Treiber die Version 169.21 - Ich weiß nicht ob das der neueste ist aber auf nivida.com gab es keine anderen)

Hoffe mir kann jemand helfen.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."