Zu viele screenshots!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vielleicht solltets du dich nicht umbedingt in den threads schauen wenn es um tp geht ^^
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • ja dann guck auch da nicht hin das ist mit den informationen und den screenshoots doch im moment so weil es neu rauskommt das ist dann klar.

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Gut gemeinter Ratschlag:

Schau sie dir nicht an.
      Dir Seite ist halt aktuell und wenn es was Neues gibt, wollen es viele wissen. Ich seh mir die ganzen Trailer und so auch nicht an, weil ich mich überraschen lassen möchte. Tu es mir gleich.
    • Original von Silber-Wolf
      Gut gemeinter Ratschlag:

Schau sie dir nicht an.
      Dir Seite ist halt aktuell und wenn es was Neues gibt, wollen es viele wissen. Ich seh mir die ganzen Trailer und so auch nicht an, weil ich mich überraschen lassen möchte. Tu es mir gleich.

Ja,aber wenn man zB. die FF's lesen will die zwischen den News veröffentlicht werden muss man die Bilder zwangsläufig ansehen ;)
    • ja aber muss man jetzt deshalb die bidler rausnehmen es gibt welche die sind verrückt nach informationen und spoiler.

wo ich mir damlas noch mm und oot gkeauft habe hatte ich noch kein internet und ich habe mir die infos aus zeitschriften oder ähnlichen bekommen.

jezt ist es eh egal er kennt bestimmt schon die bilder.

• Wie Silber-Wolf schon sagte, wollen wir Zeldainteressierten, bzw. den Ungeduldigen, die das Spiel nicht mehr abwarten können, eine Möglichkeit bieten, sich durch so viele Screenshots wie möglich schon in das Spiel hineinzufühlen.

Wer keine Screens sehen will, egal ob es um Zelda, oder eine andere Neuheit geht, darf keine Fanseiten besuchen, denn da muss man eben immer mit Spoilern rechnen. Und ich denke, dass zfans.de seine Spoiler sehr auffällig markiert.

Man kann sich nicht auf Zeldaseiten rumtreiben und erwarten, keine Screens oder Bilder des heiß erwarteten Spiels zu sehen.
    • dann könntets du doch bitte den thread schliessen ^^

das thema ist ja gegessen.

danke im vorraus :)

• Es geht ja nicht darum ob man Bilder in die News einfügt oder nicht sondern wieviele. Ich denke an der letzten News hätten es anstatt 12 Bilder auch zwei gereicht und dann eine Verlinkung zum TP-Bereich mit allen Bildern plus den neuen ,die natürlich hervorgehoben sind.
      So kenne ich es halt von anderen Seiten aber gut es gibt ja auch keine Norm dafür es immer so zu handhaben. ;)

Und einige dieser neuen Screens haben eine ziemlich starke Aussagekraft die locker unter Spoiler fallen könnten.
    • Original von dark-linky
      Original von Silber-Wolf
      Gut gemeinter Ratschlag:

Schau sie dir nicht an.

Ja,aber wenn man zB. die FF's lesen will die zwischen den News veröffentlicht werden muss man die Bilder zwangsläufig ansehen ;)

Die Bilder sind immer ziemlich klein. Wenn man sie sich also nicht genau ansieht, erkennt man nur ein paar Farbkleckse. Wirklich erkennen, tut man sie nur, wenn man genau hinschaut oder sie vergrößert, und es ist ja keiner dazu gezwungen das zu tun.

EDIT: Na ja, ok, die neuen sind schon relativ groß. Aber ich denke, dann muss man halt mal weg gucken, weils andere gibt, die das halt interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()

• Ehrlichgesagt versteh ich das Problem nicht ^^'

Egal ob mit Auflösung 1280x1024 oder 800x600 die neuen screenshots sind deffinitif nicht ohne Scrolen zu sehen. Die Fanficts erreicht man bequem über die Quicklinks, oder übers Menü. Dazu ist auch kein Scrolen notwendig. Einzig und allein das Impressum und die Partnerseiten können ohne Spoilergefahr nicht besucht werden, aber ich glaube kaum, dass diese Kategorien die am häufigsten frequentierten sind.

Aber vielleicht ist es in Zukunft möglich, zusätzlich unter der Spoilerwarnung noch mehrere Zeilen Abstand zu lassen?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Seh es ebenso, man kann sie auch verlinken aber wenn man auf solche Seiten geht muss man das erwarten. Ich habe mal spaßeshalber die Seite geöffnet und gescrollt, wenn ich da nicht stoppe seh ich ein paar grüne und braune Kleckse und ne Spinne konnte ich erkennen, was nicht sonderlich viel ist bzw.ein Gesicht war grade so auch noch ausmachbar.

Ich persönlich habe von Spielen die ich mir gekauft habe auch schonmal Bilder vorher gesehen, allerdings war dann das Spiel trotzdem überraschend und es steigerte bei mir höchstens die Vorfreude. Also wer nicht informiert werden will, einfach schnell drüberscrollen und fertig. Ach ja und wenn man zu FFs etc. will, sieht man eh je nach Auslösung wenig. Bei mir seh ich dann noch den Satz "Jetzt bei Amazon.de vorbestellen:" dann ist Schluss und wer ne kleinere Auflösung hat erkennt dann eh noch weniger von den Bildern wenn er nicht direkt drauf start, auch wenn sie dann eingeblendet sind.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians