Wetten dass am Samstag

• Wetten dass am Samstag

Gestern lief Wetten dass mit den tollen Wetten.Am aufregendsden fand ich das Recken und die Bruszmuskelmänner :ugly: lol...
      Wie findet ihr das?
      Die Macht ist mit...Zelda&Co.
      Zwischenstop in Thelmas Wirtshaus...als Wolf !!
      Grezze an :Kratos7X :knuddel:

;) :tongue: ;) ;)
      ;) :tongue: :tongue: ;)

:rolleyes: "Ich bin NICHT die Signatur ,ich putz hier nur!"
    • Ich habe bereits vor drei Jahren aufgehört, mir "Wetten, dass...?" anzusehen. Meiner Meinung nach wurde es niveauloser. Besonders, als irgendeine scheintote Dame ständig meinte 2Soll ich mich ausziehen?".

Achja, Threads über Fernsehshows und -sendungen gehören in unsere "Augen und Ohren" Fore. ;)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich habe mir am Samstag zum ersten Mal seit langem wieder Wetten, dass...? angesehen. Die Wette mit dem Reck fand ich aber nicht so gut. Außerdem habe ich nicht verstanden, dass der mit den James Bond Filmen so wenig anrufe bekommen habe. Das fand ich echt klasse.

Lustig fand ich die beiden Mädchen, als sie ganz verschüchtert neben Justin Timberlake saßen und sich kaum getraut haben, ihn anzusehen.
    • Wetten Dass hab ich mir früher regelmäßig angeguckt.
      Da waren aber auch noch mehr Wetten.
      Im Laufe der Zeit beschränkte sich die Show dann auch immer mehr auf Talk und anderes, zu manchen Zeiten gab es nur 3 Wetten oder so , das fand ich dann schon recht arm :ugly:
      Naja, ich gucke seit etwas längerer Zeit eh kaum noch Fernsehen,von daher auch nicht Wetten Dass. Aber ich habe keine Abneigung gegen die Show, sie ist recht unterhaltsam und ich mag Thomas Gottschalk auch gerne.
    • Hab früher auch immer regelmässig Wetten Dass angesehn, hat sich dann aber schlagartig geändert, hab aber keine Ahnung warum.
      Liegt wohl vielleicht daran, das nur noch geredet wird, und das jetzt immer öfters die selben Gäste kommen.
      Hab nur kurz reingeschaltet, und fand die Wette mit den Brustmuskeln schon geil xD Wie die dann immer gegrinst haben, wie sie zur Musik "gebrustmuskelt" haben, das fand ich schon witzig^^
      Aber dann hab ich wieder abgedreht, weil ich wenig Gäste kannte, und weil mal wieder Justin Timberlake da war, was ganz was neues. Grad das sie nicht wieder Tokio Hotel eingeladen haben...
      Nya, wär mal nett von ORF wenn sie die genauen Uhrzeiten von den Wetten in den Teletext schreiben würden, die Wetten ansich sind ja ganz amüsant, das ganze drumherum aber leider weniger, finde ich.
    • Meistens schau ich "Wetten dass...?" nur, weil eh nichts anderes im TV läuft, wenn das kommt ('ne zeitlang lief ja sogar Wer wird Millionär um 19.15 nur wegen Gottschalk...).

Aber wie schon gesagt wurde, die Wetten geraten nach und nach in den Hintergrund. Meistens kommen eh nur irgendwelche Promis, die Werbung machen für einen neuen Film, ein neues Album... manche kommen auch nur, weil sie von Gottschalk eingeladen wurden. Dann gibt es zigtausend Ausschnitte etc, aber die Wetten werden zeitlich so kurz wie möglich gehalten.
      Die Brustmuskelwette fand ich aber schon sehr toll xD.

Naja, nächstes Mal kommt die Show ja nach Bremen, ich bin am überlegen, ob ich nicht hinfahr/wenn möglich an der Statdwette teilnehme xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>