Naruto:Ultimate Ninja

• Oh bitte lass es weiter auf Tele 5 laufen,denn da wird es bestimmt gar nicht geschnitten sein.Aber ich hab erst neulich irgendwo gelesen,dass irgendwo neue Folgen kommen sollen und zwar diesen Februar.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von VFX-Link
      Original von Angelo
      Ich würd sagen hol dir die GC Version,denn schließlich kommt Naruto erst dieses Jahr irgendwann in Japan raus und bis RTL 2 so weit mit der Serie ist wie Japan dauerts noch ne weile bis das Wii Spiel nach Palien kommt.

Hm, danke für den Tipp, aber ich hab auch auf ner anderen Site gelesen, dass man ruhig auf das Wii Spiel warten kann, da RTL II sowieso nicht mehr weitersendet, da es jetzt zu brutal wird. Naja, mal kuggn.
      Ansonsten verkauf ich CoN bei ebay, wenn die Wii Version kommt. :D

Ich kauf mir ganz klar erst das GCN-Spiel!
      Erstens dauert es ja noch eine Weile bis das Wii-Naruto hierzulande erscheint, wie Angelo bereits erwähnt hat. Und zweitens ist es gar nicht mal so sicher ob es überhaupt erscheint.

Viele Japan-Spiele die auf Animeserien basieren bekommen wir hier gar nicht zu spielen. Ob sie hier erscheinen hängt u. a. von zwei Faktoren ab:

1) Wie hat sich das erste Spiel dieser Art/ Dieser Reihe in Europa verkauft?
      2) Wie verkauft sich die dazugehörige Animeserie in Europa?

Und das ist doch gar nicht mal so sicher gewährleistet, oder? ^^#

Original von Angelo
      Oh bitte lass es weiter auf Tele 5 laufen,denn da wird es bestimmt gar nicht geschnitten sein.Aber ich hab erst neulich irgendwo gelesen,dass irgendwo neue Folgen kommen sollen und zwar diesen Februar.

Ist zwar fernab vom Thema, aber naja.. :rolleyes:

Du denkst also die Animes auf Tele5 sind ungeschnitten?
      Wegen der One Piece uncut Epis an Silvester wahrscheinlich. So lass mich dir sagen, dass das an Silvester eine echte Ausnahme war. Tele5 ist mit den gekürzten Folgen genauso gnadenlos wie RTL2.
      Die DBZ Folgen die letztes Jahr täglich um 19:00 Uhr liefe, waren so heftig heruntergekürzt, das sogar wieder die Story unverständlich wurde. Und jetzt kommt's: die waren sogar noch mehr gekürzt, als die Wiederholung von DBZ auf RTL2.

Ich könnte dir noch Beispiele nenen und noch viel mehr über die Cutverbrechen erzählen, aber das würde dann echt zu lang werden, schliesslich sind wir hier ja schon fernab vom Thema,. xD Sorry!!
    • Original von Kratos7X
      Original von VFX-Link
      Original von Angelo
      Ich würd sagen hol dir die GC Version,denn schließlich kommt Naruto erst dieses Jahr irgendwann in Japan raus und bis RTL 2 so weit mit der Serie ist wie Japan dauerts noch ne weile bis das Wii Spiel nach Palien kommt.

Hm, danke für den Tipp, aber ich hab auch auf ner anderen Site gelesen, dass man ruhig auf das Wii Spiel warten kann, da RTL II sowieso nicht mehr weitersendet, da es jetzt zu brutal wird. Naja, mal kuggn.

Erstens dauert es ja noch eine Weile bis das Wii-Naruto hierzulande erscheint, wie Angelo bereits erwähnt hat. Und zweitens ist es gar nicht mal so sicher ob es überhaupt erscheint.

Viele Japan-Spiele die auf Animeserien basieren bekommen wir hier gar nicht zu spielen. Ob sie hier erscheinen hängt u. a. von zwei Faktoren ab:

Stimmt, bevor es ein Spiel geben kann muss ersteinmal die dazugehörige Serie in Europa erscheinen, damit sich das Game überhaupt verkauft. Und deswegen hat RTL II eine Mist Umsetzung von Naruto rausgebracht. Ich fänds auf jeden Fall cooler, wenn ein späterer Naruto Teil auf den Markt gekommen wär, denn von Clash of Ninja, gibt es meines Wissens noch zwei Fortsetzungen mit viel mehr Chars. Nur, ist die deutsche Anime Fassung noch so weit am Anfang, dass sowas garnicht passieren kann.

Zu CoN: Ist es nur bei mir so, oder gibt es das GC Spiel wirklich nirgends zu kaufen? ?(
      Ich geh am Samstag nochmal zu EB Games, da müssten die das ja haben.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Kratos7X
      Original von VFX-Link
      Original von Angelo

Original von Angelo
      Oh bitte lass es weiter auf Tele 5 laufen,denn da wird es bestimmt gar nicht geschnitten sein.Aber ich hab erst neulich irgendwo gelesen,dass irgendwo neue Folgen kommen sollen und zwar diesen Februar.

Ist zwar fernab vom Thema, aber naja.. :rolleyes:

Du denkst also die Animes auf Tele5 sind ungeschnitten?
      Wegen der One Piece uncut Epis an Silvester wahrscheinlich. So lass mich dir sagen, dass das an Silvester eine echte Ausnahme war. Tele5 ist mit den gekürzten Folgen genauso gnadenlos wie RTL2.
      Die DBZ Folgen die letztes Jahr täglich um 19:00 Uhr liefe, waren so heftig heruntergekürzt, das sogar wieder die Story unverständlich wurde. Und jetzt kommt's: die waren sogar noch mehr gekürzt, als die Wiederholung von DBZ auf RTL2.

Ich könnte dir noch Beispiele nenen und noch viel mehr über die Cutverbrechen erzählen, aber das würde dann echt zu lang werden, schliesslich sind wir hier ja schon fernab vom Thema,. xD Sorry!!

Ich weiss,dass die Folgen auf Tele 5 noch mehr geschnitten waren,aber ich dachte halt,da die Animes auf Tele 5 prinzipiell ein bisschen später laufen könnte das was werden.Naja egal dann guck ich mir halt die japanischen Naruto Folgen auf meiner Wii an.Ich hoffe Folge 217 kommt auch mal bald.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von VFX-Link
      gehört jetzt nicht soo sehr zum Thema, aber es ist dennoch besser, als ein neues Topic zu eröffnen.
      Also: Ich würd mir verdammt gern Clash of Ninja für den Cube holen, aber meine Kumpels sagen mir immer, ich solle lieber auf das neue Wii Spiel warten, weil ichs nachher bereuen werde. Die Wii Version ist zwar sicher besser, aber da müsst ich ja noch ein paar Monate warten.
      Also was meint ihr? Würd es sich lohnen Clash of Ninja zu holen, wenn man lieber auf das Wii Naruto warten kann?

Meh... ich würde dir empfehlen für die nächsten Jahre kein Full-Time-Naruto zu kaufen. Also dich auf eins zu fixieren, da Naruto ja eine Serie ist, die immer noch weiter geht und es dementsprechend mit der Zeit weitere Charaktere und Attacken/Jutsus geben wird. Du kannst dir erst eines Naruto sicher sein, wenn Kishimoto sagt: ,,Nu' is' Schluss!" (Sinngemäß) ;)
      Wenn du allerdings wirklich den Nerv hast, immer das eine Spiel bei ebay zu versteigern, um dann das nächste zu kaufen, dann viel Spaß bei CoN
    • Original von VFX-Link
      Zu CoN: Ist es nur bei mir so, oder gibt es das GC Spiel wirklich nirgends zu kaufen? ?(
      Ich geh am Samstag nochmal zu EB Games, da müssten die das ja haben.

Jap, das ist mir auch schon aufgefallen..
      Bei uns hat es auch so gut wie kein Markt, weder Saturn, noch Media Markt oder sonst wer.
      Bei ebay gibt's ein paar CoN-Spiele die allerdings auch immer sehr schnell weg sind, oder teuer verkauft werden.
      Bei Amazon ist es lieferbar in 2-5 Wochen. Sieht so aus, als hätte man sich die Nachfrage geringer geschätzt als sie war..
    • Hab CoN jetzt in einem Internet Game-Shop bestellt. Es stand drann "in 2-4 Tagen verfügbar", aber das Spiel kommt seid 8 Tagen nicht. oO
      Ich hoff mal, dass ich es möglichst bald zocken kann.

PS: Gehört zwar zu Naruto allgemein, aber es gibt erste Bilder zu Naruto Gekitou Ninja Taisen - Wii.
      Wird leider ziemlich spät oder eher überhaupt nicht in deutsch erscheinen, da in dem Spiel Naruto und Co. schon fast erwachsen sind und die deutsche Fassung viel zu weit am Anfang liegt. ;__;
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^