Naruto:Ultimate Ninja

• Naruto:Ultimate Ninja

Hi wollt euch mal fragen was ihr von dem Game haltet!Ich hab mir schon ein paar Videos angesehen und ich werde s mir zu Weihnachten wünschen.Es erscheint am 10November diesen Jahres!Videos findet ihr auf IGN!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von King Paunder
      für welche konsole erscheints denn?

PS2.
      Das Spiel ist sicher so funny, wie die Vorgänger, nur hab ich leider keine Playstation und hab auch in naher Zukunft nicht vor, eine zu kaufen.

Schade eigentlich, dass es die Gamecube Version Clash of Ninja 2 nicht auf deutsch gibt, aber da kann man nix machen. *__*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Slept Talon
      Ja man das spiel sieht echt ff aus, aber ne playsy kauf ich mir ganz bestimmt nich!
      Mich irritieren nur die zeichen, die dauernd erscheinen, wenn man treffer landet.

Weis einer ob man eigendlich Haku nehmen kann? ich würd ja so abgehn mit dem XD

Also sowei ich weiß kann man folgende Charaktere nehmen.Haku,Zabuza,Kakashi,Rock Lee,Sasuke,Naruto,Sakura,Neji,Shikamaru,Gaara,Hinata
      und noch zwei andere.Auf den Screenshots auf IGN kann man nur 12 Charaktere von den 14 angekündigten sehen.
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • das spiel is nit so doll wenig special moves wird schnell langweilig da die combos sich sehr ähneln.. dan gibts noch sasuke mit fluch mal freizuschaltn und naruto mit dämonen aura aber man hats in 2 std durch und der spielspass lässt schnell nach o_O nit zuempfehlen nur was für hardcore fans xD
      *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
      FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
      FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^
    • Ich bin ein Hardcore Fan ich hab jede Folge gesehen die in Japan rausgekommen ist inklusive Specials und den Kinofilmen.

• Original von Twillight-Prince
      das spiel is nit so doll wenig special moves wird schnell langweilig da die combos sich sehr ähneln.. dan gibts noch sasuke mit fluch mal freizuschaltn und naruto mit dämonen aura aber man hats in 2 std durch und der spielspass lässt schnell nach o_O nit zuempfehlen nur was für hardcore fans xD

Darum geht es auch gar nicht. ;)
      Das Spiel kann ruhig kurz und ohne Story sein.^^
      Für uns Fans geht es ums Prinzip, dass endlich malein Naruto-Spiel nach Europa kommt und dass wir unsere Charaktere, die wir in unzähligen Episoden des Animes und Mangas ins Herz geschlossen haben, wirklich spielen können. Ich find allein schon den Gedanken großartig. *___*
      Die nicht vorhandene Story kennen wir ja aus Anime und Manga. Die fehlt uns also nicht. :)

Ich hab leider leider leider keine PS2. T__T
      Als ich von dem Spiel hörte, war der Frust erstmal groß.
      Warum keine der unzähligen GBA, GCN oder DS Titel? Nein, es muss unbedingt ein PS2-Spiel sein!! :mpf:

Das ist verdammt ärgerlich, aber man kann es nunmakl nicht ändern.

Ich hab mir sowieso mal vorgenommen in Zukunft, wenn man die PS2 hinterhergeschmissen bekommt, eine zu ergattern und dann die ganzen Must-Have-Titel zu spielen, wie. z.B. FF.
      Aber was ich mir vorgenommen habe, wird nicht immer gleich in die Tat umgesetzt. :rolleyes:

Fest steht aber, dass ich das Spiel in nächster Zukunft wohl nicht zu spielen bekomme, da auch die Leute in meinem Freundeskreis a)nicht auf Videospiele stehen und b) schon gar nicht auf Anime und Manga. >_> Das heisst auch in näherem Umfeld werd ich es nicht zu sehen bekommen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Naja, für alle Nicht-PS2-Besitzer gibt es ja noch Naruto: Clash of Ninja für den Cube. Für die Wii erscheint auch bald ein Naruto Titel.
      Also ein gutes hat die schlechte Umsetzung der Serie ins Deutsche. Nun können Naruto Games auch in Europa veröffentlich werden. ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Naja, für alle Nicht-PS2-Besitzer gibt es ja noch Naruto: Clash of Ninja für den Cube.

Ja, auf japanisch und als teure Importware. :rolleyes:

Für die Wii erscheint auch bald ein Naruto Titel.

Echt? oO
      Yay x) Weisst du näheres dazu?
      Wär ein Grund mir im am Ende vllt. doch noch eine Wii zu holen. :)
    • Original von Kratos7X
      Original von VFX-Link
      Naja, für alle Nicht-PS2-Besitzer gibt es ja noch Naruto: Clash of Ninja für den Cube.

Äh... nein oo;.
      Mittlerweile ist es auch in Deutschland erschienen. Hab's auch schon bei Saturn gesehen, also erzählt mir nicht, dass das nicht stimmt xD.
      Siehe hier, Amazon.de

Naja, was mich angeht, ich werd's mir wohl vorerst nicht holen. Scheint ja nicht so der Knüller zu sein oo;.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Das 3. erschinende Naruto spiel für die PS2 (ich hab leider den Namen vergessen.. gibts auchnur auf Japanisch) is meiner Meinung nach das besste.. die anderen sind wie die Deutsche Übersetzung von der Serie purrer Müll...
      Japanische Orginalwahre FTW!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mik|
      Das 3. erschinende Naruto spiel für die PS2 (ich hab leider den Namen vergessen.. gibts auchnur auf Japanisch) is meiner Meinung nach das besste.. die anderen sind wie die Deutsche Übersetzung von der Serie purrer Müll...
      Japanische Orginalwahre FTW!

lol, dir ist klar, dass die Naruto Games vom Inhalt her gleich sind, egal ob japanisch oder deutsch? oO
      Die Serie ist scheiße, aber beispielsweise das deutsche Clash of Ninja entspricht dem japanischen zweiten Teil, von dem ich bisher nur gute Kritiken gelesen hab.

Außerdem ist es klar, dass es keine späteren, deutschen Games zu Naruto geben kann solange die deutsche Fassung so weit am Anfang ist.
      Den dritten PS2 Teil den du meinst kenn ich leider nicht, aber der wird in Deutschland wohl auch für die nächsten Jährchen nicht erscheinen. oO

• Original von Kratos7X
      Original von VFX-Link

Für die Wii erscheint auch bald ein Naruto Titel.

Echt? oO
      Yay x) Weisst du näheres dazu?
      Wär ein Grund mir im am Ende vllt. doch noch eine Wii zu holen. :)

Ja also es wird irgendwie mit der Wiimote gesteuert und es gibt auch schon mehrere Scans! Und das sind auch noch nicht alle aber die aderen sind irgendwo im Playwiiforum oder auf Gonintendo verstreut.

• Original von Angelo
      Ja also es wird irgendwie mit der Wiimote gesteuert und es gibt auch schon mehrere Scans! Und das sind auch noch nicht alle aber die aderen sind irgendwo im Playwiiforum oder auf Gonintendo verstreut.

Cool x)
      Da hat sich wer die Mühe gemacht, die Werbung für das Wii Naruto extra für uns Europäer einzuscannen. xD

Man sieht zwar nicht viel, aber, das, was man sieht, ist ... bunt. x)
      Typisch Japan halt. ;)

Original von GANON_KILLER
      ich finds nich gut

Begründung? oO
    • gehört jetzt nicht soo sehr zum Thema, aber es ist dennoch besser, als ein neues Topic zu eröffnen.
      Also: Ich würd mir verdammt gern Clash of Ninja für den Cube holen, aber meine Kumpels sagen mir immer, ich solle lieber auf das neue Wii Spiel warten, weil ichs nachher bereuen werde. Die Wii Version ist zwar sicher besser, aber da müsst ich ja noch ein paar Monate warten.
      Also was meint ihr? Würd es sich lohnen Clash of Ninja zu holen, wenn man lieber auf das Wii Naruto warten kann?

• Ich würd sagen hol dir die GC Version,denn schließlich kommt Naruto erst dieses Jahr irgendwann in Japan raus und bis RTL 2 so weit mit der Serie ist wie Japan dauerts noch ne weile bis das Wii Spiel nach Palien kommt.

• Original von Angelo
      Ich würd sagen hol dir die GC Version,denn schließlich kommt Naruto erst dieses Jahr irgendwann in Japan raus und bis RTL 2 so weit mit der Serie ist wie Japan dauerts noch ne weile bis das Wii Spiel nach Palien kommt.

Hm, danke für den Tipp, aber ich hab auch auf ner anderen Site gelesen, dass man ruhig auf das Wii Spiel warten kann, da RTL II sowieso nicht mehr weitersendet, da es jetzt zu brutal wird. Naja, mal kuggn.
      Ansonsten verkauf ich CoN bei ebay, wenn die Wii Version kommt. :D