Husseinurteil

• Original von Zelda4ever
      Ich finds echt gut das Urteil geschieht diesem Scheisskerl recht :ugly: Das gute ist das er erhängt wird und nicht die Todesspritze und co^^ Dann hat er einen sehr langen Todeskampf.

Gewöhnlicherweise erfolgt beim 'Tod durch den Strang' (naatürlich nur bei proffesioneller Ausführung, die ich hier nich bezweifle) der Bruch des menschlichen Genicks....nur mal so nebenbei
      Wie man bei sowas Witze machen kann, brauche ich wohl gar nicht zu fragen, aber diese Aussage ist unangebracht und geschmacklos...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Zelda4ever
      Ich finds echt gut das Urteil geschieht diesem Scheisskerl recht :ugly: Das gute ist das er erhängt wird und nicht die Todesspritze und co^^ Dann hat er einen sehr langen Todeskampf.

Oh Gott, was muss man für ein Mensch sein aus solchen Dingen Genugtuung zu erlangen?

Untermauert aber bloß die in diesem Zusammenhang ja besonders angebrachte These, dass sich zuallererst der entwürdigt, der Gewalt anwendet/verlangt.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Original von Zelda4ever

Oh Gott, was muss man für ein Mensch sein aus solchen Dingen Genugtuung zu erlangen?

Untermauert aber bloß die in diesem Zusammenhang ja besonders angebrachte These, dass sich zuallererst der entwürdigt, der Gewalt anwendet/verlangt.

Frag ich mich auch...aber ich glaube eh dass das ein Troll ist, der Ärger machen will, checkt doch sein Profil und seine bisherigen Beiträge.

Trotzdem...
      Wer Menschen beim Sterben zuguckt und sich daran erfreutg, wenn sie langsam verrecken, sollte sich in psychiatrische Behandlung begeben und dringend an seinem Selbstbild arbeiten. :rolleyes:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ich finde der Richter hat einen sehr, sehr goßen Fehler begannen.
      Ich finde zwar seine Taten auch absolut schrecklich (bin gespannt, wieviele Prozesse das noch geben wird), aber die Todesstrafe, egal wie, ist gefährlicher als die Zündschnur von Dynamit.
      Die Schiiten werden sich freuen, aber die Sunniten (seine Anhänger, falls das nicht schon irgendwo hier genannt wurde) werden das ganze als ein Zeichen setzten und Saddam zum Märtyrer hochpuschen. Und dreimal darf man raten, was dann wohl passiert, wenn eine Truppe von Menschen ihren Führer, ihr Vorbild rächen und das sicher nicht nur an den Schiiten und der Regierung.
      Mir wäre es lieber, wenn er sechs mal lebenslänglich bekommt und zwar in einem nicht luxuriösem Gefängnis und das er sich dann da vergnügen und die Zeit totschlage kann. So ist er sicher weggesperrt, sie Schiiten werden es zwar vielleicht als unfair ansehen, aber mn gibt den Sunniten keinen Grund, den heroischen Tod des ehemaligen Regierenden zu feiern.

Und zu seinem Wunsch, erschossen zu werden.
      Er nannte als Grund, dass er mal beim Militär war und daher so sterben will. Ich würde es ihm verbieten.
      Er war vielleicht mal beim Militär, doch als er die Morde begann (er gab zwar nur den Befehl, aber letztendlich war er es=) war er ein 'Politiker', ein Regierender, ein Landesführer. Hätte er die Morde als Soldat gemacht, ich würde ihn lassen. Aber er war ein Regierender, als er die Morde befehligte und soll so hingerichtet werden, wie man einen solchen auch hinrichtet.
    • ...und keiner der starb, wird daduch zurückgebracht.

Und "weg" ist Auslegungssache. Saddam sitzt seit einiger Zeit im Bau und wurde dort so unbedeutend, dass sich kaum noch einer für ihn interessierte. Erst, nachdem das Urteil gesprochen wurde, fühlen sich auf einmal wieder alle solidarisch mit seinen Opfern verbunden. Selbst die, die damals überhaupt gegen den Irakkrieg waren, also eigentlich gar nicht wollten, dass das Regime Saddam beendet wird.
    • Original von MangaEngel
      Ich finde der Richter hat einen sehr, sehr goßen Fehler begannen.

Jup, das denke ich auch.
      Abgesehen von der Tatsache, dass ich mir bezüglich der Objektivität des Gerichtes Zweifel habe(es ist natürlich zweifelsfrei bewiesen, dass Saddam schuldig ist, aber der Prozess wäre in den Händen eines internationalen Tribunals dennoch besser aufgehoben gewesen) und eigentlich acuh gegen die Todesstrafe bin, wird dieses Urteil Saddam in den Augen seiner Anhänger nur zum Märtyrer machen. Und vermutlich auch noch eine neue Welle Selbstmordattentate/Hinrichtungen/etc... hinter sich herziehen.
      Und der leidende ist mal wieder die Zivilbevölkerung.
    • Original von Evilitschi
      Nach den Bildern die es von Saddam gab, wird wohl kaum einer von "heroisch" sprechen können, meine ich zumindest.

Das würde ich zu Jesus auch sagen :rolleyes:
      Und dennoch rennen ihm heute noch zig Leute nach

Es kommt nicht drauf an, wie du stirbst, sondern warum und das du stirbst.
      Würde ich sterben, würds kaum einen interessieren. Wenn ich jedoch so einer wie Hitler wäre, würden meine Feinde jubeln, aber die 'Nazis' eine Rache starten. Egl, wie ich mich bei meinem Urteil verhalte und getötet werde