Die Zelda-Games auf dem GBA sind doch 2-D oder?
Wenn ja,würde ich ein 2-D erstellen.
Wenn ja,würde ich ein 2-D erstellen.

Original von LinkLyon
Ich würd den RPGMaker kaufen! Da musst du überhaupt nicht programmieren.
P.S.: Fang nicht mit einem zeldaspiel an wenn du nicht einmal proggen kannst.... war nur ein tipp
EDIT:
Sry warst schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Time Hero Link ()
Original von MangaEngel
Naja, ich war auf der Suche nach modernen Chipsets und ich denke, wenn jemand ein Spiel in einer Schule (japanstil) machen will, dem könnte diese Seite gefallen
NeoRTP
(leider ist das Chipset für eine Turnhalle allerdings kaputt, aber es lohnt sich trotzdem auf jeden Fall)
Original von SunWatcher
EDIT: Hier ist DeleD. Mit dem Ding kann man anstaendige Lo-Res 3D Levels basteln. Man kann Plugins separat downloaden und die Levels in beliebte Formate exportieren!
Hier die URL:
delgine.com/index.php?filename=product_deled
Hier die Plugins:
delgine.com/plugins/viewPluginCategories.php
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()
Original von Sesshomaru
Sry, dass ich es nicht bemerkt habe, aber Edits sind leider nicht so gut wie neue Posts erkennbar. ._.
Ich editiere dein Prog rein
EDIT: Oo der sieht ja fast exact wie mein Programm aus, nur dass meiner kostenpflichtig ist und scriptsprache beinhaltet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SunWatcher ()
Original von SunWatcher
****Edit****
Hast die Falsche URL für die Plugins geposted
delgine.com/plugins/viewPluginCategories.php --Das ist die Richtige![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()
Original von MangaEngel
Naja, ich war auf der Suche nach modernen Chipsets und ich denke, wenn jemand ein Spiel in einer Schule (japanstil) machen will, dem könnte diese Seite gefallen
NeoRTP
(leider ist das Chipset für eine Turnhalle allerdings kaputt, aber es lohnt sich trotzdem auf jeden Fall)
Original von Ronaldinho
Original von MangaEngel
NeoRTP
Wie soll man da bitte etwas lesen können?
1 Besucher