Pokefragen

• Ich habe mal eine frage an alle Pokefans. Ich zocke gerade pokemon R/S und hab jedes! pokemon und wollte fragen wie ic hnach Jotho/Kanto komme. schreibt mir so schnell es geht zurück. eure Saila432 :argh: :angry:
      Wer mich bei Anomal Crossing ww mal besuchen will schickt mir ne pn meine daten sind:
      Name: Carina
      Stadt: Rom
      Numma: 137524523186
    • RE: Pokefragen

Redest du von der Rubin bzw Saphir Edition?
      Wenn ja, kommst du nur in der Gold/Silber Edition mit dem Kreuzfahrtschiff zurück oder du fliegst zum Plateau.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Stehen den nun die Abkürzungen R/S/Sm für Rubin und Saphir? Das dritte sagt mir nichts.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • gar nichts. es ist ein schlechtes ei. speicher erst gar nicht, schalt am besten ab.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • ok hab noch e frage ürgentwo im Höenn soll sich ein haus befinden und in dem Haus soll ein eingang sein der durch Bäume verdeckt ist und da frag ic heuch wo ist dieses haus und was muss ic hmachen um reinzukommen

Ich hab alle pokemon und frag mich wie ich in moosbach city in das zimmer hinter die tr komme.
      Wer mich bei Anomal Crossing ww mal besuchen will schickt mir ne pn meine daten sind:
    • Pokefragen für alle

Danke, das ihr mir geholfen habt, aber ihr solted bei meinen letzten post das erste lesen das hab ich auch nicht ich frag mich , ob es zwischen der tür und der tür einen zusammenhang gibt. und nach wievielen stunden schlüpft das schl. ei? ?( :D :)
    • Danke, das ihr mir geholfen habt, aber ihr solted bei meinen letzten post das erste lesen das hab ich auch nicht ich frag mich , ob es zwischen der tür und der tür einen zusammenhang gibt.

WTF? oO
      ich versteh kein Wort.
      Aber ich kann nur salia81 bestätigen: da kommst du nicht rein. Wenn du wissen willst, wo das is: Xeneroville, unten rechts.

und nach wievielen stunden schlüpft das schl. ei? ?( :D :)

Draco:
      Man kann es nicht mehr loswerden, wenn man es erst einmal hat und aus dem Ei schlüpft auch nichts.

Soviel dazu. Das Ei kriegst du nie wieder von dem Spielstand weg. Höchstens vielleicht mit irgendwelchen Cheats, ich wüsst aber keine.
      ach, und ein Smiley reicht ;)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ein Schlechtes Ei belommt man auch normal von der Pension, aber da ist die Chance...moment, Taschenrechner raushol...... 1:136.362.772

In prozenten fast null...genau gesagt 4,6346 %

Shinys bekommt man noch seltener (Wildnis,Tausch und Ei)

1:12.482.848.294
      1,00002352356%

Ich könnte noch mehr auflisten,doch ich lass es mal lieber.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Original von Finstergarde
      @Krystal: Mit Sm meinte er warscheinlich Smaragd.^_~

Hat Draco oben schon beantwortet aber danke trotzdem ^^v

Ich weiß die Frage gehört hier nicht hin aber was ist der genaue Unterschied zw Rubin und Saphir zu Smaragd?
      Rubin besitze ich selbst und kenne die Story. Saphir ist so ähnlich aufgebaut. Worum geht es in der dritten?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Es geht auf jeden Fall wieder um Pokemon(Logisch^^)
      Ich kenn sie nich SOO genau, da ich auch nur Saphir habe, aber Ich glaube schonmal gehört zu haben, dass sich die Pokemon bewegen(?), wie in Kristall.
      Und außerdem gibbet es glaube ich noch ne andere Insel, oderso...^^
      (War warscheinlich nich die große Hilfe, aber tja. Man tut was man kann.^^)

11.11.11
    • - In Smaragd bekämpft man Team Aqua und Team Magma. Beide habe eine eigene Basis
      - Du triffst auf Groudon und Kyogre und kannst auch beide fangen.
      - Die Figur ist etwas anders gekleidet
      - Der achte Arenaleiter ist jemand anders
      - Du kannst entweder Latios oder Latias fangen
      - Nach den Top 4 bekommst du den Nationaldex
      - mit einem bestimmten Ticket kannst du Mew fangen.
      - es gibt wieder ein Telefon
      - du kannst beide Fossilien erhalten

mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Also kann man es als Zusammenfassung der einzelnen bisher erschienen Editionen betrachten?! Aber die "älteren" Pokemon aus Rot/Blau können nicht eingefangen werden, gell?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]