T-Shirt zu groß, einlaufen lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T-Shirt zu groß, einlaufen lassen?

So, ich hab da mal ne Frage, ich habe ein T-Shirt, was mir sehr gefällt, nur ist es ziemlich groß ausgefallen bzw. es ist unten etwas zu lang, vllt 3-4 Fingerbreit und ungefähr genausoviel zu weit... gibt es eine möglichkeit, dieses T-Shirt irgendwie zu "verkleinern", dass es besser passt und nicht wie n Kleid aussieht?

(ja, irgendwie seltsame Frage, aber bin leider zu schlank, von daher...)

Also, falls jemand n Tip hat, möge er/sie den bitte posten.
    • Original von Infinite
      Nichts, nur ein *toller* Rat, der perfekt zum Thema passt.
      das is so wie "Wie ernährt man am besten neugeborene Hunde?" - "Einfach totschlagen", ich sehs scho vor mir..

Geiles Ding. xD"
      btw muss ich sagn das ich auch nicht glaube das du sechzehn bist, King Paunder. Erstens die grottige Rechtschreibung und zweitens kann man doch mal ein BISSCHEN nachdenken! Ein T-Shirt das ihm sehr gefällt wird er auch grade ohne bedenken wegschmeißen :rolleyes:
    • Kein Grund sich zu streiten...
      naja, ich sehe es vor mir was Voldi jetzht wohl bie dem Threadtitel sagen würde...
      Einlaufen-lassen ist eine wenigerkluge Idee (wobei man da noch mehr von hätte, als es wegzuwerfen)...je nach dem was für ein Stoff es ist, ist auch die Schere nicht unbedingt die ratsamste Methode....
      Wie wärs mit dicker werden ;)

Naja, trag es doch einfach so und such deine restliche Kleidung passend aus, damit es noch einigermaßen gut aussieht...ode rkatze das Geld zusammen und kauf dir das T-Shirt ne nummer kleiner...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @king paunder und co.

xDD wieso muss ich beim anblick dieser konversation blos lachen?

@thema
      da einlaufen lassen hier von allen als weniger gut eingestuft wird, fällt mir noch eines ein:
      du könntest die zu langen stellen umnähen. also raufkrämpeln und dann festnähen. das ist die übliche methode.
      es schloddert dann zwar noch immer, aber wenigstens zu lange ist es nicht mehr...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von King Paunder
      was ich mich die ganze zeit eigentlich schon gefragt hab:wieso besitzt du ein t-shirt was dir zu lang ist?

Wenn man es bei einem Mailorder bestellt kann man es ja schlecht vorher anprobieren, oder? (Hab grad ma kA, ob er's bestellt hat, geh ich jetzt mal frecherweise von aus xD;)

@topic:
      tjoar... Ich würd das dann an deiner Stelle verkaufen und zusehen, dass ich es ne nummer kleiner kaufen kann.. ^^;

edit:
      Stimmt... umnähen wär' was. Dann könnte man ja evtl. die paar zentimeter umkrempeln und dann festnähen...
      *rumspinn*
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

ich find meine vorschläge allemal besser als euren schmarn.
      umzunähen is ja nich grad ne tolle lösung.sieht doch scheiße aus.

Nya, man kanns ja auch gut umnähen ~_~
      Ich mein...
      "Ich hab ne bessere idee.
      vergiss des teil und wünsch dir ein neues zu weihnachten."
      Is ja nich grad hilfreich. Er hat ja gesagt ihm gefällt das T-Shirt.
      Du fällst mir eh in letzter Zeit schon auf mit deinen Ein-Satz-Posts >_>
    • ich find meine ratschläge und meine aussagen immer sehr gut auch wenn sie nur ein satz lang sein sollten.
      ich mein des t-shirts wirs ja wohl noch zu kaufen geben warum sollte er es sich also nich wünschen. ich find ein neues t-shirt immer noch als ein altes wo man so viel rumhantiert hat.
      des is nunmal meine meinung und wenn sie dir nicht passt dann lies sie doch einfach nich.
      wo komm wir denn da hin wenn an allen aussagen rumgemäckert wird :mpf:
      ich find meine ratschläge und meine aussagen immer sehr gut auch wenn sie nur ein satz lang sein sollten.
      ich mein des t-shirts wirs ja wohl noch zu kaufen geben warum sollte er es sich also nich wünschen. ich find ein neues t-shirt immer noch als ein altes wo man so viel rumhantiert hat.
      des is nunmal meine meinung und wenn sie dir nicht passt dann lies sie doch einfach nich.
      wo komm wir denn da hin wenn an allen aussagen rumgemäckert wird :mpf:

ABER ES IST SPAM WENN DU STÄNDIG NUR EINSATZPOSTS SCHREIBST, UND DAS IST NICHT UNBEDINGT GERN GESEHN HIER! (caps 4tw xD")
      Außerdem sind die Sachen meistens noch uninteressant und nicht hilfreich ~_~