Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nunja, T&T ist ja bloß die Portierung... warum aber der 4. Teil früher erscheint, ist damit nicht geklärt^^'

Ich war heute im Saturn und - Oh Schreck! - da lag AJ im regal, ich habe gerade darüber nachgedacht ob ich mich ärgern soll, dass ich nicht genug Geld dabei habe - und da dreh ich es um und !zomg! NUR DEUTSCHE BILDSCHIRMTEXTE! Zurück ins Regal gestopft und geflüchtet. Nennt mich idiotisch, aber gnah, Deutsch hat keinen Humor xD'

Werds mir Importieren, wenn ich im Lotto gewinne. Pleite bis Ende des Jahres :ugly:

(btw, Niemand kann Edgey ersetzen!)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne
      Nunja, T&T ist ja bloß die Portierung... warum aber der 4. Teil früher erscheint, ist damit nicht geklärt^^'

Ich war heute im Saturn und - Oh Schreck! - da lag AJ im regal, ich habe gerade darüber nachgedacht ob ich mich ärgern soll, dass ich nicht genug Geld dabei habe - und da dreh ich es um und !zomg! NUR DEUTSCHE BILDSCHIRMTEXTE! Zurück ins Regal gestopft und geflüchtet. Nennt mich idiotisch, aber gnah, Deutsch hat keinen Humor xD'

Werds mir Importieren, wenn ich im Lotto gewinne. Pleite bis Ende des Jahres :ugly:

(btw, Niemand kann Edgey ersetzen!)

Richtig so English rullz!
      Übrigens ich hab herausgefunden warum T&T nicht bei uns kommt!
      Also ich hab bei courtrecords.com gelsen,dass die Pegi dem titel aus irgendeinem Grund eine 16er Wertung gegeben hat.Und da das nach der Meinung des Publishers einen großteil der Käufer ausschließen würde, kommts hier nicht aus!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • WAAAAAAS, die ärsche bringen AJ raus, aber T&T nicht?? Die SÄCHE, AJ ist so verdammt SCHLECHT und NACHGEMACHT!
      Und T&T hatte noch den richtigen PW-Charme... D: Das kann doch nicht deren Ernst sein! Der letzte PW-Fall ist epischer als alle anderen Fälle zusammen. ;____; Das geht doch niiicht. Außerdem spielt man da Edgeworth!

Apropos Edgeworth, ich denke, es wird hier in Deutschland noch nicht angekommen sein, da es auch in Japan erst nur erste Berichte gibt, aber für die Zeit ZWISCHEN PW und AJ wird ein Spiel mit Edgeworth in der hauptrolle erscheinen. :>

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/page1ak4.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/page2hb0.jpg]
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich hab eben den ersten Fall von AJ verschlungen aber es kommen doch ein paar Fragen auf.

Es wird immer von dem mysteriösen Vorfall von vor 7 Jahren gesprochen. Wird wohl das Ende von T&T sein, da es aber in Deutschland nicht erhältlich ist bleibt da doche in recht großes Fragezeichen. Wieso hat Phoenix seine MArke abgegeben? Worum ging es da? Hoffe mich kann jemand aufklären :3
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Das klärt sich in AJ selber. Der letzte Fall in T&T hat mit AJ NICHTS (!) zu tun, die Spiele werden absolut einzeln behandelt. Daher sind ja außer Nick keine PW-Charas mehr in AJ.
      Wie gesagt, für die Lücke zwischen PW und AJ kommt dann das Spiel mit Edgeworth. <3
      Næhmachinery
    • Alles klar danke. Dann mal weiterspielen :O

EDIT: Bestimmt ist FoWo Old Bag oder wie die alte Dame heißt die Edgeyboy so verehrt =D
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• WTF KEIN T&T? DDDDDDD:
      Blah... blah... .________________.
      Dann wird halt importiert, da Pflichttitel. (Vorallem, weil man da anscheinend Edgeworth spielt... :o )
      Kann aber nicht so toll englisch. Naja, JFA hat relativ gut geklappt. Hoffentlich erschlägt mich T&T nicht mit irgendeinem profigen Englisch o_o. Oder kennt vll. wer nen Crashkurs? xD

Und Apollo Justice muss auch her. Schön dass der Geldbeutel grad voll ist :D

Und das Edgeworth-Spiel macht mich auch spontan neugierig... Scheint ja nicht so wie PW zu sein ^^
    • @Keatonfuchs: Meines Wissens spielt man in T&T nie Edgeworth o__O' (oder dorch? :o)

Nunja, ich fand den Einstieg ins Englische sehr schwer, vor allem mit den fachbegriffen. Allerdings hat man die recht schnell drauf und danach liest es sich wie das Deutsche, für mich sogar besser^^'

Perfect Prosecutor soll noch Adventure-lastiger sein... man kann z.b. rumlaufen.

@FoWo:
      Da ich weiß, dass du Edgeworth und Phoenix wohl ähnlich wie ich veehrst, frag ich am besten dich xD'
      Wie schauts aus mit den Charakteren in AJ? ...irgendeine Konkurrenz?^^'

@Angelo:
      Ein Gleichgesinnter! *hand schüttel* : D
    • Original von Rayne
      Perfect Prosecutor soll noch Adventure-lastiger sein... man kann z.b. rumlaufen.

Oh Jesus. Ich weiß nicht, für mich waren die Untersuchungen nie so gut wie die Gerichtsfälle, außer in 1-4, 1-5 und 2-4. Aber beim Rest... ne.

Aber die Idee, Edgeworth zu spielen, ist großartig.

Zu AJ: Ema ist einfach absolut super. Mein Gott, bisher DER Charakter des Spiels, neben Nick natürlich.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Rayne
      @Keatonfuchs: Meines Wissens spielt man in T&T nie Edgeworth o__O' (oder dorch? :o)

Nunja, ich fand den Einstieg ins Englische sehr schwer, vor allem mit den fachbegriffen. Allerdings hat man die recht schnell drauf und danach liest es sich wie das Deutsche, für mich sogar besser^^'

@FoWo:
      Da ich weiß, dass du Edgeworth und Phoenix wohl ähnlich wie ich veehrst, frag ich am besten dich xD'

@Angelo:
      Ein Gleichgesinnter! *hand schüttel* : D

In AJ kommt niemand an Edgeworth ran!
      Ist aber auch niemand der vom Typ her ähnlich ist!
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • @Neon: Ja, ich bin auch etwas skeptisch :/

Ist Ema wirklich so toll oder noch genau so nervig wie in AA?^^' (Damals mochte ich sie nicht besonders....)

@Angelo: was hat es mit diesem Edgeworthj-verschnitt auf sich... heißt er im Deutschen auch Klavier? o__O'
    • Original von Rayne
      Ist Ema wirklich so toll oder noch genau so nervig wie in AA?^^' (Damals mochte ich sie nicht besonders....)

Es ist so...
      Ema futtert prinzipiell ihre "Snackoos", mit denen sie Apollo auch bewirft. Ihre ganze Mimik ist zum Schreien komisch. Sie hat wissenschaftliche Ermittlungen in Europa studiert, aber ist nur Inspektor geworden, was sie auch immer anmerkt, wenn sich die Gelegenheit bietet. Allein schon wegen ihrer Mimik finde ich sie sehr viel besser als Gumshoe, auch wenn Gumshoe allpräsenter war.
      Top 4™ Agathe
    • Original von Rayne
      @Neon: Ja, ich bin auch etwas skeptisch :/

@Angelo: was hat es mit diesem Edgeworthj-verschnitt auf sich... heißt er im Deutschen auch Klavier? o__O'

Hab gehört der heisst im deutschen Kantillen...
      was mich nur noch weiter in meiner englischen PW-liebe bekräftigt ^^

• Original von Angelo
      Original von Rayne

Kantillen Gavin, genau.
      Top 4™ Agathe
    • Original von Neon
      Original von Angelo
      Original von Rayne

Kantillen Gavin, genau.

Welchem Idioten ist diese Übersetzung denn eingefallen?

• Original von Angelo
      Original von Neon
      Original von Angelo
      Original von Rayne

Kantillen Gavin, genau.

Ich sag's dir nach dem Abspann.
      Ernsthaft, was ist so schlimm an dieser deutschen Version? Ich hab Teil 1 auf Deutsch und auf Englisch gespielt... in der Englischen Version gab's ein paar Gags mehr, aber imo nichts, was wirklich den Import-Aufpreis rechtfertigen würde. Ganz davon abgesehen, dass kein Mensch "Klavier" heißen will, da find ich Kantillen ja mal sehr viel schöner. oO
      Top 4™ Agathe
    • Es ist "Kantilen", mit einem "L".
      Hatte nach einer Woche AJ auf Deutsch durch ... und die englische Version ist besser, leider. Besonders gefrustet haben die Rechtschreib- bzw. Tippfehler. Einmal steht z.B. "Siedu", aber auch grausame Übersetzungsfehler ("threat/treat") sind vorhanden. Sehr schade. Genau wie die Namen der Fälle, hier sollte man den Namen des 2. Falls erwähnen:
      Name des zweiten Falls in AJ
      Der Wandel mit der Ecke ... GRAUENHAFT!!

Und stimmlich finde ich ja Kantilen nicht übermäßig gut, genau wie Apollos Repertoire an Sprachsamples (besonders "Moment Mal" ist zum Abdrehen), dafür klingt der coolste Anwalt des Westens (Kristoph 8D) imo etwas besser, aber natürlich alles Geschmacksache.

Aufgepasst, die deutsche Version enthält KEINE Englisch-Option, wie in JFA!!! Nur Französisch!!

Aber trotzdem, bei meinem ersten Durchgang von AJ auf Englisch muss ich sagen, dass es hinreißend war <3 Auch wenn die Entwickler sich noch ruhig Zeit lassen hätten sollen, der 3. Fall endet ja sehr seltsam o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remiel ()

• Original von Rayne
      @FoWo:

Mmh. Nee.
      Ich mag Kirihito (ich weigere mich, die Englischen Namen zu benutzen, die sind einfach nur peinlich), Kyouya ist aber auffallend charakterlos und langweilig. Man merkt, dass die Proframmierer sich dachten "Edgeworth ist bei den weiblichen Fans super angekommen, wir machen einen coolen Nachfolger!"
      Rockstar und Prosecutor, ja, ihr mich auch.

Die Nebencharaktere sind nur mäßig interessant. Mir ist niemand im Gedächtnis geblieben... Außer dem gelben und dem rosanen Zauberer, deren Namen ich vergessen hab. Die mochte ich wohl, aber... Bäh, so im Großen und Ganzen.

Trucy ist ein armer, ein sehr armer Maya-Ersatz, und Nick ist einfach nicht mehr der selbe.
      Apollo versucht verzweifelt, Nick nachzumachen und das wirkt wie ein schlechter Abklatsch. Es sind wieder Haar-Witze da und Phoenix Finger-Running-gag wird zu "Chords of Steel"-Running-Gag.
      Alles zusammen sehr traurig.
      Ema mochte ich in dem blöden PW1-Zusatzfall schon nicht. Dass der Charakterdesigner gewechselt wurde, merkt man einfach.

Tipp an alle: Importiert euch lieber T&T als AJ hier in Deutschland zu kaufen. Der Dollar ist eh nix wert, da legt ihr euer Geld besser an.
      Næhmachinery
    • Original von Angelo
      Original von Neon
      Original von Angelo
      Original von Rayne

Kantillen Gavin, genau.

Ich frage mich, ob der Kerl ne Beatmungsmaschine braucht, bei der Intelligenz o__o'

@FoWo:
      Klingt ja ernüchternd D :
      Naja, importieren werd ich wohl beide... bleibt ja nichts andres mehr übrig. Aber ich dachte die sind nicht so teuer wie bei uns? (ok, porto kommt dazu, aber hey) An die 30€ dachte ich...?
    • Original von FoWo
      Original von Rayne
      @FoWo:

Mmh. Nee.
      Ich mag Kirihito (ich weigere mich, die Englischen Namen zu benutzen, die sind einfach nur peinlich), Kyouya ist aber auffallend charakterlos und langweilig. Man merkt, dass die Proframmierer sich dachten "Edgeworth ist bei den weiblichen Fans super angekommen, wir machen einen coolen Nachfolger!"
      Rockstar und Prosecutor, ja, ihr mich auch.

Die Nebencharaktere sind nur mäßig interessant. Mir ist niemand im Gedächtnis geblieben... Außer dem gelben und dem rosanen Zauberer, deren Namen ich vergessen hab. Die mochte ich wohl, aber... Bäh, so im Großen und Ganzen.

Trucy ist ein armer, ein sehr armer Maya-Ersatz, und Nick ist einfach nicht mehr der selbe.
      Apollo versucht verzweifelt, Nick nachzumachen und das wirkt wie ein schlechter Abklatsch. Es sind wieder Haar-Witze da und Phoenix Finger-Running-gag wird zu "Chords of Steel"-Running-Gag.
      Alles zusammen sehr traurig.
      Ema mochte ich in dem blöden PW1-Zusatzfall schon nicht. Dass der Charakterdesigner gewechselt wurde, merkt man einfach.

Tipp an alle: Importiert euch lieber T&T als AJ hier in Deutschland zu kaufen. Der Dollar ist eh nix wert, da legt ihr euer Geld besser an.

Bei dem Prosecutor muss ich dir recht geben,wie auch bei den meistennebencharakteren,aber Trucy find ich toll.
      Ich hab Maja nie so gemocht ich fand sie manchmal ganz lustig,aber meistens einfach nur nervig.Trucy find ich witzig ^^ Ich sag nur Magic Panties "anything can fit in them" xD