Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)

• Original von Remiel
      Ich fand JFA und AA beide gleich gut. Der zweite Fall von JFA (also mein erster "richtiger" Fall)
      Extrem-Spoler zum zweiten Fall in JFA
      war schockierend und traurig zugleich *Ini-Flagge schwing* ich bin von selbst nicht darauf gekommen, dass Ini eigentlich Mimi ist. Mein Ausdruck war etwa: WTF??? Ich liebe diesen Fall so sehr *-* Die Musik und die Geschichte sind einfach herzzerreißend ;( ich hab ihn schon so oft gespielt. Trotzdem war der Mordhergang unnötig kompliziert xD

Gerade das finde ich genial bei PW. Man kommt in fast allen Fällen langsam aber sicher von selber darauf, wer der Mörder ist. Irgendwann versteht man dann alle Zusammenhänge und es wird klar, wer was getan hat.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Ich freue mich schon riesig auf TaT. <3

Ja ich auch kanns auch kaum noch erwarten und werds mir aus Japan importieren(^^),weil das Modul da auch auf Englisch umgestellt werden kann und ich nicht wieder so lange warten muss bis es in den USA rauskommt.Ich hab Edgey´s Objection so sehr vermisst.
      An alle die PW auf Deutsch haben stellts mal auf Englisch ihr werdet sehen das sich das viel besser anhört als die blöden deutschen Einsprüche.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Ich hab natürlich schon alle Fälle in JFA auch in Englisch gespielt.
      Paynes Objection is pure pain. Wahrscheinlich soll es lustig/hysterisch sein, aber ich hab mich beim ersten mal erschrocken.
      Phoenix klingt (der Stimme nach) auf Englisch und Deutsch ziemlich ähnlich an. Bei beiden ein sehr jugendlicher Touch (im Gegensatz zu den anderen Sprachen).
      Edgeworths Objection ist wohl besser als sein deutsches Pendant, aber nicht um vieles besser.
      Frans Einspruch gefällt mir besser, aber naja, da steh ich wohl allein da... ^^v
      Manfred...sein Objection kenn ich nicht, aber sein Einspruch...wie bereits erwähnt *würg*

EDIT: Mias Objection ist ja - laut trailer - nicht das gelbe vom ei. *auf-deutsch-wart*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remiel ()

• Also ich kanns mir nur so erklären.Ich habe vor kurzem gelesen,das die US Verkaufszahlen der beiden ersten Teile bei mageren 60.000 liegen sollen und Capcom hatte daraufhin gesagt,dass wenn sich der dritte teil dort auch so schlecht verkaufen sollte,der vierte Teil dort vielleicht nicht erscheinen würde!Ich glaube die Verkaufzahlen sind in den USA deshalb so niedrig,weil man die japanischen PW Versionen auf Englisch umstellen kann und deshlab mächtig importiert wird!

Ich hoffe,dass man dennoch die deutsche version auf englisch umstellen kann,weil ich die deutschen fassungen nicht mag X(
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

• Nur 60.000 o_o in den USA?
      Naja, spätestens mit Teil 4 würde es sich ja ändern, weils ja nicht zweisprachig ist.
      Ich find die bekannten Namen ziemlich gut und äh...joa xD

Hat/Wird jemand GS3 importieren? Wenn ja, berichtet gefälligst! ^^

Auf court-records.net gibt es schon gute Sprachsamples zu Mia und dem neuen Staatsanwalt (ihr wisst wen ich meine xD) dessen Objection einfach GENIAL ist o.o
    • Ich habs sogar schon^^ Das Spiel ist derbe geil und auch wie ich finde um einiges anspruchsvoller als PW 1 und 2!Allein der erste Fall hat mich dreimal solange gekostet wie der erste bei den ersten beiden teilen.Und Mia ist genau wie Phoenix früher auch sehr nervös gewesen,aber ab und zu kamen auch mal so geniestreiche wie bei Phoenix.Aber machnmal kann sie ziehmlich aggressiv sein^^sie hat im ersten Fall dreimal Mr.Grossberg in den Magen geschlagen und sagte daraufhin nur :I´m sorry I was just feeling like puching someone oder so was^^

• Original von Angelo
      Ich habs sogar schon^^ Das Spiel ist derbe geil und auch wie ich finde um einiges anspruchsvoller als PW 1 und 2!Allein der erste Fall hat mich dreimal solange gekostet wie der erste bei den ersten beiden teilen.Und Mia ist genau wie Phoenix früher auch sehr nervös gewesen,aber ab und zu kamen auch mal so geniestreiche wie bei Phoenix.Aber machnmal kann sie ziehmlich aggressiv sein^^sie hat im ersten Fall dreimal Mr.Grossberg in den Magen geschlagen und sagte daraufhin nur :I´m sorry I was just feeling like puching someone oder so was^^

Wann würde denn nun der dritte Teil auf Deutsch den in den Läden erhältlich sein? Das Spiel macht echt süchtig und die Auflösung jedes Falles lässt mir die Kinnlade herunterklappen.^^
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
    • Original von Yuta
      Original von Angelo
      Ich habs sogar schon^^ Das Spiel ist derbe geil und auch wie ich finde um einiges anspruchsvoller als PW 1 und 2!Allein der erste Fall hat mich dreimal solange gekostet wie der erste bei den ersten beiden teilen.Und Mia ist genau wie Phoenix früher auch sehr nervös gewesen,aber ab und zu kamen auch mal so geniestreiche wie bei Phoenix.Aber machnmal kann sie ziehmlich aggressiv sein^^sie hat im ersten Fall dreimal Mr.Grossberg in den Magen geschlagen und sagte daraufhin nur :I´m sorry I was just feeling like puching someone oder so was^^

Wann würde denn nun der dritte Teil auf Deutsch den in den Läden erhältlich sein? Das Spiel macht echt süchtig und die Auflösung jedes Falles lässt mir die Kinnlade herunterklappen.^^

Sorry kann ich dir nicht beantworten,ich weiss nur das der dritte teil im September in den USA erscheint!

• Original von Remiel
      Eine gute und eine schlechte Nachricht.
      Zuerst die gute:
      Es gibt einen deutschen Trailer zu Apollo Justice :D KLICK MICH
      die schlechte:
      Seht (und v.a. hört) ihn euch an =(

Das is aber ein eigenes SPiel und nich teil drei (also die fortsetzung von justice for all) oer?
      ich finde die stimme und den typen scheiße bitte nicht..
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Nein, keine Sorge. Trials & Tribulations wird auch bald zu uns kommen (vllt noch in diesem Jahr?). In den Staaten kommt es ja am 23. Oktober raus und in Japan ist es schon seit dem 23. August zu bekommen (*neidisch zu FoWo, Angelo und alle anderen, die es schon haben, schiel*).

Auch wenn unser geliebter Nick nicht mehr der Protagonist ist, ich bin mir sicher das die neue Reihe ein Kracher wird ^^ (btw es kommen ja bekannte Gesichter vor *hust*)
      Aber es ist kein "eigenes Spiel", sondern baut auf die drei Vorgänger auf (Und spielt zeitlich auch einige Jahre nach Trials & Tribulations)

Die deutsche Stimme von Apollo ist ... naja, ich möchte nicht "scheiße" sagen, aber es ist schon ganz nahe dran. Sein "Einspruch" ist ja erträglich, aber beim "Moment mal" hört er sich an, als ob er gerade auf dem Klo sitzt :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remiel ()

• genau ^^
      Also eigentlich sollte man die Spiele mit AA abkürzen, weil dass sonst ab Teil 4 für Verwirrung sorgen könnte.

Phoenix Wright: Ace Attorney
      Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All
      Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations
      Apollo Justice: Ace Attorney

In der Reihenfolge (ist glaub ich schon mal gepostet worden)
    • huhu, Trailertime ^^
      Apollo Justice - English Trailer
      Meinungen, pls ^^
      mir persönlich gefällt seine Stimme gut, aber etwas zu schroff (aber viel besser als seine deutsche Stimme)

FoWo, Angelo und alle anderen, die schon im Besitz von PW3 sind:
      Wie ist das Spiel? Ich werde mir (dank des starken Euros :D) demnächst die japanische Version holen.
      Habe dazu ne simple Frage: Habt ihr es euch von play-asia geholt (*hust*Importn00b*hust*)?
    • Original von Remiel
      huhu, Trailertime ^^
      Apollo Justice - English Trailer
      Meinungen, pls ^^
      mir persönlich gefällt seine Stimme gut, aber etwas zu schroff (aber viel besser als seine deutsche Stimme)

FoWo, Angelo und alle anderen, die schon im Besitz von PW3 sind:
      Wie ist das Spiel? Ich werde mir (dank des starken Euros :D) demnächst die japanische Version holen.
      Habe dazu ne simple Frage: Habt ihr es euch von play-asia geholt (*hust*Importn00b*hust*)?

Ich find die Stimme von apollo auch ziehmlich gut,aber meint ihr nicht auch,dass der typ den man am ende nicht ganz sieht,ausieht wie edgeworth?

• So, Apollo Justice ist jetzt auch seit ein paar Wochen erhältlich.

... und gleich im ersten Fall ein paar miese Storytwists. Ernsthaft, Nick hat doch durch und durch und nur Stil. xD
      Ich bin erst beim zweiten Fall, hab das Spiel noch nicht so lange und GTA stand auch im Weg. Aber sonst... Ich bin durch und durch begeistert. Schon der erste Fall war wirklich genial. Das Spiel ist imo auch eindeutig schwerer als AA und JFA, schon früh wird's imo knackig.
      Ansonsten... ich liebe Ema einfach. Das Weib ist so cool. Trucy ist mir auch sympathischer als Maya, aber Gavin als Staatsanwalt kann einfach nicht gegen Edgeworth anstinken. Gegen Apollo hab ich nichts, er ist Nick doch sehr ähnlich, auch was seinen Frisur-Tick angeht. xD
      Ich mag auch die Ermittlungsmethoden sehr gern, das Prüfen-Feature, Finger-, Zehen- und Fußabdruck-Feature find ich einfach großartig, hat mehr Tiefe als die "normalen" Ermittlungsmethoden. Das "Sehen" ist bei mir erst einmal vorgekommen... Dass das aber durch das Armband verursacht wird, ist imo doch ETWAS an den Haaren herbei gezogen. xD
      Technisch hingegen ist das Spiel einen Tick besser als AA und JFA. Der Gerichtssaal sieht zwar etwas "leer" aus, aber die Grafik hat ein paar mehr Details und Schattenspielchen und weiß der Geier. Auch der Sound gefällt mir besser als zuvor.

Insgesamt gefällt's mir sehr gut, mal schauen, ob es Fälle geben wird, die ernsthaft mit 1-4, 1-5 und 2-4 konkurrieren können.

Ich hab aber noch 2 Fragen zu T&T:
      1. Wie viele Fälle hat der Teil?
      2. [SPOILER=Spoiler zu Apollo Justice, evtl. auch zu T&T]Wird der Fall, der Nick seine Anwaltsmarke gekostet hat, in T&T gespielt?[/SPOILER]
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von Neon
      So, Apollo Justice ist jetzt auch seit ein paar Wochen erhältlich.

... und gleich im ersten Fall ein paar miese Storytwists. Ernsthaft, Nick hat doch durch und durch und nur Stil. xD
      Ich bin erst beim zweiten Fall, hab das Spiel noch nicht so lange und GTA stand auch im Weg. Aber sonst... Ich bin durch und durch begeistert. Schon der erste Fall war wirklich genial. Das Spiel ist imo auch eindeutig schwerer als AA und JFA, schon früh wird's imo knackig.
      Ansonsten... ich liebe Ema einfach. Das Weib ist so cool. Trucy ist mir auch sympathischer als Maya, aber Gavin als Staatsanwalt kann einfach nicht gegen Edgeworth anstinken. Gegen Apollo hab ich nichts, er ist Nick doch sehr ähnlich, auch was seinen Frisur-Tick angeht. xD
      Ich mag auch die Ermittlungsmethoden sehr gern, das Prüfen-Feature, Finger-, Zehen- und Fußabdruck-Feature find ich einfach großartig, hat mehr Tiefe als die "normalen" Ermittlungsmethoden. Das "Sehen" ist bei mir erst einmal vorgekommen... Dass das aber durch das Armband verursacht wird, ist imo doch ETWAS an den Haaren herbei gezogen. xD
      Technisch hingegen ist das Spiel einen Tick besser als AA und JFA. Der Gerichtssaal sieht zwar etwas "leer" aus, aber die Grafik hat ein paar mehr Details und Schattenspielchen und weiß der Geier. Auch der Sound gefällt mir besser als zuvor.

Insgesamt gefällt's mir sehr gut, mal schauen, ob es Fälle geben wird, die ernsthaft mit 1-4, 1-5 und 2-4 konkurrieren können.

Ich hab aber noch 2 Fragen zu T&T:
      1. Wie viele Fälle hat der Teil?
      2. [SPOILER=Spoiler zu Apollo Justice, evtl. auch zu T&T]Wird der Fall, der Nick seine Anwaltsmarke gekostet hat, in T&T gespielt?[/SPOILER]

Nein der Fall in dem Nick seine Anwaltsmarke verliert wird in T&T nicht gespielt
      sondern in
      sondern in AJ

Der letzte Fall von Aj ist grandios und kann zweifellos gegen die letzten Fälle der ersten drei AA Games anstinken!
      Aber T&T wird für mich immer No.1 bleiben!

• Die Phoenix Wright Reihe macht echt Spaß. oo
      Ich habe bisher AA und JFA gezockt, wobei ich zuerst mit JFA begonnen habe. War eher Zufall, aber danach kam gleich AA dran.

Apollo Justice wollte ich mir schon vor ungefähr zwei Wochen holen, aber bis jetzt hat noch kein Geschäft in meiner Umgebung das Spiel geliefert bekommen. ûu''
      Demnächst werde ich wieder schauen, ob ich es aufspüren kann, ansonsten bestelle ich es mir.

Weiß eigentlich irgendjemand, warum Apollo Justice vor T&T erscheint?
      Odr habe ich etwas nicht mitbekommen? :ugly: