Also du bist Phoenix Wright, ein junger Anwalt und musst deine ersten Fälle meistern. Dabei musst du zum Beispiel Beweise suchen, Widersprüche in den Aussagen der Zeugen finden, Beweise vorlegen usw. Klingt zwar auf den ersten Blick eher langweilig aber bringt unglaublich viel Spaß. Ich kann es dir nur empfehlen^^
Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)
-
-
Das Spiel is soooooooooooo genial, ich musste die ganze Zeit grinsen^^
Ich hab die US Version, find ich auch besser, weil mir dei deutschen Begriffe nicht so gefallen
(mal nen Screenshot mit "Moment mal" gesehen, da is mir "Hold it" lieber ^^")[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Kann ich eigentlich mit der deutschen Version auch auf englisch spielen wenn ich die DS-Sprache einfach auf englisch stelle?
-
ich glaub nicht, jedes spiel hat verschiedene sprachen zur auswahl, allerdings muss man es entweder im ds-menü oder im spiel selbst einstellen.
bei phoenix wright geht es eben übers spiel, glaub ich und es stehen sonst nur spanisch und italienisch zur auswahl
bei meiner importversion muss ich es auch immer auf englisch umstellen
@Schwertmeister
glaub mir, das "Moment mal!" sieht nicht nur dumm aus, sondern klingt auch sch-...lecht
außerdem liebe ich edgeys "Objection!"
(könnte auch einfach daran liegen dass ich ihn so schon liebe)
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
Objection!
a propos, kennt ihr die Seite: objection.mrdictionary.net/index.php
Ich liebe es
Beispiel: objection.mrdictionary.net/go.php?n=1655397[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()
-
mit dem teil kann man die geilsten sachen fabrizieren xDDD
ich wüsste aber jetzt echt gerne obs was neues von pw3 gibt, vor allem woher FoWo das weiß[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
Ich blick da nincht durch ^^"
Hier findet man Gyakuten Saiban 1-4 / PW 1-2
gamefaqs.com/search/index.html…yakuten+Saiban&platform=0
GS 1-3 sind auf dem GBA erschienen, PW 1+2 sind Remakes von GS 1+2, nur auf dem DS
GS 3 gibts im Moment nur für den GBA in Japan
GS 4 ist für den DS angekündigtInfos über GS 4 (ohne Phoenix Wright afaik)
btw: Der US-Release von PW 2 is angeblich der 16. Januar 2007 (Dienstag)
Ich hoffe das stimmt einigermaßen[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rizi ()
-
In der deutschen Version lässt die Rechtschreibung aber zu wünschen übrig... Total oft werden Kommata vergessen und hier steht an der einen Stelle sogar: "Ich wahr stolz." Die Übersetzer hätten sich mehr Mühe geben können ~.~
-
ich finde ja pw is noch ziemlich gut übersetzt, selbstverständlich aber nicht mit der englischen version zu vergleichen^^'
jop, pw2 erscheint am 16.januar in den usa, allerdings haben es sich viele über play-asia geholt.
ich muss mich gerade nochmal wiederholen: ich liebe dieses spiel abgöttisch xD
ich hab aus spaß den 4.fall ncohmal gezockt...*sigh*
hoffentlich kommt pw3 bald, es soll noch vor dem 4.teil auf dem ds erscheinen[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
Äh... GS3 ist für den DS noch nicht bestätigt und hängt von den Verkaufszahlen in den USA ab. Dass ich gesgat hab, es kommt im Januar, lag daran, dass ich es mit JFA verwechselt hab.
Und GS4 wird nicht bilingual sein, das heißt mit importieren ist nix. *hsss* Das Spiel ist in Japan für April angemeldet worden.
Ich bin mal gespannt. Ich will Nixxy ehrlich gesagt nicht wirklich mit Odoroki eintauschen, von den Garyuu Brothers nicht zu reden.
Wenn Edgeworth nicht dabei ist, werde ich amok laufen. Im Cosplay. *wird Edgey auf dem Japantag cossen*
@Rayne:
Phoenix klingt wirklich entsetzlich im Deutschen, aber ich finde, Edgeys Einspruch klingt wenigstnes noch ein bisschen cool.
(Aber nichts geht über Karmas italienisch, das klingt als sei er von der Mafia.) (Wer weiß? xDD)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
aso, sry misverständnis
aber ich halte es nur für logisch dass pw3 auch für den ds rauskommt, mal abgesehen von den verkaufszahlen
gab es nicht auf courd record vor kurzem ein interview? ich könnte schwören dass die pw3 mal erwähnt haben...
allerdings weiß ich wirklich nicht ob ich mir pw4 "antun" möchte -.-
FoWo, bitte lass mich mit dir amoklaufen...[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
Ich glaube nicht, dass es ein schlechtes Spiel wird und ich werde es mir kaufen, sobald es auf englisch erhältlich ist. ich find auch Phoenix mit 32 ziemlich sexy.
Nur leider mag ich ihn lieber hinter der Bank der Defense als im Zeugenstand. (Okay, GS3 war was anderes.Mit 20 ist Nixxy so süß. xD)
⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
glaube ich ja auch nicht, aber ich hänge nun mal so sehr an phoenix und egdey
xDD
is phoenix im 4. nicht schon 33? whatever...
ich hoffe nur pw3 kommt bald[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
Der Guide ist entweder falsch verlinkt oder down. D:
Inzwischen hab ich mir PW auch in der amerikanischen Fassung besorgt und das Cover ist ja wohl mal sehr viel genialer als das potthaeßliche, dass sie in Europa ausgeliefert haben. :3
Ansonsten ist es auf englisch nochmal viel besser. Es sind viel mehr Gags drin und die Faelle sind ein weiteres Mal interessant. Nur haette ich die deutsche Fassung nicht gehabt, haette ich die Englische wohl kaum schaffen koennen, dazu bin ich noch zu wenig bewandt im Englischen. xDp
Wer gut Englisch kann, soll sich gleich die amerikanische Fassung holen.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Ich hab die UK-Version, die ist englisch und hat das "deutsche" Cover (bzw. das deutsche Cover hat das des UK...) Ist meiner Meinung nach die beste Lösung. xD
Wegen dem Guide muss ich noch nmal gucken...
Hier. Sollte jetzt aber gehen. :3⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
Ich hab es mir zugelegt und werde wohl auch Teil 2 spielen, aber nur weil der letzte Fall einfach klasse war und ich ein totaler Inspektor Gumshoe Fan bin *g*
Ich frage mich aber echt, warum die Programmierer des Spiels erst beim letzten Fall so richtig loslegen. Luminol, Fingerabdrücke, richtiges Tatort Untersuchen und dann auch noch richtige Videos... hallo-ho? Wo ist der ganze Kram denn vorher? Die ersten 4 Fälle lösen sich beinahe von selbst und sind teilweise auch noch hanebüchener Quatsch, bei der Auflösung des Filmstudio Mords habe ich nur gedacht: "Hallo? Und dafür jetzt der ganze Wind?"
Miles ist mit 24 schon der beste Staatsanwalt und das schon seit 2 Jahren... und im zweiten Teil kommt eine 18jährige Staatsanwältin... na ja, sehen wir darüber mal weg *lol* Ansonsten ist das Verhalten im Gerichtssaal unrealistisch ohne Ende und die meisten Einsprüche wären wohl eigentlich keine und man zeige mir bitte einen Richter, der einen schon dreimal des Meineids überführten Zeugen bittet "sich doch noch mal zu korrigieren"
Aber davon abgesehen ist das Spiel amüsant mit sehr genialen Charas, wobei ich weniger die weitläufige absolute Fixierung auf Miles und Phoenix teile, sondern eher die Nebencharas wie Angel Starr oder eben Inspektor Gumshoe ins Herz geschlossen habe, da waren tolle Typen dabei, über Larry Butz habe ich regelmäßig gelachtWie gesagt, Teil 2 werde ich wohl auch spielen, es war echt mal was anderes
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
@ der über mir
PW kann man doch allen ernstes nicht ernst nehmen -.-
edgey wurde übrigens schon mit 20 staatsanwalt und seine "große" schwester bereits mit 13
die unrealistischkeit (yay) steigert sich extrem, aber mir solls recht sein xD~
übrigens: das spiel ist ein remale von der gba version und der 5. fall wurde dazu erfunden, d.h. der nutzt die fähigkeiten des ds richtig aus
whatever, thx fowo^^
WAAAH~ ich_brauche_gs4_sofort OO[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
Odoroki ist scheiße. Er nervt mich jetzt schon. *grumpf* (Aber Nick mit Bartstoppeln ist so grausamn sexy. Wo ist mein Edgey?)
Der Rockstar-Prosecutor ist übrigens auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Allerdings ist Edgeworth auch kaum zu übertreffen.
Na ja, wir werden sehen, was da noch kommt.
@Laures: Wie rayne schon sagte, wenn du PW ernst nimmst, bist du selbst schuld.
Aber das Charakterdesign von PW ist definitiv absolut perfekt. Es gibt nur wenige, die ich nicht mag -- Meekins, Oldbag, den CLOWN AUS JFA!! *Amok lauf*⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
Original von FoWo
@Laures: Wie rayne schon sagte, wenn du PW ernst nimmst, bist du selbst schuld.
Aber das Charakterdesign von PW ist definitiv absolut perfekt. Es gibt nur wenige, die ich nicht mag -- Meekins, Oldbag, den CLOWN AUS JFA!! *Amok lauf*
Meekins war geil, ich hab mich total kaputt gelacht über ihn *lol*
Aber da sieht man mal wieder, damit wäre das Rätsel über die teilweise ziemlich langweiligen ersten Fälle ja gelöst. Justice for all werd ich mir auf jeden Fall zulegen.
Ich hab das Spiel auch zunächst versucht ernst zu nehmen, weil ich nur einen einzigen Test gelesen hatte und der das als "Anwaltssimulation" verkaufte... als ich diese Illusion dann ablegte war es wirklich witzig, nur manchmal wurde es zu arg. Von Karma habe ich total gehasst, besonders seine selbst stattgegebenen Einsprüche und das dazu gehörende "Einspruch"... ich frage mich immer noch... war es das von Miles oder das von Phoenix, das dort einfach nur tiefer gemacht wurde, das war doch nix neues, oder?[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher