Kiste im verbotenen Hain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kiste im verbotenen Hain

Hi,

ist mir wirklich peinlich, aber ich muss euch tatsächlich um Rat fragen. Also im Verbotenen Hain gibt es im dritten Stock eine Kiste, an die komme ich absolut nicht ran. Und zwar in dem Raum vor dem Zwischengegner wo man dann den Bumerang erhält. Da sind zwei so Stangen für nen Greifhaken, aber ich kann nur die untere benutzen und komme nicht zu der Plattform mit den Aufzügen.
    Ich hoffe irgendjemand weiß, was ich meine. :ugly:
    Hilfe! :(
    Use the Force, Link.
  • Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube du musst dich an der einen Stange mit dem Greifhaken hängen und R drücken um anzuhalten. Dann kletterst du nach oben auf die Stange rauf und von dort erreichst du die Zweite welche dich ein Stock höher bringt. Ich hoffe das war richtig und konnte dir helfen
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Stimmt, danke für die Hilfe, muss man halt wissen, dass man an dem Seil auch hocklettern kann...
    Leider fehlt mir noch eine Truhe und zwar die in dem Raum mit den ganz vielen Nestern von den kleinen Zecken. Allerdings muss man da wohl von dem Hauptraum, wo am anfang noch die riesige Blume hängt ran. Allerdings is die Blume runter und ich weiß net, wie ich jetzt hinkommen soll? Kann sich daran noch jmd erinnern?
    Use the Force, Link.
  • ich glaub du meinst den raum westlich des hauptraumes oO dort gelangst du per teleportervase hin.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]