Das Forum laggt und zwar EXTREM -.-'

• Hi! Ich hab das Problem sehr oft wenn ich mich einloggen will, manchmal mehrmals hintereinander.
      [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
      Etwas zum Nachdenken:
      Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

The Jump!Info Zone:
      Neu ab Mitte Dezember!

Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
    • Bei mir kommts momentan auch, auch gerade als ich den Post hier schreiben wollte. Ich melde das mal an den Provider und hoffe die werden was dagegen tun... Ansonsten werd ich mich nach nem anderen Server umsehen, weil das echt nicht sein kann dass die Seite so viele Ausfälle hat.
    • Original von Vas-y
      Ich würde grob schätzen, dass das Forum alle 20 Minuten einen Aussetzer hat.

ja so kommt es mir auch langsam vor.
      ich hatte gerade eben wieder einen aussetzter. und kurz davor auch. das nervt mich irgendwie.
      ich hoffe , dass das bald behoben ist.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von Ark
      Hm, früher, als ich mich anmeldete, gab es noch ein Skript, das alle Nullposter, die älter als drei Tage sind, löscht. Ich glaube, das sollte man wieder einführen. ;)

MfG
      Ark

Das finde ich keine gute Idee! Es gibt auch User die einfach nur die Beiträge lesen! Oder sich erstmal alles anschauen, usw
      Das hab ich am Anfang auch gemacht.

@Topic: Joa, mir ist es des öfteren Nachts passiert, wenn kaum User on waren! Auf jeden Fall tritt es bei mir häufig auf dass der Server die Seite nicht anzeigen kann :(
    • Original von Slept Talon
      Das finde ich keine gute Idee! Es gibt auch User die einfach nur die Beiträge lesen! Oder sich erstmal alles anschauen, usw
      Das hab ich am Anfang auch gemacht.

Ja, aber das kann man doch auch machen, wenn man sich nicht angemeldet hat. :rolleyes:
    • Hm, also bei mir kommts manchmal dazu, dass wenn ich aufs Forum klicke, dass da irgendein kurzer Text kommt, aber sonst nichts. Das ist zwar mega selten, aber dennoch bisschen blöd.
      Dass das Forum einfach abbricht, wenn ich was abschicke hatte ich aber, glaub ich, noch nicht.

@Ark
      Das stimmt, man muss sich nicht nen Account machen, nur um Beiträge zu lesen, das hat außer Überlastung überhaupt keinen Nutzen. Vorallem kommt man sowieso nie dazu den Profil eines Nullposters anzuklicken, somit hat das alles überhaupt keinen Sinn, sich einen Namen oder Infos hinzuschreiben.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @ Topic: Bei mir bleibt das Forum ca. alle 20 Minuten hängen.

@ Ark`s Vorschlag: Wenn man damit verhindern könnte, dass das Board hängen bleibt, wäre ich auch dafür die Zero- Poster zu "liquidieren".
      Wenn man die Mitgliederliste anschaut fällt auf, das von 148 Seiten 51 Seiten lang nur Null Poster aufgelistet sind. Der am längsten registrierte Null Poster ist vom 13.06.05.
      `till all are one.
    • @ Ark
      So gesehen, finde ich es auch keine schlechte Idee. Nur sollte man diese Leute nicht vorher bescheid gebe, wenn sie sich die nächsten Tage nicht melden, gelöscht werden? Und nach drei Tagen... Ich würd des schon etwas verlängern ;)
      Hoffe dies hat noch keiner gesagt (so viel wie ich gelesen habe nicht^^)
      Wollte das jetzt nur mal loswerden^^

@Topic
      Also..... sooo extrem ist es bei mir jetzt nicht wie bei einigen Leuten. Nur ein paar mal jede 3. Stunde oder so... Aber dennoch geht es mir wohin^^

By hot Angel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• ich denke mal das jemand der noch nie etwas gepostet hat es in nägster zeit auch nicht mehr tun wird. bedeutet es nicht wieder arbeit diese zu benachrichtigen?

wahrscheinlich wissen die garnicht mehr das sie angemeldet sind oder sie haben ihr passwort/nick vergessen.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Also, seit ich MF 2 habe, klappt mein Internet fast wieder ohne Hänger. :D

@topic: Also, ein Admin sollte (der sollte die Möglichkeit haben) an alle 0-Poster, die nicht erst seit 1 Monat registriert sind, eine E-Mail rumgehen lassen (alle auf einmal ist doch möglich, oder? ?( ), in der steht, dass wenn sie sich nicht innerhalb von 14 Tagen melden, ihr Account gelöscht wird. Das fände ich persönlich am fairsten (aber nur wenn das wirklich mit dem Laggen was zu tun hat ;) ).
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Es ist niemand gezwungen etwas zu posten.Vielleicht findet man sich ein paar Tage nachdem man sich regestriert nicht mehr so toll (solche Leute soll`s ja auch geben).In anbetracht der vielen Nullposter wäre es eventuell eher sinnvoll als nicht.Aber wenn dann ja auf jeden Fall mehr als 3 Tage (es gibt ja auch Zeiten wo man einfach nicht posten kann und dann wäre man zum spammen verleitet und das wollen wir ja nicht.Vorschlag: 10 Tage.
    • naja ich finde aber wenn man sich irgend wo registriert dann will man auch posten.

denn gucken kann man auch wenn man nicht registriert hat.

und es sidn bestimmt welche dabie die shcon jahrelang nichts gesagt haben.

also ne rundmail wäre auf jeden fall fair
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Aua, ne Rundmail an dreitausend Leute, geht das?
      Naja, ich weiß nicht, ob es wirklich viel dazu beitragen könnte, das Laggen zu verhindern (es gibt Foren mit doppelt so vielen Usern) aber grade wenn man sich die Mitgliederliste anschaut, sieht man oft häufig User, die 2-5, 10-20 oder überhaupt keine Posts haben und dann auch noch seid zwei Jahren angemeldet sind. oO
      Ich finde, sowas muss wirklich nicht sein.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()