Schon wieder älter!

• Schon wieder älter!

Was zum! xD

Es ist schon wieder ein ganzes Jahr her, seit Tayalein Geburtstag hatte, na sowas. :3
      Jaja, wir werden alle älter. xD Mach dir nichts draus. :3

Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag, meine Süße, liebe kleine Ma-chan. Die Geschenke werde ich nachreichen, versprochen. :3 Nächste Woche hast du sie alle. ^^/
      Auch den Halloween-Earon, den ich dir machen wollte und partout nicht fertig bekommen habe. .___.""" *soo klein mit Hut* *unzuverlässig*

Ich hoffe, über all deinen Wegen wird ein kleiner Stern scheinen, der dir das Leben in Zukunft erleichtert. ´:3
      Und trink nicht zu viel. :ugly:
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Alles gute,ich wünsch dir noch einen schönen Tag und noch viel spaß beim zeichnen und allem was du sonst noch gerne machst ;)

*unkreativ ist*

edit: Haha! Ich hab vor Powl reingeschrieben :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• An Halloween Geburtstag haben, manche Leute haben echt zuviel Style. xD" Echt mal!

Alles Gute wünscht auch das Uly, frohes Feiern und all den Kram, den man halt so wünscht. ^^/ (Vielleicht sollte ich frohes Gruseln wünsche, was weiß ich. xD) Möge deine zeichnerische Kreativität nicht versiegen und die Macht mit dir sein und du mir dieses spätabendliche Geschwafel verzeihen. :ugly: Grundaussage des Ganzen: Herzlichen Glückwunsch. ^^

Und dieses Board wird langsam echt alt. *g* *wegrenn*

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute, auch wenn wir nicht sehr viel miteinander zutun haben.
      Feier schön, denn der 18te soll ja was Besondres sein ;)
      Und Happy Halloween ^^
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Gibt es eigentlich einen Tag an dem kein einziger im ZFB Geburtstag hat? *grübel* wäre ja strange..
      Auf jeden alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag^-^v
      Feier schön und krall dir die allerschönsten Geschenke xD"
      (als ich erfahren hab dass wenn ich meinen Geb. gefeiert hätte nen DS bekommen hätt, ich hätte mich fast selbst erwürgt :ugly: )
      *nachdenk* naja noch viel viel Glück und Spaß sonst noch, haste ja verdient an deinem Geb.^^ *takh*(ich bin das unkreativste Wesen der Nation *heul*)
      *Dekunuss auf Boden schmeiß und ganz unauffällig zur Tür rauskrabbel*
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Taya, Tayal, Tayalein wo soll das nur enden? Wirst einfach so ein Jahr älter, nichteinmal gefragt hast du, ob das überhaupt genehmigt wird :-/

Was solls, jetzt ist es ohnehin schon geschen. Also auch von meiner Seite, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir, dass dir deine Volljährigkeit den einen oder anderen Vorteil verschafft und du es nicht bereust im Sauseschritt auf die 20 loszustürmen. :)

Nochmals einen wunderschönen Geburtstag mit allem was dazugehört ^^

PS: Ich hab extra für dich ein paar Rechtschreibfehler und Grammatikeskapaden eingebaut, viel Spaß beim Suchen :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ja. Kenn dich zwar auch nicht persöhnlich, aber was soll^^
      Alles nur erdenklich Gute zu deinem... *nachschau* ämm... 18tem Geburtstag! ^^ Viele, viele Geschenke, viel Spaß beim Feiern, und und und... Der Rest, interessiert dich glaub ich wenig^^ Das meiste wurde hier eh schon gesagt, also schließe ich mich an^^
      Viel Spaß noch für den heutigen Tag und lass es krachen!!

By hot Angel

Edit: FoWo war aber pünktlich xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• *hat zwar schon gratuliert, tut es aber noch mal in aller Förmlichkeit*

Also, herzlichen Glückwunsch zu deinem 18tem Geburtstag ^^
      Vielleicht hast du ja Glück und ein Vampir oder Werwolf überreicht dir heute passenderweise "Das Dunkle Geschenk" - sollte das passieren, sag mir Bescheid, dann lass ich mich gerne von dir beißen :ugly:

Ähem... ja. Was noch?
      Ahja! Lass es krachen!
      *rumhops und Luftschlangen verstreu*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • ah *thread ganz übersehen hat*
      Tayalein hat Gebu?!
      *schock*
      alles, alles gut auch von mir.
      beschere uns auch bitte weiterhin mit deinen wunderschönen zeichnungen und ähhh ja.... mach weiter so! xD
      feier schön mit freunden und familie^^
      ich wünsch dir auch viele geschenke, eine riesen torte und viel gesundheit^-^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • alles gute zum geburtstag ma-chan (miffy) x3
      es ist zwar schon ne runde her, dass wir kontakt hatten, aber eventuell bekommt man das ja wieder hin? ich fand es immer sehr unterhaltsam <3 sex unterm tisch oder so...? xD
      ich hoffe wirklich, dass du heute schoen feierst und nicht zu viele kinder zum bettel an deiner tuer gestanden haben xD''
      *hug* <3~

irgendwie missbrauche ich solche threads immer, um wieder kontakt aufzunehmen o__O entschuldigung, ma-chan .___.''
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Alles Gute zur erlangten Volljährigkeit. Vorsicht vor Steuerfallen. *g*

Hab' einen schönen Resttag. Ich hoffe, du konntest ihn so gestalten, wie du wolltest.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Dann verteil ich mal ein allgemeines "Dankeschön", insbesondere an Fo, für den Thread an sich x3

Ich hatte weder Torte noch Feier, aber immerhin 250€ für die Wii geschenkt bekommen, die is mir damit schonmal sicher x3

@Shiek-kun
      Ich kann ja Morrowind zocken 83

@Mojo
      Oh, kein leeres Papier bleibt vor mir verschont, keine Sorge xD

@Maybe
      Hätte ich ein Pyramid Head Kostüm (meeeh will will will), hätte ich mein Enthauptungsmesser geschwungen und die Kinder verscheucht 83

Whatever, Ma dankt nochmal allen und verzieht sich wieder in ihr Skizzenbuch oo/

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE