Jap, definitiv... die Animation ist ja noch niedlich, aber dazu diese mentale Diarrhoe...
Als ob es nicht schlimmer kommen könnte...
-
-
Bitte nicht schon wieder so ein Drecksvieh! >__>
Die Animation ist nicht schlecht, aber wenn man sich den Text anhört. o__o"
Und wenn ich mir den Supermarkt anschaue, dann glaub ich, keine Sau auf der Welt will Kackwurst aufs Brot haben. -__-Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
@N@vi:
Tolle Theorie könnte was dran sein. xD
Aber ich hab noch ne Freundin die nich so extrem oft ins I-net geht und findet das auch scheiße!
Wir sind nicht alleine liebe zfansboard user!
@Slept talon: ja das hat sie, das hat sie...
Jeder der sowas produziert hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Was soll'n daran lustig sein?
Aber das hab ich oben ja schon "angedeutet". xD"
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Original aus dem G-Book von meinbesterfreund.de/
4TerrorWeiber
Wir finden die kackwurstente total süß!!!!
Wir sind 11,11,12,11 jahre alt und heißen "(Die Namen wurden von consolero ausgelassen. (4 Mädchen))"
Wir singen das immer quer durch die klasse jeder kennt das
hahahahahahahahaxD
OK. Die ersten hat es schon erwischt. Das die Kinder sowas toll finden, naja noch zu verstehen, dass die sowas "cool" finden (Gruppenzwang xD), aber auch noch "quer" durch die klasse zu singen, ich weiß ja nich. So etwas ins Netz zu stellen ist wirklich unterstes Niveau, aber leider steht es ja jeden zur Verfügung. Man kann nur hoffen das so was in Zukunft keinen Platz mehr im Netz hat. Sollen die ihren Driss bei Youtube oder so reinstellen, das würde ja schon reichen. Aber gleich ne ganze Seite ist einfach nicht akzeptabel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0