Geburtsort...wo habt ihr das Licht der Welt erblickt?

• Ich bin in Weißenhorn geboren (in Bayern).
      Das ist eine winzige Kleinstadt, in der es absolut nichts gibt.
      (Bin dort auch noch wohnhaft.)

Trotzdem mag ich sie aber gerne.
      In richtige großen Städten wie Berlin könnte ich nicht leben, bin halt ein Landei. ;)
    • Ich kam so um halb 6 in Gedebeij/Aserbaidschan zur Welt. Was das für ne Stadt ist, weiß ich leider nicht mehr. Mit 7 bin ich dann nach Deutschland gezogen, Muttersprache ist Russisch.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Eine spektakuläre Geschichte kann ich jetzt leider nicht erzählen x_x Ich wurde ebenfalls an einem 10. Mai geboren, in Helmstedt in Niedersachsen, in einem Krankenhaus, dass zu der Zeit renoviert wurde. xD Leben tu ich hier immer noch, allerdings nicht mehr in der Wohnung, in der ich aufwuchs. Bin mittlerweile wieder umgezogen.
    • Ich wurde in Elmshorn in Schleswig-Holstein am 25.11.1991
      so gegen 19:20 geboren und wohne seitdem ein Dorf weiter, in Klein Nordende, gehe aber in Elmshorn zur Schule und auch zum Football.
      Nun, Elmshorn ist nicht gerade eine Weltstadt, aber relativ bekannt für die Köllnflocken (kennt die jemand? xD)
      weil hier eben der Hauptsitz der Firma Kölln ist und hier ist auch ein Standort der Firma Autoliv.
      Ansonsten hat Elmlshorn , soweit ich weiß, die dritt- oder vierthöchste Kriminalitätsrate in Schleswig-Holstein aber da bekomm ich persönlich nicht allzu viel von mit. Nun gut, es gibt hier einen Stadtteil, da sollte man wirklich nichts stehen lassen, wenn man es nicht darauf anlegt, dass es gestohlen wird, aber sowas gibts ja überall irgendwie.
      Hamburg ist mit dem Zug gut zu erreichen in ca. 20 Minuten und auch ansonsten gibt es hier alles was ich so brauche. Und von meinem Dorf aus brauche ich mit dem Fahrrad zur Stadtmitte von Elmshorn und somit auch zur Schule 20 Minuten. Eigentlich alles ganz ok hier.
      Trotzdem wird es mich später hier nicht halten...
    • Hallo!!!

Ich bin auch in Bayern geboren - in Erding (ja, da wo das Weißbier herkommt). Groß geworden (naja, nicht wirklich groß, 1,64 halt) bin ich im Wohnort meiner Mutter, in Taufkirchen an der Vils.

Vor ca. 4 Jahren hab ich dann übers Internet meinen Lebensgefährten kennengelernt und bin zu ihm gezogen. 415 km von Haustür zu Haustür.

Jetzt lebe ich also in Hessen - Großkrotzenburg. Aber weil meine Eltern in Taufkirchen wohnen und mein Bruder in Erding wohnt, bin ich noch ganz oft zu Besuch dort.

LG

Diane
    • Geboren wurd ich in Wildeshausen. Ist auch hier irgendwo im Norden... Oder es war in Wardenburg.
      Keine Ahnung, ich verwechsel die beiden Orte immer...
      Wundert mich aber irgendwie, dass ich nich in Oldenburg geboren wurde... Ist afaik näher dran an Hatten. (Wo meine Eltern zu dem zeitpunkt gewohnt haben.
      Oder das war in Sandkrug... verwechsel dauernd Sandhatte, Kirchhatten, Hatten und Sandkrug xD;)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Tja... ich wurde fast im Auto eboren *lol*
      XD

Am 12.08.1986....
      In Berlin-Schöneberg (welches Krankenhaus das genau ist weiß ich nicht, es war auf jeden Fall eines der einzigen mit Ambulanter entbindung).... allerdings habe ich in dem Bezirk nie gewohnt.... wir sind öfter ml umgezogen...
      Erst in Neukölln, dann war ich eineinhalb Jahre in Wilmersdorf, dann wieder Neukölln... dann Zehlendorf und da bin ich immernoch (wir sind aber innerhalb Zehlendorfs nochmal umgezogen *lol*)....
      Naja... jetzt bin ich hier... USA *lach*...

Vielleicht muss ich um zu studieren nächstes Jahr nach Schleswig Holstein oder nach mecklenburg-Vorpommern ziehen.... mal sehen, obwohl ich lieber in Berlin bleiben würde....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Young Link (green)
      Was ich bemerkt habe,alle außer zelda 2 sind in Deutschland geboren,irgendwie dachte ich immer das Board hat mehr Ausländer O.o .Naja,eigentlich ist des ja egal.

Naja gut dann schreib ich halt auch mal rein. Ein richtiger Ausländer bin ich aber nicht.
      Wurde in Lüneburg geboren an einem Sonntag, 1987, um 23.XX. Das Sonntagsglück hat sich auch bisher ganz gut angehalten. Mit 1 sind meine Eltern dann außerhalb Lüneburg gezogen. Mit 3 bin ich nach Hamburg gezogen. Als ich 8 wahr sind wir dann nach südliches Schweden gezogen. Als ich 11 wahr sind wir für 1 ½ Jahre nach Lüneburg gezogen. Danach sind wir 2001 wieder nach Schweden gezogen. Seit ein paar Monaten wohne ich in Uppsala (50km von Stockholm entfernt) und Studiere. Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe bin ich 6 mal umgezogen.
    • Geboren wurde ich in einem kleinen Dörflein namens Vorwerk, genauer gesagt bei einer Geburtshelferin, wenn ich mich nicht irre. Naja, sonderlich viel verbindet mich nicht mit dem Ort, bis halt auf die Tatsache, dass ich dort geboren wurde. Mehr ist da aber auch nicht los, es besteht quasi nur aus großen Bauernhöfen und ein paar normalen Wohnhäusern.
      Wohnen tu ich allerdings schon mein Leben lang im Nachbarort Wilstedt, ca. 20 Autominuten von Bremen entfernt. Wir nähern uns den 2000 Einwohnern und haben einiges mehr zu bieten als Vorwerk xD. So haben wir zum Beispiel unsere eigene Legende, die Wilstedt sogar mit Bremen verbindet, da der Bremer Erzbischof dabei eine Rolle spielt. So hab ich also eine Berechtigung, regelmäßig nach Bremen zu fahren xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anju ()