Schlechte Spiele

• Schlechte Spiele

Ich konnte bei der Suche nichts finden.Aber ich fange mal an.

Bei diesem Thread erzählt ihr welche fehlgriffe ihr beim kauf hattet,damit es nicht anderen passiert.

Hier meine:

Mario & Luigi:Partners in Time
      Dieses Spiel hat keine Extras und eine ziemlich einfältige Story wo man teilweise weiss was als nächstes passiert,und die Rätsel sind sehr einfach.

Super Mario Advance 4
      Super Mario Bros.3

Die Grafik ist ziemlich veraltet und man kann gemachte Level (So wie ich es versucht habe) nicht nochmal Spielen und die Toad Häuser sind auch überflüssig

So dass waren meine.
    • @Goht

OMG!

Mario Bros. 3 ist eins der genialsten spiele überhaupt!

auf dem GBA ist die klassische grafik, was ich auch gut finde, außerdem kann man die levels nochmal spieln, wenn man einmal den endgegner (bowser) besiegt hat
      hat man jedes einzelne level gespielt, kann man sogar die toadhäuser beliebig oft wieder besuchen....

@topic

meine fehlgriffe:

NfS: Underground 2 (NDS)
      also ich find das spiel am ds einfach nur grottenschlecht,... ich hätte es mir nie kaufen sollen...

True Crime: Streets of NY (NGC)
      also anfangs fand ichs lustig, aber das gameplay ist einfach schlecht, außerdem kann man sich fast nur auf den straßen aufhalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• .a ja mir gefällt im Prinzip jeder Schrott aber tatsächlich hatte ich ein schwarzes Schaf.

Dragonball Z:Das Erbe von Goku:
      Das Spiel ist viel zu kurz und falsch mach kann man da auch nichts.Außerdem fand ich es immer unfair,dass wenn man Leute angesprochen hat,die mit einem kämpfenb wollen,haben einen immer geschlagemn als ich die letzte Textbox eggedrückt habe.Das war sozusagen ein Plichtschaden.Total blöd.Und überhaupt,welcher Gegner warten darauf,dass man ihn anspricht bis man kämpft. :rolleyes:.Und die Strategie war immer die selbe:warten bis der Gegner seine Strahlenattacke macht dann einfach in die andere Richtung gehen (denncer muss die aufladen) und während er aufläd Kamehame Ha aufladen.Insgesamt echt schlecht.Wenn`s ne ordentlich Grafik gäb.
    • Also dann fang ich mal an ^_^''

Die ganzen FIFA Teile sie sind einfach nur langweilig und es wird Jahr für Jahr nix besonderes dolles mehr dazu geben.

Achja NFS Most Wanted was ist daran so toll auf einer Strasse im Dunklen illegale Strassenrennen zu machen??????? Und das *aufpimpen* is auch nicht so dolle.

Dann die ganzen Disney Kino Spiele ZB: Findet Nemo und die Bärenbrüder. Diese Spiele sind so grotten schlecht und langweilig die schnitten alle ganz schlecht ab bei CBS.

Ich habe noch so viele Spiele die ich nicht gut finde aba bin jett zu müde um die aufzuzählen^^^^^^^^^Machts jut geh jetzt pennen schüssi^^^^^^^^^^
    • @zelda4ever:

also, eigentlich ist nfs most wanted ziemlich gut! das aufpimpen ist eher bei den underground-teilen zu finden, die sind wirklich ziemlich schlecht. wahrscheinlich meintest du ja auch die, oder? ?(
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Wenn ihr auf Bugs steht solltet ihr oblivion spielen aber das spiel ist eigentlich gut

Dungeon Siege 2 ist ziemlicher schrott sowie Desperados und stronghold 2, der erste Teil ist aber stark

Sportspiele im allgemeinen werden ziemlich schnell langweilig und bieten von Jahr zu Jahr meist nur kleine unterschiede
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • 1) Donkey Konga - innovativ aber schrecklich nervig

2) Final Fantasy CC - langweilig, eintönig, öde Story, die GBAs nerven, Upleveln schlecht gelöst... und und und ;)

3) Tomb Raider - Angel of Darkness - Lara einfach nicht würdig, im Vergleich zu Legend absolut nicht spielenswert...

Mehr fallen mir spontan nicht ein xD Muss mal meine Sammlung durchwühlen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Also ich kenn ne ganze Menge schlechter Spiele:
      - Die Siedler 4:
      Langweilig, selbst Siedler 1 war besser.

- Türgeher 4:
      Jedes Türgeher-Spiel war besser, selbst Teil 1. Mehr Gründe sind nicht nötig ;)
      Hinweis: RPG-Maker Spiel

- Sim City 2000 (SNES)

An sich ganz ok, bloß die Steuerung ist in der PC-Version 10mal so gut.

-Oceans (PS) (Keine Garantie auf den Namen, da ich ihn vergessen hab)

Hab ich bei nem Kumpel gesehen und es ist schlechter als Schlecht: Es ist langweilig, die Musik geht einen auf den Geist und es ist sinnlos.

Mehr fällt mir nicht ein, also war es das.
    • Desperados ist gut, nur der 2te Teil soll schlecht sein...
      Pirates of the Carribbean (Fluch der Karibik) hat gerade mal gar nichts mit dem Film gemeinsam! > ist relativ schlecht
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • *was einwerf*
      ich find die FIFA-Spiele ziemlich gut, wenn man erstmal anfängt, hat man gut was zu tun und es macht Spaß oov

Schlechte Spiele... oo
      Ich find Donky Kong Country 2 (GBA) schrecklich, aber alle andern finden das toll xD

und sonst... wüsst ich nix oo
      So richtige Fehlkäufe hab ich nie gemacht xD
      ich hab nur mal Rayman 3 vertauscht, weil sich das zweimal nachdem ich durch war gelöscht hat, aber sonst wars kewl oov
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Desperados ist gut, nur der 2te Teil soll schlecht sein...

Den meinte ich auch sorry für die ungenaue beschreibung

Hab in meiner sammlung gekuckt und noch son ein schlechtes entdeckt Dungeon Lords

Age of Empires 3 ist auch nicht besonders gut, wenn man ihn an seinen erklassigen vogänger misst
      (AoE 2 ist für mich noch immer eines der besten Strategiespiele)
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Siedler 5:

Wer ein Siedler im Stiel von Siedler 1-4 erwartet: nicht kaufen.

Wer ein Age of ähnliches Spiel erwartet, dass aber viel schlechter ist, kann es vllt. kaufen.

Age of Empires 3 ist auch nicht besonders gut, wenn man ihn an seinen erklassigen vogänger misst
      (AoE 2 ist für mich noch immer eines der besten Strategiespiele)

also ich habe bei AoE 2 nur noch im Kopf, dass es verdammt schwer ist.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • @L.Rechts
      ganz deine Meinung. 3 find ich nich so toll. Hat ne gute Grafik, aber die brauch ich bei AoE nich. 3 is mir irgendwie zu ... ka, mit der Heimatstadt und den Decks und den Karten... ne, 2 is besser oov

@topic
      mir is noch ein Spiel eingefallen. Es is nich schlecht, sogar richtig gut, aber für 40€ lohnts sich eigentlich nich. Die Rede ist von Another Code für DS. Würd ich mir lieber irgendwo ausleihen (hab ich auch xD), weil 8 Stunden Spielzeit echt etwas wenig sind oop
      Lohnt sich sogar, ausser Videothek auszuleihen, da mans in 1-2 Tagen locker durchhat oov
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Hänschenkleinman
      Holy Magic Century alias Quest64.
      Bah.
      0 Story, 0 Abwechslung, vielleicht 4 geheime Orte im ganzen Spiel. Obwohl die Atmosphäre hin und wieder ganz ok war.

Kann ich exakt so unterschreiben. Der "Abspann" in Form eines zehnsekündigen Textboxendialoges inklusive Effektmangel war mindestens genauso enttäuschend wie die Namensübersetzung (Guilty = Schultig, wtf?).
      Ich glaube, ich habe noch bei keinem Spiel derart viel verschenktes Potenzial gesehen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS