WIISO wenig WIIS?

• WIISO wenig WIIS?

Alle Läden, in denen ich gefragt habe, meinten, es werden so wenig WIIS ausgeliefert, dass selbst Vorbesteller Probleme haben könnten.
      Was wisst ihr darüber?
      Ich meine, Zeldaspiele wird es genug geben xD

Aber ich habe keine Lust, dann ohne WII dazustehen...
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • Das ist komisch. Ich hab gehört, dass in den USA so eine große Anzahl Wiis zum release geben wird wie es bei noch keiner anderen konsole der fall war. :) Wiiso sollten in Deutschland also so wenig Wiis kommen? ?(
      Ich bin mir sicher, dass Läden wie Media Markt oder Saturn die Wii in Hülle und Fülle in ihren Regalen haben werden. Ich hab mir den DS auch bei Media Markt zum Release geholt und da hatten die extra Mitarbeiter, die Unwissenden alles über den DS erklärt haben.
    • Das mit Saturn und Media Markt stimmt, zumindest in meiner Gegend hier, überhaupt nicht oô
      Kann mich noch erinern das am XBox360 Release garkeine oder wenige dagestanden haben, jetzt gibts die schon normal zu kaufen, aber nicht mal viele...
      Bei der PS3 wirds genau so sein nehm ich mal an, es wird wieder wie bei jeder Konsole wenig zum Release geben, warum sollte das dann beim Wii anders sein?
      Naja, wenn der Wii tatsächlich am 8.12 rauskommt, werden wahrscheinlich alle noch am selben Tag abgeholt, weils schon sehr viele gibt, die vorbestellen.
      Einfach auf amazon.de bestellen, da wirds einem wenigstens zugestellt ^^v
    • Ich habe zwar keine Ahnung wie das so in meiner Gegend ist, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Nintendo anfangs Lieferprobleme haben könnte.
      Wenn wir mal zurück in die Geschichte denken, wissen wir das dies bei Sonys PS2 und bei einer X-Box (weiss nicht mehr welche) auch der Fall war.
      Auch denke ich, dass Nintendo den japanischen und amerikanischen Markt anders als den Europäischen behandelt.
      Gut, hierzulande ist es wohl eher selten, dass wir am Tag vor dem Start der Wii, vor den Elektrofachmärkten Zelte aufschlagen und dort die Nacht verweilen, nur um am nächsten Tag ein Exemplar der neuen Konsole in den Händen zu halten. In Japan ist das wohl Normalfall. Wenn das schon beim JP-Start des NDS Lite so war, wie soll es dann in Japan beim Start des Wii zugehen?!
      Und daher denke ich mal, dass Nintendo sich sehr stark auf den japanischen Markt konzentriert, wo die Anfrage immer am größten ist.
      Dann ist da immer noch der amerikanische Markt, der auch nicht zu unterschätzen ist. Ich habe anfangs immer gedacht, die Amerikaner seien eher so die X-Box- oder PS2-Spieler. Doch mir ist aufgefallen, dass in Amerika immer viele Exklusiv-Titel erscheinen, die Europa leider nie erreichen (Jump Superstars (NDS), Naruto 4 (GC, NDS),...).
      Die würde Nintendo dort nicht veröffentlichen, wenn nicht eine gewisse Anfrage vorhanden wär; und diese Anfrage ist dort wohl größer als in Europa.
      Worauf ich jetzt mit diesem ganzen Trara hinaus will, ist, dass Nintendo wohl für den europäischen Markt die wenigstens Wiis produziert, und damit die Anfrage auch wohl oft unterschätzt wird. Aber lassen wir uns mal überraschen, wie viele Wiis beim Start tatsächlich vorhanden sind. Ich werde mir die Konsole eh erst im 1. Quartal 2007 zulegen. Und bis dahin werden wohl genug vorhanden vorhanden sein... hoffentlich.
    • Ich hab mir bei Saturn eine auf meinen Namen zurücklegen lassen. Und ich werd auch eine 100 pro bekommen.
      Nintendo wird uns schon nicht auf dem trockenen sitzen lassen ^^v Sie werden genug Wii's an die Läden liefern. Keine Panik also.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]