Ich habe bei Nintendo gelesen, dass zurzeit die Pokemon Days in verschiedenen Städten sind. Sind das die Touren, bei denen man sich auch Tickets runterladen kann? Ich habe nämlich die Smaragd Edition und ich möchte das Ticket für Mew. Muss ich dann auch vorher irgendwas einstellen, dass ich das Ticket auf mein Spiel laden kann?
Pokemon Day
-
-
Nein ich denke nicht.Die werden dir das einfach draufladen kann höchstens sein,dass du in einem Pok. Center gespeichert hab musst vielleicht.
PS:Vergiss Mew,wenn man Deoxys haben kann.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
Will aber lieber Mew
Naja, die Sache hat sich eh erledigt, weil ich jetzt noch nicht wie geplant nach Berlin fahren kann. Somit kann ich auch nicht zum Pokemon Day
-
Bei dieser Tour wurden soweit ich weiß die 6 begehertesten Pokemon (ich glaub) Lugia, Ho-oh, einer der Vögel (Arktos, Zapdos oder Lavados), zwei der Hunde und Pikachu (weiß der Geier warum grade das) gewählt und eines davon kann man sich auf seine Edition schicken lassen. Bin auch nur draufgekommen weil ich den Truck auf der Autobahn gesehen hab und mir die inet-adresse merken konnte (die ich mittlerweile wieder vergessen habe
)
Ich editier sie später rein, falls das niemand anderes übernimmt.
EDIT: boah das ging aber schnellPokemon Day
Sorry es waren die 10 begehrtesten.
Hunde, Vögel (Lugia, Ho-oh, Arktos, Latias, Latios, Glurak und Pikachu)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()
-
Original von consolero
Bei dieser Tour wurden soweit ich weiß die 6 begehertesten Pokemon (ich glaub) Lugia, Ho-oh, einer der Vögel (Arktos, Zapdos oder Lavados), zwei der Hunde und Pikachu (weiß der Geier warum grade das) gewählt und eines davon kann man sich auf seine Edition schicken lassen. Bin auch nur draufgekommen weil ich den Truck auf der Autobahn gesehen hab und mir die inet-adresse merken konnte (die ich mittlerweile wieder vergessen habe)
Ich editier sie später rein, falls das niemand anderes übernimmt.
EDIT: boah das ging aber schnellPokemon Day
Sorry es waren die 10 begehrtesten.
Hunde, Vögel (Lugia, Ho-oh, Arktos, Latias, Latios, Glurak und Pikachu)
Find ich ehrlich gesagt dämlich oô
Glurak kann ich bei meiner Blattgrün einfach so holen, die drei Vögel auch, Pikachu auch, und Latias hab ich auf meiner Smaragd, und Latios kann ich mir noch mit viel Zeitaufwand auf der Rubin holen (war schon bei der Smaragd zach). Das heisst es würde sich nur auszahlen, dahin zufahren nur wegen den drei Hunden und die hasse ich, also hat sich das für mich erledigt xD
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
-
und selbst die Hunde kann man einfach bekommen, wenn man Colosseum hat. Die wirklich interessanten Pokemon (die man auch sonst nur schwer bekommt) standen nämlich nicht zur Wahl
-
Original von salia81
und selbst die Hunde kann man einfach bekommen, wenn man Colosseum hat. Die wirklich interessanten Pokemon (die man auch sonst nur schwer bekommt) standen nämlich nicht zur Wahl
Und was genau soll dann diese Aktion bringen? oov
Wenn man nur ein Gameboyspiel hat, dann versteh ich das ja, aber man könnte genau so gut das Ticket für den Zug (ich wohne in Wien) in Colusseum und in ein Gameboyspiel investieren, da hat man mehr Spaß dran, und man hat die selben Möglichkeiten.
Also hat Nintendo mal wieder bezüglich Pokémon gelogen, kein Deoxys, kein Mew, kein Lugia und kein Ho-Oh, toll >>"
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0