Internet Ausfälle - seltsam

• Internet Ausfälle - seltsam

Hi

Hab da momentan ein komisches Problem mit meinem Internet. Von Zeit zu Zeit, mitten unterm Surfen kann ich auf einmal keine Seiten mehr aufmachen. So als wäre das Internet ausgefallen. Kann dann weder mit Firefox noch mit Internet Explorer irgend eine Seite aufmachen. MSN und Outlook Express gehen dann auch nicht mehr, aber seltsamerweise funktioniert ICQ problemlos weiter... Also ein Problem mit Modem oder Provider kanns wohl nicht sein.

Hab wirklich keine Ahnung was da sein könnte ?( Norton hat keinen Virus gefunden und laut AdAware hab ich auch keine Spyware drauf.

Könnt ihr mir helfen?
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Hm, kann es sein, dass ihr zu der Zeit viel hochladet, oder, besser gesagt, eure Bandbreiten eine lange Zeit voll ausnutzt? Bei mir ist nämlich auch das Problem immer dann aufgetreten, wenn ich ca. 10 Minuten lang up- und downloade, zugleich und mit voller Auslastung.
    • Nein damit hats leider, zumindest bei mir, nichts zu tun. Dabei fällt mir ein dass ich vergessen hab dazuzuschreiben das sobald ich den Computer neustarte, wieder alles klappt wie vorher.

WLAN hab ich auch nicht...

Naja dann wirds wohl mal wieder Zeit Ghost anzuwerfen und das Backup zurückzuspielen. Vielleicht wirds ja dadurch wieder. Danke für eure Hilfe!!!
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Nimm einfach das Kabel vom Router raus und stecks nach 5 Sek. wieder rein :rolleyes: warte 3 Minuten und alles geht wieder top.

Wenn du kein Router hast weiß ich auch nicht ^^ :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()