Anime und Manga:Aufgepasst!An alle Narutofans!

• Anime und Manga:Aufgepasst!An alle Narutofans!

Ich bitte euch einfach diese Videos zu gucken.
      An alle die Naruto nur von RTL 2 kennen würde ich die videos nich empfehlen,da ein paar Personen drin auftauchen die noch nicht in den Episoden von RTL 2 vorkamen.

Ihr müsst auf die Seite :youtube.com

Auf der Seite ist eine Suchleiste in die ihr folgendes eingebt:Naruto episode 130 *man kann auch bei 126 oder 127 anfangen*,bis 134.

Ach ja,noch was man muss Englisch können *bzw.eine Mutter die genug Nerven hat um zu übersetzen*,da die Videos auf japanisch sind.

Viel Spaß beim gucken!

PS:Bitte wenigstens miss einer sein Kommentar dazu abgeben!!!!!
    • Man kann auch bei Episode 1 anfangen... :rolleyes:

Ich persönlich habe die bisher 205 Folgen auf youtube.com gesehen. RTL2 tue ich mir da nicht an. Zuviel geschnitten, die Aussprache und Syncro ist schlecht und die "Attacken", wenn ich sie mal so nennen darf, haben einen beschissenen Namen. Zumindest auf Deutsch.

Allerdings hast du Recht. Englisch sollte man wirklich verstehen können, ansonsten hat es da keinen Zweck.

PS: Shaman King kann man sich auch wunderbar dort angucken. Alle 64 Folgen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Man kann auch bei Episode 1 anfangen... :rolleyes:

Ich persönlich habe die bisher 205 Folgen auf youtube.com gesehen. RTL2 tue ich mir da nicht an. Zuviel geschnitten, die Aussprache und Syncro ist schlecht und die "Attacken", wenn ich sie mal so nennen darf, haben einen beschissenen Namen. Zumindest auf Deutsch.

Allerdings hast du Recht. Englisch sollte man wirklich verstehen können, ansonsten hat es da keinen Zweck.

PS: Shaman King kann man sich auch wunderbar dort angucken. Alle 64 Folgen.

Wobei der Shaman Kind Anime mehr als schlecht und das Ende ziemlich kitschig ist...
      nur so nebenbei....sind des bei Naruto immernoch Filler, oder geht des endlich mal richtig weiter...
      Achja..mann kann sich auch alle 49 Get Backers-Episoden anschauen (auch wenn das Charadesign mies und das Ende...bzw. alles ab Episode 30 eine einzige verarsche ist)...
      eigenbtlich kann man sich die meisten Animes dort anschauen...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle