hellsing

• ok, nach dem ansehen entschied ich mich dafür, der serie keine jugendfreigabe zu geben. :ugly:
      ist es möglich, dass der ein wenig psychophatisch ist? :ugly:

PS.: das anfangs- und das endlied gefallen mir. wie heißen denn die beiden? ;)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Das Ending heißt glaub soviel wie "Logos Nagi World". Für das Opening müsste ich grad nochmal den Soundtrack rauskramen, es sei denn du meinst die neuen OVAs, von denen es so weit ich weiß auch noch keinen Soundtrack gibt.
      Ein wenig verrückt ist Hellsing schon, aber das macht die Serie nunmal aus.
      Und übrigens: Es gibt schon einige Hellsing-Threads, einen für die OVA und so weit ich mich erinnern kann mindestens einen für die alte Serie.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • tschuldigung - ich muss gestehen, ich habe diesmal die suche nicht benutzt.^^"

danke für den namen des liedes.
      ich hatte nach einiger zeit das glück, eine episode auf englisch zu ergattern und da standen die namen auch:

opening: logos naki world
      ending: shine

sind schon schön am lappi gesichert. ^^

PS.: ich finde ja, dass alucard ein wenig lächerlich aussieht... XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• also ich find Hellsing garnich ma so schlecht da sterben nich so viele als bei Chrno Crusade ( von den gleichen macher von Hellsing) da sterben in den lezten 2 folgen gleich alle tztztz.......... 8o
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • Original von Rouge the Bat
      ... da sterben in den lezten 2 folgen gleich alle tztztz.......... 8o

:ugly: muahahaaa...muss ich mir mal ankucken... :D

• psychopathisch ist eindeutig der der flasche Ausdruck...
      etwas krank vielleicht, strange, schräg und in gewisser Weise auch exzentrisch, aber psychopatisch klingt irgendwie verurteilend...egal..
      Der Anfang der Serie ist, wenn auch etwas merkwürdig abgehackt erscheinend ziemlich genial, vorallem dieser 'ruhige', kalte, brutale Alucard (wie man ihn auf schön im Opening sieht) hatte es mir angetan...
      Gegen Ende, wenn Alucard immer 'fanatischer', verrückter wird, gefällt er mir aber auch....nur das Ende mit Incognito schwächelt in der Allgemeinheit etwas...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Da dieser Thread gerade aktuell ist...

zelda 2, du erwähntest die "alte Serie". Ich dachte, von hellsing gibt es nur die 13 Folgen? Oder gibt es mittlerweile doch mehr?

achja, btw, youtube hat die besagten 13 Folgen in petto.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Da dieser Thread gerade aktuell ist...

zelda 2, du erwähntest die "alte Serie". Ich dachte, von hellsing gibt es nur die 13 Folgen? Oder gibt es mittlerweile doch mehr?

achja, btw, youtube hat die besagten 13 Folgen in petto.

Derzeit arbeitet man and er Direktadaption des Mangas ab Band 2 (wenn die Serie endet)....jeder weitere Band soll eine OVQ ergeben, die dann den NAmen Hellsing Ultimate tragen...findet man auch bei Youtube...

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Weirdo
      Nein, nicht ganz. Der neue OVA ist eine genaue Adaption des Mangas, jede Serie entspricht einer Manga-Vorlage, die als Regiebuch benutzt wird und da die Bände noch nicht abgeschlossen sind, steht noch nicht fest, wie viele Episoden es geben wird. Jede dauert ca. 50 min und es gibt jetzt min. 2 (bin mir nicht sicher, ob die dritte auch schon veröffentlicht wurde. Jedenfalls ist die erste Episode in Deutschland schon zu haben, die zweite kommt im November hier raus. Da es jetzt glaube ich 7 Bände gibt, wird es entweder 8-11 Serien geben.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      @Weirdo
      Nein, nicht ganz. Der neue OVA ist eine genaue Adaption des Mangas, jede Serie entspricht einer Manga-Vorlage, die als Regiebuch benutzt wird und da die Bände noch nicht abgeschlossen sind, steht noch nicht fest, wie viele Episoden es geben wird. Jede dauert ca. 50 min und es gibt jetzt min. 2 (bin mir nicht sicher, ob die dritte auch schon veröffentlicht wurde. Jedenfalls ist die erste Episode in Deutschland schon zu haben, die zweite kommt im November hier raus. Da es jetzt glaube ich 7 Bände gibt, wird es entweder 8-11 Serien geben.

Habe ich nicht genau das gesagt (abgesehen von meinem Tippfehler)??????????

• @Weirdo
      Du hast gesagt, dass sie ab Band 2 arbeiten, sie haben aber ab dem ersten angefangen =P Demnach sind sie jetzt am 3. dran oder auch am 4, je nach dem.
    • hört sich gut an. manno...mein vater wird ganz schön leiden müssen- genauso wie ich, denn er wird mich dafür erwürgen, dass ich das ganze download verbrauche um mir filme anzusehen. XD

PS.: hat irgendjemand shine von mr. big (vollversion) aufm pc? im i-net kann ich es nicht finden. :P

• Original von N@vi
      PS.: hat irgendjemand shine von mr. big (vollversion) aufm pc? im i-net kann ich es nicht finden. :P

Ja, ich hab's.

@Topic:
      Ich hab mal ein bischen bei Youtube geguckt.
      Dort haben die zumindest schonmal die ersten beiden OVAs von Hellsing Ultimate. Mit englischen Untertiteln, die zweite OVA gibtz auch mit spanischen.. wer's lieber spanisch mag... :rolleyes:

Click here!

Allerdings sind die da seltsam zerstückelt. Eine OVA besteht aus sechs Teilen. Anscheinend war eine gesmate OVa zu groß um sie hochzuladen.. >_>
    • Ich bin ein absoluter Hellsing-fan, habe auch ein paar Bände, den Soundtrack etc..
      Ich finde Alucards coolness einfach nur klasse, er ist einfach der Beste und er weiß das^^ Seras kommt mir bissel komisch vor, sie muss sich ja erst daran gewöhnen ein Vampir zu sein..
      Aber Walter ist auch klasse mit seinen Fäden ;)
      Insgesamt mag ichs, besonders Alucards Waffen gefallen mir =)
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Also erstmal vorweg. Bin echter Hellsing fan.
      Aber von dem Trailer der Vortsetzung bin ich echt enttäuscht. Fand die ersten Folgen 1000X besser gezeichnet. Mehr Liebe im Detail. Und was soll der 3dGrafik mist. Mir hat Hellsing auch deswegen so gut gefallen weil das ganze noch richtig old school war.

Aber allgemein zu Hellsing:
      Ich würd die Serie auch eher als exzentrisch bzw eigenartig beschreiben. Eigenartig aber in der ursprünglichen bedeutung das Hellsing einfach immer seinen Eigenen unverwechselbaren stil hatte. Die Charaktere und wie in der Geschichte damit umgegangen wird.

Hellsing 4 Ever
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^