Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal ne frage ob jemand vo euch noch Zelda Majors Mask hat und es verkaufen könnte weil ich habe jetzt Zelda Ocarina Of Time schon zich mal Durchgespielt und wollte mir denn mal Majors Mask kaufen habe schon bei e-bay geguckt aber wurde immer überboten :( ja deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch das nich hat über ein preis kann man sich ja einigen mann kann mich auch unter icq erreichen bin immer online also bedanke ich mich jetzt schon mal.
      Oder wenn jemand ein Kollegen hat der das hat oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

• @undead
      es gibt kein unterschied zur gold edition. soweit ich weiß gab es mm auch nur mit einer goldenen hülle

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Haste bei ebay mal nach der Zelda Collectors Edition für den Cube geschaut? Gut die Chance das du bei der überboten wirst is noch höher als bei dem normalen Spiel aber... man kanns ja mal versuchen. Auf jeden Fall is MM da auch drauf

BTW: Gabs das Modul überhaupt in einer anderen Farbe? (na gut Gold is keine Farbe)

Edit: jetzt stimmt dein Post auch wieder Flagur :D
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• KP, meine war auch in Gold...

Und die kriegst du nicht.

EDIT: Na toll, wunderbar, Warlegend, editiers ruhg weg, dann hat mein Post auch so wunderschön viel sinn.
      (Nicht Persönlich nehmen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Also das mit der Collectors Edition stimmt eigentlich schon, das MM da drauf ist, aber egal...

Also wenn du es unbedingt für den N64 brauchst empfehle ich dir mal hier zu schauen: Gameworld

Die müssten eigentlich noch N64 Spiele da haben. Wenn nicht dann sry...
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Weiß jemand vo euch wo ich Links Awakening DX herbekomme?
      Langsam verzweifel ich. Es ist das letzte Spiel das mir fehlt und ich finde es nirgends.

Bei Amazon gibt es größtenteils nur die GameBoy-Version
      und bei eBay sind meißtens keine Hülle oder Anleitung dabei.

Habt ihr ne ahnung wo ich noch gucken könnte?

(Ihr könnt mir auch ne PN schicken falls ja)

Vielen Dank schonmal
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Vielen vielen vielen Dank.
      Das Problem ist das man sich dafür bei ebay anmeldung muss oder?
      Und wie wird bezahlt? Ich denke mal per Banküberweisung oder?

Und nochwas. Da steht OVP.
      Aber auf dem Foto ist es nicht Originalverpackt ode rmeint er nur das die Originalverpackung vorhanden ist? ?(

Sorry für die vielen Fragen

Und danke falls mir jemand helfen kann.

EDIT:
      Habs gekauft ;)
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()