Das Musical und du - Erfahrungen, Zuneigung oder Abneigung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• finde musicals unterhaltsam, z.b. west side story der so könig der löwen ^^

nie würd ich in ABBA gehen, das wär der horror. allein die bewegungen, immer dieses doofe grinsen ect. das ist nix für mich.

es kommt auch immer drauf an was für musik denke ich. nur so balladen z.b. da würd ich einschlafen.

war mit der schule mal in cats, war ganz unterhaltsam wenn man sich vorher bischen damit beschäftigt hat. aber ein 2.mal würd ich da au net rein.
      Eure Weihnachtsgrüße!!!
      Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!
    • @Sirakán: Du hast nur die Vorschau von "Mamma Mia!" gesehen, stimmt´s?
      Ich war nämlich letztes Jahr Weihnachten dort, beim englischen Original! Es war einfach genial... meine Mutter und ich haben sogar geheult XD

Es sind halt ABBA-Songs in einer Geschichte verpackt.... und es passt Alles so gut....

@Salia81: Dann beantworte ich das mal ^^
      Ich war im englischen Original... die waren aber nicht lange in Berlin... 2 Wochen oder so.... ob sie dann nochmal in eine andere deutsche Stadt gegangen sind, weiß ich nicht.... zumindest sind die durch Europa getourt und das Deutsche ist immernoch in Hamburg, glaube ich XD

@topic: Folgende hab ich live gesehen:
      MammaMia! (Weihnachten 2005)
      Les Miserable (2005)
      Cats (Geburtstag2002)

Ich glaub das wars... aber ich würde so gerne "Phantom der Oper", "Tanz der Vampire" und soooo viele andere sehen...
      Und alle drei haben mir sehr gut gefallen.... Cats fand ich fast am besten von allen :o3

Und als Film habe ich "Grease" gesehen... ich mag es eigentlich, aber nachdem ich es mir in der Schule bestimmt 3 Mal antun musste und wir dann auchnoch ne eigene Variante in Darstellendes Spiel gemacht haben, war aus XD

West Side Story haben wir auch in der Schule gesehen...
      Und Hair, letztes Semester in Kunst, weil wir Hippie-Mode als Thema hatten :ugly:

Ich mag Musicals einfach, weil ich die Art von Musik mag und meist die Geschichten dazu.... obwohl ich mir "Die drei Musketiere" nicht antun wollte, weil D'Artagnan blond ist und ich mir den aber IMMER braunhaarig vorgestellt habe *lol* und mir gefielen die Songs auf der Werbe-CD nicht....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Ich war gestern im Phantom der Oper
      Umwerfend schön, total überweltigend und einfach geil ^^
      Das neue Phantom ist gut, hatte schon gedacht, weil er neu ist (in der Branche), würde da was schreckliches kommen.
      War genial, würde am liebsten nochmal rein (aber ab März ist das ja weg und es gibt nur noch 3000 Karten)
    • Ich glaub mein erstes Musical war "Cats" und hab es mit Freunden angeschaut. War wirklich sehr schön. Die Kostüme haben mir gefallen und das Lied 'Mondlicht' war zum dahinschmelzen.
      In "Falco meets Amadeus" war die Bühnendeko nicht grade der Renner aber dafür die rockige Musik umso besser ^-^v Vorallem der Gag mit dem herümhüppelndem Amadeus war genial xD
      Im Dezember letzten Jahres habe ich mir während meines New York Aufenthaltes "Beauty and the Beast" angesehen und es war wirklich wunderschön *__* Ich hätte am liebsten auf der Stelle kehrt gemacht und hätts mir nochmal reingezogen. In den Kostümen steckte soviel Liebe zum Detail und erst das Bühnenbild war grandios oO Wenn es nach Deutschland kommt (was ja angekündigt ist) werd ich mit Freunden hingehen die es ebenfalls sehen wollen.
      Mein Dad und meine Mum sind vergangenes Jahr zu "Starlight Express" und "We Will Rock You" gegangen und wollen dieses Jahr nochmal zum Queens Musical ^^ Diesmal begleite ich sie aber.
      Meine Mum hat Anfang des Jahres "Tanz der Vampire" gesehn und war begeistert. Sie hat mir die CD mitgebracht und die Songs sind wirklich großartig (und hinterlassen nen Ohrwurm der es in sich hat *__*) Fazit war jedenfalls, das ich mir am Ende Plätze für April reserviert hab ^^ Will mir den jetzt auch ansehen :3

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Mein erstes Musical war ebenfalls Cats =P
      2 Jahre später durfte ich dann noch in den Genuss vom Phantom der Oper kommen.

Mein größter Wunsch wäre in König der Löwen zu gehen, aber das spielt ja momentan nur in Hamburg. Da warte ich lieber, bis die Karavane nach Stuttgart kommt ;D

Musicals sind zwar schön zu erleben, aber leider immer so teuer >< Denn wenn ich ins Musical gehe, will ich auch einen vernünftigen Platz haben. Deswegen zahle ich gerne einige Euro mehr drauf, um eine wirklich gute Sicht zu haben und das Musical intensiver erleben zu können.
    • kennt jemand die scrubs folge mit der gesangslehrerin? :D
      die war auch gut - "it all comes down to poo!"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD